Seite 777 von 2013 ErsteErste ... 27767772776777577677777877978782787712771777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Du bist grrößenwahnsinnig
    Früher konnte man glücklich sein, wenn man gerade mal 1000er DSL hatte

Gut ne 16k habe ich mitlerweile auch
    Obwohl die Pakete “Internet & Telefon 60″ bzw. “Internet & Telefon 100″ nur in München, Hamburg & Hannover verfügbar sind, werden auch diese Preise angepasst. Das bedeutet, dass man bereits für 24,90 € im Monat mit 60MBit/s Downstream surfen kann. 100MBit/s Downstream und 6.000 KBit/s Upstream erhält man dagegen für 29,90 €.
    http://kabel-blog.de/2010/09/06/spar...l-deutschland/
    29.90€ zahle ich für meine 32er leitung. ohne tel.
    Summer 2010

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Youtube kommt mir im mom langsam im Interface vor :O
    Die Geschwindigkeit beim gucken ist noch okay aber das Interface braucht echt lange atm finde ich. (beim Anklicken eines Videos oder wieder wechseln zur Startseite)

Oder liegt das an mir?

EDIT: Okay jetzt ist YT wieder etwas schneller

Professional Avatar von Aerox

Standard

oh verdammt, bin anscheinend erkältet (halsschmerzen, husten, nase fühlt isch verstopft an^^, ...), muss das Wochenede zuhause verbringen um wieder gesund zu werden und am Montag beginnt dann wieder die schule -.-

@ Ovo:
    Sry, aber die ganzen Ausreden sind einfach schwach. Darf ich dich mal überhaupt fragen, warum du keinen Schulabschluss hast? Hast du ihn abgebrochen? Falls ja, waren dir die Folgen im späteren Verlauf deines Lebens klar?

Zu deinem Vorschlag über "irgendwelche Bewerber ohne Ausbildung etc. in ein bestimmtes Betrieb für 3 Wochen einfach so einstellen", meinst du das wirklich ernst? Ich weiß nicht, aber sind dir mal die Folgen & Risiken davon bekannt? Wenn es so wirklich wäre, hm... dann gebe es nicht mal eine soziale, teilweise funktionierende Gesellschaft... hehe, das beste wäre, wenn dann solche Leute dann z.b. in ein Atomkraftwerk arbeiten würden... lol, da hätten wir einmal alle 2 Tage eine Kernschmelze überall, wenn die Menschen das überhaupt überleben würden

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht ernst gemeint oder?^^
    Kommt drauf an. Ich lese um ein Vielfaches lieber Zeitungen in der Printversion als im Internet.

Von der Informationsfülle und Aktualität her hat das Internet natürlich klare Vorteile.

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    @ Ovo:
    Sry, aber die ganzen Ausreden sind einfach schwach. Darf ich dich mal überhaupt fragen, warum du keinen Schulabschluss hast? Hast du ihn abgebrochen? Falls ja, waren dir die Folgen im späteren Verlauf deines Lebens klar?
    Gott, nicht schon wieder. Jedes Jahr haben wir diese bescheuerte Diskussion hier und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.

Lasst ihn gehen und zieht euch nicht an ihm hoch. Da kommt alles zu spät.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Ich lese um ein Vielfaches lieber Zeitungen in der Printversion als im Internet.

Von der Informationsfülle und Aktualität her hat das Internet natürlich klare Vorteile.
    Den letzen Punkt meine ich.
    Printmedien lese ich auch um ein vielfaches lieber, aber leider informieren die meiner Meinung nach nicht mehr so gut. Zumindestens im Verlgeich zu dem, was man alles im Internet lesen kann.
    Ich lese sogut wie jede Woche den Spiegel, aber selbst da kriege ich bei vielen Artikeln Ausschlag, gegen den Inhalt und gegen die Art wie es geschrieben wird.
    Deswegen lese ich viel lieber im Internet rum und halt Zeitung etc nur um zu gucken, worüber gerade berichtet wird.

Gott, nicht schon wieder. Jedes Jahr haben wir diese bescheuerte Diskussion hier und es wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.

Genau. Es wurde auch oft schon mit einem gebannten User diskutiert. Der komischerweise genau die gleichen Ansichten hatte....
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    ach ovo.

sieht so aus, als müsstest du gleich deinen dritten account erstellen

Ja unbedingt weil ich eine andere meinung habe als du oda wie ?!

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine's Einstellung zum Thema Arbeit und Hartz IV:

Ich würde lieber sterben als auf Kosten anderer zu leben.

Naa dann mal los, kann schneller gehen als du gucken kannst das du ebenfalls irgendwann vom staat lebst

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

@ Ovo:

Zu deinem Vorschlag über "irgendwelche Bewerber ohne Ausbildung etc. in ein bestimmtes Betrieb für 3 Wochen einfach so einstellen", meinst du das wirklich ernst? Ich weiß nicht, aber sind dir mal die Folgen & Risiken davon bekannt? Wenn es so wirklich wäre, hm... dann gebe es nicht mal eine soziale, teilweise funktionierende Gesellschaft... hehe, das beste wäre, wenn dann solche Leute dann z.b. in ein Atomkraftwerk arbeiten würden... lol, da hätten wir einmal alle 2 Tage eine Kernschmelze überall, wenn die Menschen das überhaupt überleben würden
    Klar darfst du, hast ja auch anständig gefragt

Kurzform, schlechter umgang damals wärend meiner jugend, zuviel alk, zuviel drogen, zuviel rave partys usw
    2000 Freundin kennengelernt seid dem nurnoch am zocken aba nix mehr alk und drogen, ich rauche netmal mehr kippen

Gibt halt leute die intressiert sowas

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.09.2010 um 19:12 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ja unbedingt weil ich eine andere meinung habe als du oda wie ?!

Naa dann mal los, kann schneller gehen als du gucken kannst das du ebenfalls irgendwann vom staat lebst

Nein, weil deine Meinung einfach Crap ist.

Kann schon passieren, aber wie schon gesagt, ich verrecke lieber als dem Staat und seinen teilweise unglaublich dummen Bürgern danke sagen zu müssen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Klar darfst du, hast ja auch anständig gefragt

Kurzform, schlechter umgang damals wärend meiner jugend, zuviel alk, zuviel drogen, zuviel rave partys usw
    2000 Freundin kennengelernt seid dem nurnoch am zocken aba nix mehr alk und drogen, ich rauche netmal mehr kippen
    Langform: http://crysis.4thdimension.info/foru...d.php?p=217142

Professional Avatar von Aerox

Standard

lol, den "Gebannten" kenn ich ja noch gar nicht... weswegen wurde er eigetnlich gebannt? Wegen seiner Aussage?

Ovo, seit wann gibts für 1000 Euro einen shit job? Shit jobs sind doch so 200-400 Euro im Monat, aber 1000 oO... Ich würd sofort einen Job suchen, da ich nciht mein Leben in vier Wänden vorm "HIGH END ULTRA DUPER-Rechner" verbringen will... was ist das für ein Leben denn? Wir wissen, dass du nicht stolz darafu bist, aber ich würde anstelle irgenwelche weitere Ausreden und Fantasien lieber in die Realität blicken und nicht aufgeben. Wenn du dich angeblich in Vergleich zu deiner Jugend auf die jetztige Zeit gebessert hast, dann nutz die letzte Chance, die du wahrscheinlich noch kriegen wirst. Später wirds noch schlimmer aussehen, vor allem wenn du dann 50-70 bist.

@bricked: Im Thread "Wie viele h spielst du" war kurz OFftopic, hier sollte eigetnlich die wahre Diskussion stattfinden

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Oha! Ich habe eben den "Wie lange spielt ihr" - Thread gelesen und gedacht hmm das kommt mir aber schon seeehr bekannt vor. Das muss para sein!

Stichworte