Seite 779 von 2013 ErsteErste ... 27967972976977777877978078178982987912791779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Und es wird hier einfach tolleriert, dass sich ein gebannter User einen zweiten Account erstellt?
    Dieses Forum bindet einmal hier immer hier .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von Bies

Standard

Die Mehrheit wusste es wohl soweiso,
    und anständig benommen hat er sich doch auch...also, who cares?
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    pff, da wird mir ja einiges klar bei dir. Mit so einer asozialen Einstellung den anderen gegenüber sind mi nun diverse deiner Aussagen in diesem Forum klar geworden. Lebt auf Staatskosten und verhökert die Kohle für highend PCs, sowas gehört ins Arbeitslager! Wegen Leuten wie dir haben viele den generellen Hass auf Hartz IV Empfänger. Du schreibst man fällt da in ein Loch.... zum Ausrasten bist du, dann mach halt was anderes statt dich hie durchfüttern zu lassen! Pass bloß auf, dass nicht jemand wie ich an deine IP kommt, sonst wird die teure Hardware, die dem Steuerzahler gehört, direkt vom Sozialamt einkassiert!

Das ist echt zum Kotzen, falls es denn stimmt und du nicht so ein Persönchen bist, was sich mit so dümmlichen Aussagen profilieren will!

edit:
    ich seh grad, ihm geht es "gut" und er "sieht es nicht ein", kla doch. Ich empfehle fast den thread zu schließen oder die Person zu bannen, wie soll man bei solchem Gesindel sachlich bleiben? Ich werfe dem Dümmsten Menschen nicht seinen Bildungsmangel vor, aber den faulen Schmarotzern, die das gar gut finden die anderen zu ver ar schen (ob seine Hardware so stimmt sei dahingestellt), denen würde ich gehörig die Leviten lesen!

Tja andere versaufen halt ihr hartz geld und verrauchen es, da ist doch hardware eine gute Investition und man kann nebenbei sogar noch von zuhause beim Arbeitsamt nach jobs gucken

Dazu muss ich sagen das ich halt keine 359€ zum leben brauche sondern nur gut 200€ sprich gut 159€ bleiben jeden monat für hardware über, genau das geld was andere versaufen, verkiffen oda verfeiern...
    Und zum anderen ist es nicht vorgeschreiben was man mit dem geld macht, selbst wenn ich die 359€ jeden monat im klo runterspühle wayne?! zuviel zum Thema Hardware zum Amt lol
    Erst überlegen und schlau machen dann posten Randfee xD
    Genau Randfee, einfach bannen weil man anderer meinung ist und sich der gesellschafft so nicht anschließen will wie sie grade ist @ Arbeit usw

Ich bin zwar ein netter lieber mensch wenn man mich kennt, allerdings beleidige ich hier soweit niemand wie du es grade machst, eig solltest du den bann bekommen, zumindest 3 tage auszeit für gesindel o_O

BTT!

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit wusste es wohl soweiso,
    und anständig benommen hat er sich doch auch...also, who cares?

Meinungsverschiedenheiten atm, die allerdings nicht von mir ausgehen

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.09.2010 um 19:41 Uhr)

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr wusstet nicht das Ovo, Para ist?
    Nope, war hier in letzter Zeit nicht viel aktiv, war echt Zufall, dass ich auf diesen Thread gestossen bin.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    BTT!
    Naja, wir sind hier im Quassel-Thread, da gibts kein Topic zudem wir zurückkehren könnten.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Naja, wir sind hier im Quassel-Thread, da gibts kein Topic zudem wir zurückkehren könnten.
    Hab ich mir auch so gedacht^^

OT ist hier Topic

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ihr wusstet nicht das Ovo, Para ist?
    Nein, normalerweise befasse ich mich nicht mit so nem trash!

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Und es wird hier einfach tolleriert, dass sich ein gebannter User einen zweiten Account erstellt?
    Das kapier ich auch nicht?!... wenn es denn wahr ist!

Gib mir ein job wo ich meine 1200€ verdiene und ich fange gerne bei dir an zu arbeiten!
    Geht's noch? Glaubst du etwa andere bekommen ohne auch nur irgendwas zu können ihre Jobs? Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?

Zitat Zitat von Ovomaltine
    Welche Vorwürfe gegen Randfee denn ?! Er hat mich persönhlich angegriffen
    Wenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch bitte die Begriffserklärung von "asozial" lesen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.

....Dazu muss ich sagen das ich halt keine 359€ zum leben brauche sondern nur gut 200€ sprich gut 159€ bleiben jeden monat für hardware über...
    davon allein mind. 20€ für Strom, erzähls wem anderen. Lebst wahrscheinlich bei der Freundin und kassierst trotzdem.... ach, ich lass das.
    Zitat Zitat von ovomaltine
    Und zum anderen ist es nicht vorgeschreiben was man mit dem geld macht
    jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.

Erst überlegen und schlau machen dann posten Randfee xD
    Vorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...

Genau Randfee, einfach bannen weil man anderer meinung ist und sich der gesellschafft so nicht anschließen will wie sie grade ist @ Arbeit usw
    wer war hier nochmal asozial?

Ich bin zwar ein netter lieber mensch wenn man mich kennt, allerdings beleidige ich hier soweit niemand wie du es grade machst
    falsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.

BTT!
    Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs. Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...

Ach was red ich....
    Geändert von randfee (11.09.2010 um 20:29 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Nein, normalerweise befasse ich mich nicht mit so nem trash!

Das kapier ich auch nicht?!... wenn es denn wahr ist!

Geht's noch? Glaubst du etwa andere bekommen ohne auch nur irgendwas zu können ihre Jobs? Wie heuchlerisch kann man eigentlich sein?

Wenn die Wahrheit sagen ein persönlicher Angriff ist, dann fühl dich gefälligst auch angegriffen! Unwahres hab ich nicht gesagt. Faule Socke, Schmarotzer, asozial alles zutreffend! Bevor einer über solche Bezeichnungen meckert soll er doch die Begriffserklärung von asozial sich reinziehen, das ist kein Schimpfwort, sondern primär eine Definition für GENAU SOLCHES Verhalten.

davon allein mind. 20€ für Strom, erzähls wem anderen. Lebst wahrscheinlich bei der Freundin und kassierst trotzdem.... ach, ich lass das.
    jein, Ziel ist es aber sich um Arbeit zu bemühen. DU allerdings sagst offen, dass dir jeder andere egal ist und du es nicht einsiehst, daher solltest du außer Brot, Salz und nem Job als Straßenfeger rein garnichts kriegen. Bist ja zu faul dich besser zu bilden, das bieten wir (die anderen) dir nämlich auch an.

Vorsicht, ich bilde mich auf durchaus brauchbarem Niveau trotzdem noch ständig weiter...

wer war hier nochmal asozial?

falsch, der einzige der hier beleidigt bist DU ... und zwar jeden Bürger dieses Landes, der ehrlich ist und sich nicht als fauler Sack durchfüttern lässt oder gar highend Gaming Components kauft. Überdies bist du ein Tritt in den A*sch für jeden arbeitslosen, der wirklich bemüht ist und schürst den Hass der Arbeitenden und Oberen gegen genau diese.

Gern, aber geh du erstmal was schaffen bzw. versuchs.

HeHe nett geschrieben, wenn es dich doch so stört zieh doch in ein anderes Land da gibts sowas wie hartz 4 nicht

Ach Randfee, wenn das alles doch so einfach wäre...
    Ich werde nun auch nix weiter dazu schreiben weil es mir einfach zu doof ist über sowas zu diskutieren...

Was du hier machst ist Anstachelung zur ethnischen Säuberung bzw. Bürgerkrieg, das ist "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und daher musst DU unterlassen asoziales Verhalten in dem Ausmaß hier zu propagieren...

Ach was red ich....

Hast du was geraucht ?! o_O

Bitte entschuldige das ich offen über meine situation spreche, und nein ich rate bestümmt niemand dazu so zu sein wie ich, also komm mal klar mit deinen äußerungen...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Ach Randfee, wenn das alles doch so einfach wäre...
    Ich werde nun auch nix weiter dazu schreiben weil es mir einfach zu doof ist über sowas zu diskutieren...
    Glaubst du mein Studium war "einfach"? Glaubst du die Probleme (die auch dich betreffen) mit denen ich und andere sich befassen sind "einfach"? Glaubst du andere Arbeitende haben es "einfach", wach mal auf Junge!

Niemand sagt, dass es einfach ist, besonders nciht für jemanden wie dich, wenn es denn stimmt was du so schreibst. Es aber garnicht zu probieren ist eine Frechheit und, ich betonte es ja bereits, per Definition "asozial"!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Glaubst du mein Studium war "einfach"? Glaubst du die Probleme (die auch dich betreffen) mit denen ich und andere sich befassen sind "einfach"? Glaubst du andere Arbeitende haben es "einfach", wach mal auf Junge!

Niemand sagt, dass es einfach ist, besonders nciht für jemanden wie dich, wenn es denn stimmt was du so schreibst. Es aber garnicht zu probieren ist eine Frechheit und, ich betonte es ja bereits, per Definition "asozial"!

Hättest du dir alles durchgelesen wüßtest du das ich es versucht habe und die letzen 15 jahre mehr durchgemacht habe wie du wascheinlich in deinem ganzen leben...
    Und ich bin ganz ehrlich ich bin nicht auf der welt um zu arbeiten sry... *meine ansicht*
    Auch wenn du jetzt gleich wieder flamst, ich möchte was von meinem leben haben und nicht arbeiten bis ich irgendwann mal tot bin sry ist nicht so mein ding...
    Gut dann bin ich halt "asozial" weil ich andere ziele halbe wie die gesellschafft,
    und zum thema hardware nochmal ich bin nicht raucher seid ein paar jahren, vorher habe ich gut 100€ bis 150€ verqualmt, das stecke ich heute halt in hardware ist nicht verboten oda!

PS: Aber so wie du habe ich früher auch gedacht

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

PS: Aber so wie du habe ich früher auch gedacht
    Mit dem Unterschied, dass randfee richtig denkt und du einfach nur Bullshit von dir gibst.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte