pff, da wird mir ja einiges klar bei dir. Mit so einer asozialen Einstellung den anderen gegenüber sind mi nun diverse deiner Aussagen in diesem Forum klar geworden. Lebt auf Staatskosten und verhökert die Kohle für highend PCs, sowas gehört ins Arbeitslager! Wegen Leuten wie dir haben viele den generellen Hass auf Hartz IV Empfänger. Du schreibst man fällt da in ein Loch.... zum Ausrasten bist du, dann mach halt was anderes statt dich hie durchfüttern zu lassen! Pass bloß auf, dass nicht jemand wie ich an deine IP kommt, sonst wird die teure Hardware, die dem Steuerzahler gehört, direkt vom Sozialamt einkassiert!
Das ist echt zum Kotzen, falls es denn stimmt und du nicht so ein Persönchen bist, was sich mit so dümmlichen Aussagen profilieren will!
edit:
ich seh grad, ihm geht es "gut" und er "sieht es nicht ein", kla doch. Ich empfehle fast den thread zu schließen oder die Person zu bannen, wie soll man bei solchem Gesindel sachlich bleiben? Ich werfe dem Dümmsten Menschen nicht seinen Bildungsmangel vor, aber den faulen Schmarotzern, die das gar gut finden die anderen zu ver ar schen (ob seine Hardware so stimmt sei dahingestellt), denen würde ich gehörig die Leviten lesen!