:tock::wall:
sachen gibt es.
:roll::tock:
Druckbare Version
:tock::wall:
sachen gibt es.
:roll::tock:
Als ob das Helfen würde , Kondome interessanter zu machen :D
Kondome sind nicht Interessant , daran ändert sich auch nichts..
für mich sind sie nur da um keinen rotzlöffel in die welt zu setzen, und das ich mich nich mit krankheiten infiziere zb bei jmd wo ich nich sicher bin und den ich nich richtig kenne 8-)
aber ich hasse die dinger trotzdem ;-)
Geil... Xbox Festplattensektoren defekt. Kostet mich wieder ordentlich Kohle die ******* und Verkäufer will die nicht zurück nehmen... Muss an Kumpel weiterverkaufen. MEH!
hach, heute in der schule 2 stunden lang mit tip ex ein geschichtsblatt und n mathebuch bearbeitet (sprich einige buchstaben löschen--> neue wörter):D
herrlich:lol:
Boha...
Morgen schon Donnerstag oO
Jeden Tag flame ich rum das bald nen neuer Tag ist und es kommt mir vor wie als hätte ich vor 2 Stunden erst geschrieben das Morgen Mittwoch is^^
Mittwoch Abend...und ich habe mal wieder nen Anlass gefunden nen Whiskey zu trinken...Cheers! :D
Unter der Woche geht sowas garnich, zumindest bei mir^^
Wobei ich mir es schon gut vorstellen könnte in nem schönen, warmen Sessel bei nem Kaminfeuer einen zu kippen.
Mein Mathelehrer hat heute übrigens ein Wunder vollbracht.
Er hat mir Mathe erklärt...
Und ich hab es verstanden!!! =D
Welches Thema war denn das? Unbestimmte Integrale? 8-)
Lineare Funktion.
Eigentlich Stoff der 8 oder so.
Doch ich kann schon seit der 6. kein Mathe mehr...
Nichts für Ungut Leute, aber habe ich hier nur Künstler in diesem Forum?
@phOenix
Hast du Langeweile oder warum schreibst du so einen Unsinn? :D
:D geh, schau lieber TV Total an, als sowas zu schreiben ph0enix^^
TV Banal ist auch nicht gerade besser....
Naja ich hab mir auf Youtube mal sone Sendung angeschaut wie das wirklich gemacht wird bei Frauentausch und ich wollte meinem Frust mal Luft machen :P
hehe, kann das verstehen... aber allein weil es RTL 2 ist, schau ich keine Sendungen dort an. Außer es ist Wochenende (Fr. oder Samstag), weil dort ab 22 Uhr mal doch was interessantes kommen kann. TV schauen ist eh für mich schon nciht mehr so toll wie früher. Wenn mich was interessiert, schau ich es halt im Internet an. Aber jetzt, wenn Schule wieder begintn, werd ich vlt. mal ab und zu meine Sendungen (Dr.House, South Park, ...) mal wieder anschauen.
Egal, ich bin gleich weg. GN8
Oh Mann. Habe im Urlaub wegen schlechtwetters mal den fernseher eingescaltet und tatsächlich mal so ne Sendung Frauentausch durchgehalten.
Mein Schluss: Armes Deutschland.
RTL2 gibt da natürlich noch seinen Senf dazu. Null Verwantwortung.
Ich habe vor einiger Zeit mal beschlossen kein fernsehen mehr zu schauen. Und habe es auch gehalten. Wenn ich einen Film schaue dann eine DVD geh ins Kino, oder auf Sendern wo keine Werbung ausgestrahlt wird und nicht alles geschnitten ist.
Ich rate sehr dazu. Macht Filmschauen wirklich angenehmer. Und auf so nen Bockmist wie Frauentausch und co kann man wohl verzichten.
@Aerox
Würdest du bitte deinen Postkasten entmüllen? Da bekomm ich keine Post mehr reingestopft! Danke!
Da ist mir erst bewusst geworden das ich die Zeit für andere Dinge benötige. 8-)
Kann nur dazu raten. Ein Film kann man später anschauen. Das Leben aber nicht. Und wenn man zurückblickt was man hätte tun können in der Zeit während man sich irgeneinen Mist reinzieht ist Erschreckend. Ich gehe nun viel öfter aus und habe mehr Spaß.
Es muss ja nicht unbedingt das Ausgehen sein. Es reicht schon, wenn man das Gefühl hat, seine (Frei)Zeit mit etwas Sinnvollem zu füllen, um sich auch glücklicher zu fühlen. Im Vergleich zu früher spiele ich auch kaum noch am PC, sondern mache lieber mehr Sport oder handwerke einfach mal herum.
Ich kam jetzt knapp 4-5 Monate ohne Receiver aus. Jetzt hab ich wieder einen um halt so Sendungen wie Abends N24, TV Total und so weiter zu schauen.
Btw. Grad auf N24 Doku über Wale! Echt cool!
Habe auch nur ein Fernseher, weil ich ihn für meine PS3 brauche (zusätzlich dient er als 2. Bildschirm.)
Fernsehen kann ich damit sowieso ohne Receiver nicht. Ich finde es immer lustig, wenn sich ein paar Klassenkameraden über irgend einen WERBUNGSSPOT unterhalten oder Sendungen die auf MTV und so laufen... Tja hab da natürlich kein Plan und die Wundern sich dann immer, dass ich das nicht kenne.
Finde es aber eher traurig das sie die Sendungen und Werbesspots alle kennen!
TV Total ist aber auch sone Sendung, die ich mir nicht freiwillig reinziehen würde
Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooood Morning Vietnam!!
:smile:
Also ich schaue mir TV Total eig. gerne an. Klar, die Sendung ist schon doof, aber eben auch lustig. Aber wass ich viel schlimmer im normalen Fehrsehen finde, dass alles immer 100x wiederholt wird. Da kommen Sendung ca.4 mal die Woche. Einfach arm so etwas. Gute Sendungen gibt es kaum.
Ich hab grad meinen "Morgen des Lebens", hier ist grad alles perfekt!
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NHU3sq8Wfjs?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NHU3sq8Wfjs?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Gott, wie gern ich dieses Spiel zocken würde..auch in der Grafik, ist mir Wayne. Duke´s Sprüche reichen mir schon total :) Hail to the King, Baby!
erzähl mal ein bissle davon... ich hatte mal auch Kampfsport über 6 Jahre betrieben (war erstmal so normal Karate und dann am ende 1,5 Jahre Karate mit Straßenregeln etc)... hatte zweiten blauen Gürtel und hab mal auf einem Turnier 1on1 erster Platz bei einem bestimmten Gewicht gegen irgendeinen ****-französischen Kämpfer, der davor 2-3 mal hintereinander das Turnier immer gewonnen hat, besiegt^^
Ich will bald wahrschienlich wieder Kampfsport machen, aber das wird dann bestimmt irgendeine thailändische Kampfkunstart sein^^
Hmm, also bei mir ist das weniger Karate, viel mehr Ninja Kampftechniken. Bin selbst noch irgendwo bei den fortgeschrittenen Kämpfern und irgendwann wirds auch noch auf Schwertkampf hinauslaufen, Wurfsterne und all sowas. Man kann Ninjas leicht verprügeln, wenn man Kraft hat, aber wenn man nicht schnell genug ist, machen sie aus nem Schrank das nötige Kleinholz. Ist also eine sehr dynamische Kampfkunst mit schnellen Bewegungen. Die Samurai Krieger damals haben ebenfalls diese Kampfkunst erlernt.
Und wieder ein Schultag vorbei :D
Moin Leute... bin etwas faul den ellenlangen Thread hier zu durchsuchen.
Hier hat doch irgendwann mal jemand einen Link gepostet, über so eine Seite, wo sehr schön beschrieben wird, dass immer so die "***********" und so die Mädels abkriegen und die Normalen oft auf der Spur liegen bleiben.
Hat den grad noch jemand parat oder so? ;)
nicht existierendes wort ist was anderes als groß/klein schreibung :)
will doch eh nur zanken :P außerdem schreib ich immer klein...
Morgen Freitag.
Dann gehts nach Bad Sulza.
Leute wasn los?
So still hier!
Wohoo, gleich kommt wieder "The Pacific" auf Kabel!
Man, was ein Training heute...wie wehre ich mich, wenn einer mit nem Buttermesser ankommt...zack, zack und schon liegt der Typ am Boden :shock: Man, da bekommst ja echt Bock drauf irgendwelche Möchtegerngangster zu provozieren....
Gegen 5 ist das doch auch kein Ding. Die versuchen doch alles wie aus Jackie Chan und Gangsterfilmen zu machen und scheitern dabei kläglich, verletzten sich vermutlich sogar noch selber beim Versuch mit ihren Nun-chucks Eindruck zu schinden.
lol, grad nen Ami in BC2 kennengelernt , echt netter kerl , erst haben wir uns gedisst :D per chat und dann war er auf einmal ganz lieb :P hab jetzt seine icq nummer :) sowas freut das gamerherz
ich weiß nich warum, aber bekanntschaften finden oft auf diesem wege bei mir statt :D
nich nur im gaming bereich, war mal inner gfx community und son wannabe hat mich angemacht warum ich so schlecht bin (:roll:) und dann auf ein mal best friends :D letztes jahr sogar zusammen zur gamescom :D
Oh man, noch 3 Wochen bis bei mir wieder ein geregelter Tagesablauf beginnt...kann diese Wüstenleere hier im Forum nicht mehr ertragen. :-D
Wahrscheinlich 8)
EDIT: NICE
Hallo,
und herzlich willkommen! Sie wurden an Ihrer Universität/Hochschule für das Onlinesoftwaresystem ELMS für MSDNAA registriert. Über diese Website können Sie auf eine breite Palette an Microsoft-Entwicklertools, -Server und -Plattformen zugreifen bzw. Produkte herunterladen. Dieser Dienst zum Softwaredownload steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, sofern Sie ein berechtigter Systembenutzer sind.
Ich liebe meine Schule 8) (Selbst Windows Server 2008 enterprise kann ich legal laden :D)
ich brauche einen film den ich am samstag mit meiner süßen gucken kann. irgendwelche empfehlungen?
hatte game und soulkitchen noch nicht gesehen, bin mir aber nicht sicher wie tauglich die sind.
vorzugsweise comedy, niveauvoll oder action (wenns nich trashig ist) ginge auch.
evtl auchn horror (kein gore) / thriller :)
einfach nen netten film den man sich nachm essen ansehn kann
Nimm Soulkitchen, ist wirklich gut :)
Also einer Freundin hat Push ganz gut gefallen.
Nicht so überzogen und außerdem relativ unbekannt.
Weird... seit kurzem überleg ich wieder ob ich ab und zu nicht mal eine rauchen soll... weiß nicht wieso.
Einerseits: Krebs, Husten, Gestank.
Andererseits: Mein Leben ist sowieso bis jetzt schon im *****.
Ich weiß nicht... :?
Hat mehr davon? Dann zähl mal auf abgesehen von höheren Status bei seinen Freunden...
@ Bies
Joa ich weiß... bin ich ja aber auch. :P
Wer jeden Tag nen Glas Wein trinkt lebt länger.
Ist meines Wissens ne Bauernweisheit, die mitlerweile bestätigt worden ist.
Vom Alk trinken hat man eigentlich genau so wenig und wenn es einem nicht schmeckt sollte man es nicht trinken, finde ich!
Bin auch nicht so der Fan von Alkohol... Trinke nur bei besonderen Anlässen (Gerburtstag oder Sylvester)
@ScoR: Wein trinken die wenigsten in meinem Alter...
wtf, sens ist erst 16 und sieht niemals von den bilder her so aus -.- ... ich hätte jedes mal gesagt, er wäre 20-24 ^^
Aja, rauchen ist ****. Ich fang damit eigentlich nicht an. Was ich interessant finde, dass z.b. ein ehemaliger Freund (wegen seinem sehr aktiven rauchen etc. sind wir zu einem Zeitpunkt gekommen, an dem die Interessen etc. komplett anders wurden) mir mal wieder erzählt hat, dass er aufgehört hat zu rauchen (zu dem Zeitpunkt hat er angeblich 3 Tage lang keine Kippe angefasst etc). Am nächsten Abend ging ich mit einem Freundeskreis, in dem er auch ist, aus. Und was kam, nachdem einer kurz irgendetwas mit Kippe erwähnt hat, von ihm: "Gib mir deine xxx Kippe her!"...
Fang einfach nicht an zu rauchen. Trinken ist für mich auch nicht mehr das wie es früher war. Ich trink (Bier, Desperados, etwas härteres ..:) nur noch, wenn es einen guten Anlass gibt. Aber irgendwie mag ich seit kurzem so gerne guten, schon ein wenig teueren Wein.
Wer mit rauchen und saufen anfängt, hat einfach nicht den Willen zu kämpfen.
Hat jemand eine Idee,
was ich einem guten Kumpel zum 18. Schenken kann?
Nix großen,
irgend ´ne kleine Spielerrei, ein stilvolles Gadget oder sowas...?!
Mit fällt da nix sinnvolles ein ^^
Gar nicht erst anfangen is leicht, da braucht es nicht viel Willenskraft zu... Das Wegkommen ist ein Kampf (den ich bis jetzt jedes mal verloren habe).
@Sensman: Ich würds lassen, es sei denn du willst dir in 10 Jahren das gleiche antun...
http://whyquit.com/whyquit/MarlboroCountry.jpg
Bringt dir nur Nachteile, sogar im Beruf, was ich ehrlich gesagt eine Sauerei finde,
denn die Nichtraucher halten (während die Raucher rauchen) genauso Schwätzchen... :roll:
Die sind zum Teil noch schlimmer was Arbeitszeitunterbrechungen angeht,
aber da sie nicht stinken stehen die höher im Kurs als Raucher. Tsss.....
Du irrst dich. Einige aus meinem Freundeskreis haben gerade wegen irgendwelcher (für Außenstehende meist belanglose) Probleme das Rauchen und Trinken angefangen und warum? Weil meist niemand da ist, der dich davon abhält und du dich deshalb zu Leuten hinzugesellst, die schon länger rauchen und trinken und das gerade in jungen Jahren.
Der häufigste Grund ist doch Neugier.
Also einfach solange selber aufn Kopp hauen bis du nicht mehr neugierig bist. :lol:
Hm... ich weiß nicht... mal sehen. Kann die "Lust"/das "Interesse" zu dem Thema mir selber nicht erklären...
Gerade mal wieder Bourne (Teil 1) geguckt, was ein genialer Film! :p
Alkohol is böse zum Glück gibts in Opra Rechtschreibung.
Fangt ja niemals mit den Scbeiß an!
verdammt, seit 2h liege ich im bett und kann nicht einschlafen und mein hals tut noch irgendwie weh :(... ich wollt eigentlich um 9 uhr aufstehen und früh ins fitness gehen... wenn nix klappt, mach ich nacht durch :(