Intimbereich, Achseln, Bauch und Rücken darf aber auch rasiert/gestuzt werden^^
Wenns zu viel wird.
Ansonsten...ich seh genug in meinem Alter, die sich Beine rasieren/Wachsen...oO
Druckbare Version
Intimbereich, Achseln, Bauch und Rücken darf aber auch rasiert/gestuzt werden^^
Wenns zu viel wird.
Ansonsten...ich seh genug in meinem Alter, die sich Beine rasieren/Wachsen...oO
Ich bin was meine Download-Geschwindigkeit angeht ziemlich abgehärtet, aber sowas habe ich echt noch nie erlebt ..
http://www.abload.de/img/unbenanntoryc.jpg
Wollte mein Notebook eigentlich über Nacht an lassen, aber das hat sich damit wohl auch erledigt .. naja, bin pennen, gute Nacht HQ :)
Bin richtig neidisch :D
Soll ich dir en USB Stick mit dem installer per post schicken?^^
Kopf hoch, Sven. 8)
Deaktiviere mal Peer-to-Peer-Datentransfer. Hat mir etwas geholfen.
Geiler Spruch:
"Es gibt zu jeder heißen Blondine einen Kerl der sie nicht mehr Knallen mag."
I fucking hate Martini und Tussi Likör.....
Ich finde haare auser aufm Kopf eklich o:
Hey, nix gegen einen dezenten Bart! :P
Aber wer hat schon gerne Haare im Mund?^^
Trotzdem werde ich mir ganz sicher nicht die Beine rasieren, dass geht nun echt zu weit und kann einfach nicht männlich sein. Profi-Fahrradfahrer natürlich ausgeschlossen, die sollten das schon tun...
Wissen Kinder (2-12 Jahre) wie Weed riecht?
Das wissen auch die meisten älteren nicht ...^^
Ich finde haare an den beinen und am arm nicht schlimm+ ein wenig unter dem bauchnabel in ordnung. An der brust gehts eigentlich auch, aber hauptsache es sieht nicht mit 18 jahren wie beim d. Hasselhof mit 60 aus...
Ich kann dir mit 75%iger Sicherheit sagen, dass sich das mit zunehmendem Alter und Erfahrung ändern wird. Manche Frauen werden eben reifer, andere bleiben selbst mit 30 noch kindlich im Geiste.
Also nix gegen einen geplegten Bart, gell. 8-)
Man, heute gehts mir wieder besser und das Wetter ist auch freundlich. Zu blöd nur, dass der Sonntag so ein Familientag ist, weil es ganz schön nerven kann, ganze Fahradkolonnen im Weg stehen zu haben.
JAWOLLSEN TIGER!
Schönes Bild! :)
und bestimmt wie man sich danach fühlt
@ S.Tiger: Nice Foto =)... wenn ich 18 bin, sollten wir mal Paintball spielen gehen ;-)
Versteht wer den Sinn, wieso es hier ab 18 is? -.-
was lustiges gefunden
kann ich mir nicht vorstellen sowas.:asta:
ist ja echt abartig -.- .... kranke Menschen...
Niemand ist hier den ganzen Tag da, aber man kann sich doch mal abends oder so melden ^^
Ich bin eigentlich auch eher ein stiller Mitleser. Anstatt zu jedem Thema meinen Senf zu geben, verfasse ich lieber Posts, die jemanden interessieren könnten und nicht nur meine Meinung widerspiegeln.
btw: Es ist jetzt 3 Tage her, seitdem ich meinen Audi RS5 aus dem Audiwerk habe und hab schon 2200 km runter. :lol:
Morgen ist es soweit und ich kann ihn endlich mal richtig auf der Autobahn ausfahren.
Ich war grad bei Verwandten auf der Terrasse bisschen labern, Musik hören, Kälte genießen.
Ich kann mir eine Welt ohne das gar nicht mehr vorstellen. Vor einigen Jahren (Zum Glück genau zu dem Zeitraum in dem ich keine Döner ass), wurde in unserem Dorf ein Dönerladenbesitzer raus geschmissen, weil der in die Döner gewichst hat. :smile:
So viele Leute die angeblich schon Wichse am Döner hatten,
bzw irgendjemanden kennen, der Wichse gegessen hat...
So viel produzieren die Verkäufer ga nich... :roll:
Junge,
das is ´nen runnign Gag, der so immer gemacht wird, wenn ne Dönerbude zumacht!
Man seid ihr pervers :D
Wichse im Döner... Prost Mahlzeit 8)
Mhm, napfig...
Hoffentlich macht bei BurgerKing keiner son Shice:lol: So oft wie ich da schon essen war...
Nacht an alle, ich geh mir jetzt Zähne putzen mit weißer Zahnpasta :roll:
scrubs, staffel 5, episode 19:
Hausmeister:
"Endlich, ich bin mit von der Partie. DR. Haus bindestrich Meister.":)
ach komm Kai, der vergleich hinkt doch oO
Google doch nach Urban Legend + Sperma Döner ...oder so^^
Ach das mit Döner und Sperma ist nur ein Scherz von ein paar Spaßvögeln, die sich das mal ausgedacht haben...
Da wird nichts wares dran sein!
Bies hat vollkommen recht!
@ Döner-Sperma-Dinges: Hamwa früher auch ab und zu mal Witze drüber gemacht.
Lass es weg effectiv, Sens und ich haben uns doch lieb :)
Edit: Jetzt macht meine Antwort auf Effectives Post keinen Sinn mehr ... :-/ ^^
Edit@Sens: Is besser so^^... aber mach dir keinen Kopf, da wird ziemlich sicher nix drin gewesen sein ;)
Joa... ist mir sowieso zu blöd wegen Sperma ne Diskussion / Streit anzufangen... :shock:
Habs grade wegeditiert;)
Is eh Bullshit...
So, noch drei Wochen arbeiten und dann gehts für zwei Wochen nach Malle:D
So fühlt man sich manchmal Nachts hier
http://www.schwarzaufweiss.de/aegypt...s/MG_28963.JPG
Früher war hier immer Nachts was los :) Naja sind ja auch keine Ferien für euch und ich lerne eh grad..-.-
ph0enix, benutz doch einfach chatroulette, ärger die Menschen dort....
Oder schau dir mal das an :D
http://img01.lachschon.de/images/735...d_reloadet.jpg
http://img191.imageshack.us/img191/9...annen0004q.jpg (vorderseite)
http://img31.imageshack.us/img31/1016/scannen0003.jpg (rückseite)
Diese drei Fotos amüsieren mich seit mehrern Minuten :D
Oh Mann, ich mach jetzt die Nacht durch, weil ich eh in 4 Stunden aufstehen sollte (um 7 uhr muss ich zum Arzt Blutabnehmen). Danach werd ich am Tag wie ein Zombie aussehen :D omg, ich bin grad irgendwie richtig komisch & lustig drauf -.- xD -.-
Ach man, zur Zeit läufts echt nur bescheiden. Bitte drückt mir die Daumen dass es auch mal wieder bergauf geht... :sad:
Morgen :)
@DM: Wird schon wieder, hatte vor 4-5 Monaten auch so 'ne Phase .. ;)
Guten Morgen...
Eigentlich habe ich jetzt Schule aber ich bin zu Hause geblieben, da mir total schwindelig und übel war :/
Sowas hatte ich noch nie :O
Jetzt darf ich erstmal ne Entschuldigung schreiben und zu den Lehrern gehen bei denen wir heute hatten -.-
Für gewöhnlich mache ich an solchen Orten meinen Abenteuerurlaub, daher will ich ein bisschen Leben hier im Forum. :D
Kopf hoch, Soldat. Wir heulen nicht, wir kämpfen! Hatte auch schon viele dieser Phasen, aber genau diese machen einen später immer stärker und weiser. ;)
Stimmt schon, bin eigentlich nen sehr positiv eingestellter mensch, aber im Moment wirds echt heftig.
Von Problemen mit den eigenen Gefühlen (Stichwort exfreundin, was immerhin auch schon 5 monate her ist -.-) und mit den Vorgesetzten will ich gar nicht erst anfangen.
Nun wirds Zuhause aber auch heftig. Ist nicht dass erste mal dass es nicht so läuft, wöre schonmal beinahe letztes Jahr von Zuhause ausgezogen deswegen, nur weil ich keine Wohnung bekommen hatte, hat sich das dann doch erstmal verschoben.
Nun siehts allerdings s aus, dass ich wohl am 1.1. nachdem ich ausm Bund raus bin auch hier zuhause raus gehen muss. Mutter schmeißt mich raus....
An sich okay, ja sucht er sich halt ne eigene Wohnung, verdient Geld, ist doch gut...
Naja ich will aber im Frühjahr oder anfang Sommer ein Jahr work&travel in Australien machen. Durch diesen rausschmiss werd ich aber gezwungen, schon direkt im Januar zu fahren. Was ich aber nicht will, da steht noch o vieles an, Führerschein beenden usw.
Jetzt muss ich gucken, wo ich die paar Monate verbringe...Nicht mal jetzt noch in der Bundzeit bn ich zuhause erwünscht, solle doch bitte die Woce in der Kaserne verbringen... -.-
Jo, ich weiss, etwas blöd so privat in einem Internetforum zu werden, aber iwie mus sich das grad loswerden...
Dafür ist unsere Kneipenecke doch da, sehe kein Problem darin sowas nicht hier rein zu posten. Wer's nicht will, will's nicht. Mir tuts gut und ich poste meine Sorgen/Probleme auch öfters hier. :smile:
@DrunkenMonkey
Ich dachte, du wärst jetzt länger beim Bund, sprich ne Laufbahn und so einschlagen?
Nunja, die Idee mit Australien finde ich gut. Würde auch dahinfahren, wenn sich mal ne Möglichkeit bietet.
Zu Hause ist es immer noch am schönsten.
Kennt sich wer mit XBox 1 aus? Ich verzweifel hier. -_-
Nein ist im Moment nur Grundwehrdienst und bei meiner jetzigen Tätigkeit werde ich sicherlich auch nicht verlängern, sterbenslangweilig, nur Übungen etc. machen Spaß.
Tjoa, das mit Australien denke ich auch. Das Problem ist nur, wie/wo verbringe ich die Zeit bis dahin... Naja mal sehen...
11. Klasse ist ja ganz nice.
Aber die Anzahl der Hausaufgaben ist einfach nur krank....
IV (Informationsverarbeitung) ist bei uns total easy finde ich. Jedenfalls am Anfang der 11.
IT (C++ Programmierung) ist schon ein wenig härter :D
Da muss man das dicke Buch echt büffeln >.<
EDIT: Morgen Deutsch Klausur und Übermorgen dann Praxis Technik Klausur. Praxis Technik ist mit den verschiedenen Zahlensystemen Binär, Hexadezimal, Dezimal und alles dazwischen müssen wir unmrechnen können und erklären können.
Dazu muss man wissen was Hertz (dazu zählt auch mhz und ghz) macht und wie man das errechnet. Dazu dann nochmal wie das ganze mit dem RAM zusammenspielt... DDR müssen wir dann auch nochmal eben erklären, was aber einfach ist.
Und ich habe kein Bock zu lernen >.<
Ich darf morgen wieder für 4 Stunden nach Sassenberg fahren, hoffentlich wirds dann direkt was mit dem Ausbildungsplatz da, auf diese ganzen Assessment-Center Kram habe ich echt keine Lust mehr, besonders wenn sich zig Unternehmen deswegen bei mir melden .. :lol:
Naja, immerhin scheine ich bei den Tests gut abzuschneiden :)
Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt!
Zu meiner Abi Zeit sah es so aus:
Normaler Unterricht:
- Ein Raum voller PCs, 2x rein geguckt, 1x ein wenig benutzt um Mindmaps für Physik zu erstellen.
Informatik AG:
- 2 Gruppen. Die eine Gruppe versucht den einen 486er zu reparieren, die andere Gruppe "programmiert" mit TurboPascal an dem anderen 486er einen Taschenrechner.
Jetzt muss ich den genzen ****** nachlernen -.-
ihr habt wenigstens glück, dass ihr jmd. als Lehrer/in mit Wissen in Informatik habt. In meinem letzten Schuljahr war bei mir eine Lehrerin, die 0 Ahnung in Informatik hatte... und nun hab ich in der Kursstufe Informatik als Hauptkurs ;-)...
morgen ne rieeesseeenn spanisch prüfung:???:
Bratkartoffeln mmmmmhhhhh....
ist chuck gut?
Puh, gerade vom Kampftraining wiedergekommen...man wurde ich verprügelt, aua. Naja, hat dennoch Spaß gemacht nach der laaaaaangen Sommerpause.
Staffel 1: 7/10
Staffel 2: 9/10
Staffel 3: 9,5/10
Chuck ist eine perfekte Mischung aus Action, Komödie und kriegt es ab der zweiten Staffel ohne Probleme hin eine durchweg interessante Story zu erzählen.
Ist alles dabei von Liebe bis Schwarzen Humor, halt die perfekte Allrounder Serie.
Ich liebe Chuck und freue mich ohne Frage auf Season 4.
Ich hab mich am Freitag mit jemanden geschlagen, sind beide ganz gut weg gekommen ein bisschen Nasenbluten das war es aber.
Jaja Fight Club für Arme, mir egal es macht Spaß und trainiert die Reflexe.
Naja Link, Chuck ist zwar ziemlich geil. Aber die Story is ja keine wirkliche Story :D
Also es gab bisher nur 3 Folgen, deren Ende ich nicht zu 100% vorraussagen konnte.
Bin jetzt gerade bei Staffel 3 Folge 9.
Ist zwar wirklich extrem lustig, aber als Action Film sollte man das nicht wirklich ernst nehmen. Sondern halt wirklich nur als Komedie mit Action zusatz, weil viele Action Szenen kommen auch lächerlich rüber^^
Auf JEDEN Fall sehenswert. Aber mit Fehlern. Meine Meinung :)
alk?:)
gibt es da ne cd von?:roll:
habe nur mp3 gefunden
Holy...
Ich nehm alles zurück. Die Story von der dritten Staffel ist doch riiiichtig nice!!!
Bin jetzt Folge 12. Echt Hammer.
verdammt, bald hab ich wieder nichts mehr zu schauen.... bin grad dabei die 11. Folge, Staffel 3 von Dexter anzuschauen.... die Zeit vergeht so schnell, wenn die Serie so genial ist
kenn das zu gut ;-)
so, bin gleich dann schlafen. gn8
Ach, chenjung lebt ja doch noch...hehe. :)
Morgen HQ :)
Guten Morgen!
Langsam werden die Ferien langweilig....ich bräucht wieder ´ne sinnvolle Beschäftigung :/
Neim, das war ja das eigenartige! Und das Schwindelgefühl war auch anders als wenn man Alk trinkt. Irgendwie eigenartig
Aber heute erstmal Deutsch geschafft! Man bin ich happy deswegen :D
Morgen noch Prasix Technik hinbekommen und dann sollte die restliche Woche eigentlich laufen
Haben heute nochmal neuen Stoff für die Arbeit morgen bekommen :O
EDIT: Achja guckt euch mal google an :O