Stimmt schon, bin eigentlich nen sehr positiv eingestellter mensch, aber im Moment wirds echt heftig.
Von Problemen mit den eigenen Gefühlen (Stichwort exfreundin, was immerhin auch schon 5 monate her ist -.-) und mit den Vorgesetzten will ich gar nicht erst anfangen.
Nun wirds Zuhause aber auch heftig. Ist nicht dass erste mal dass es nicht so läuft, wöre schonmal beinahe letztes Jahr von Zuhause ausgezogen deswegen, nur weil ich keine Wohnung bekommen hatte, hat sich das dann doch erstmal verschoben.
Nun siehts allerdings s aus, dass ich wohl am 1.1. nachdem ich ausm Bund raus bin auch hier zuhause raus gehen muss. Mutter schmeißt mich raus....
An sich okay, ja sucht er sich halt ne eigene Wohnung, verdient Geld, ist doch gut...
Naja ich will aber im Frühjahr oder anfang Sommer ein Jahr work&travel in Australien machen. Durch diesen rausschmiss werd ich aber gezwungen, schon direkt im Januar zu fahren. Was ich aber nicht will, da steht noch o vieles an, Führerschein beenden usw.
Jetzt muss ich gucken, wo ich die paar Monate verbringe...Nicht mal jetzt noch in der Bundzeit bn ich zuhause erwünscht, solle doch bitte die Woce in der Kaserne verbringen... -.-
Jo, ich weiss, etwas blöd so privat in einem Internetforum zu werden, aber iwie mus sich das grad loswerden...
Dafür ist unsere Kneipenecke doch da, sehe kein Problem darin sowas nicht hier rein zu posten. Wer's nicht will, will's nicht. Mir tuts gut und ich poste meine Sorgen/Probleme auch öfters hier.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@DrunkenMonkey
Ich dachte, du wärst jetzt länger beim Bund, sprich ne Laufbahn und so einschlagen?
Nunja, die Idee mit Australien finde ich gut. Würde auch dahinfahren, wenn sich mal ne Möglichkeit bietet.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Zu Hause ist es immer noch am schönsten.
¿tsnos saw ,rutangiS
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Kennt sich wer mit XBox 1 aus? Ich verzweifel hier. -_-
Nein ist im Moment nur Grundwehrdienst und bei meiner jetzigen Tätigkeit werde ich sicherlich auch nicht verlängern, sterbenslangweilig, nur Übungen etc. machen Spaß.
Tjoa, das mit Australien denke ich auch. Das Problem ist nur, wie/wo verbringe ich die Zeit bis dahin... Naja mal sehen...