Puh, gerade vom Kampftraining wiedergekommen...man wurde ich verprügelt, aua. Naja, hat dennoch Spaß gemacht nach der laaaaaangen Sommerpause.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Staffel 1: 7/10
Staffel 2: 9/10
Staffel 3: 9,5/10
Chuck ist eine perfekte Mischung aus Action, Komödie und kriegt es ab der zweiten Staffel ohne Probleme hin eine durchweg interessante Story zu erzählen.
Ist alles dabei von Liebe bis Schwarzen Humor, halt die perfekte Allrounder Serie.
Ich liebe Chuck und freue mich ohne Frage auf Season 4.
Ich hab mich am Freitag mit jemanden geschlagen, sind beide ganz gut weg gekommen ein bisschen Nasenbluten das war es aber.
Jaja Fight Club für Arme, mir egal es macht Spaß und trainiert die Reflexe.
¿tsnos saw ,rutangiS
Naja Link, Chuck ist zwar ziemlich geil. Aber die Story is ja keine wirkliche Story
Also es gab bisher nur 3 Folgen, deren Ende ich nicht zu 100% vorraussagen konnte.
Bin jetzt gerade bei Staffel 3 Folge 9.
Ist zwar wirklich extrem lustig, aber als Action Film sollte man das nicht wirklich ernst nehmen. Sondern halt wirklich nur als Komedie mit Action zusatz, weil viele Action Szenen kommen auch lächerlich rüber^^
Auf JEDEN Fall sehenswert. Aber mit Fehlern. Meine Meinung![]()
alk?
gibt es da ne cd von?
habe nur mp3 gefunden
verdammt, bald hab ich wieder nichts mehr zu schauen.... bin grad dabei die 11. Folge, Staffel 3 von Dexter anzuschauen.... die Zeit vergeht so schnell, wenn die Serie so genial ist
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |