Seite 759 von 2013 ErsteErste ... 25965970974975775875976076176980985912591759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    An sowas glaub ich aber nicht lieber Willy.

Is nur zum provozieren gedacht
    Wieso stichst du dir etwas für's Leben lang unter die Haut um zu provozieren? :/
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Das letzte würde ich mir noch mal überlegen. Wie sagt man? Liebe vergeht, Freunde bleiben für's Leben?
    Bedeutend ist für mich nicht "Ich hab ne Freundin!" Sondern:
    "Ich hatte eine schöne Zeit mit meiner Freundin"

Wobei sie auch meine beste Freundin ist, da geht es um viel mehr als nur Liebe

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wieso stichst du dir etwas für's Leben lang unter die Haut um zu provozieren? :/
    Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Aber ich denk mir immer,
    wenn ich heute eins machen lassen würde,
    und ich bin 30, 40, oder Älter und schaus an ... "Was hab ich mir damals blos dabei gedacht..."
    Also nein
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    @ Sensi

Was rauchst du eigentlich? Drehtabak oder Normale Kippen, in beiden Fällen welche Sorte/Marke?
    Gar nix... hab mal 'ne Zeit lang normale Zigaretten (Malboro) geraucht. Hab's aber zum Glück aufgegeben.

Edit: lulz. Oo
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Ich würde niemals einen Namen tätowieren lassen! Außer es ist der Name eines Haustiers, einer aus der Familie oder er gehört einem der besten Freunde.
    Hat ein Kollege von mir auch nicht beachtet. Jetzt bereut er es.

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals einen Namen tätowieren lassen! Außer es ist der Name eines Haustiers, einer aus der Familie oder er gehört einem der besten Freunde.
    Hat ein Kollege von mir auch nicht beachtet. Jetzt bereut er es.
    Wie schon gesagt, selbst wenn die Freundschaften bei mir mal zuende gehen, was sie aber wohl nicht werden, habe ich trotzdem eine tolle Zeit gehabt und alleine das ist schon mehr Wert als vieles anderes.

Professional Avatar von HunT

Standard

Also Leute, wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt, solltet ihr keine Namen verwenden, die vergänglich sind. Selbst der beste Freund kann sich zum Verräter entpuppen...ich spreche da leider aus Erfahrung. Und Frauen...das ist halt so eine Sache. Nur weil man eine schöne Zeit mit ihnen hatte, muss man das nicht gleich irgendwo festhalten, denn die Zeit geht vorwärts, nicht rückwärts.

Ich finde, ein Tattoo sollte symbolisieren, welche Leidenschaft man verfolgt oder wofür man steht.

"Semper Fi" find ich besonders geil als Spruch.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Also Leute, wenn ihr euch ein Tattoo stechen lassen wollt, solltet ihr keine Namen verwenden, die vergänglich sind. Selbst der beste Freund kann sich zum Verräter entpuppen...ich spreche da leider aus Erfahrung. Und Frauen...das ist halt so eine Sache. Nur weil man eine schöne Zeit mit ihnen hatte, muss man das nicht gleich irgendwo festhalten, denn die Zeit geht vorwärts, nicht rückwärts.

Ich finde, ein Tattoo sollte symbolisieren, welche Leidenschaft man verfolgt oder wofür man steht.

"Semper Fi" find ich besonders geil als Spruch.
    Wenn ich mir die Namen meiner besten Freunde stechen lasse hat das für mich mehrere Gründe.
    1. Ich liebe sie alle abgöttisch!
    2. Ich habe mit ihnen eine schöne Zeit, eine Zeit die mir NIEMALS jemand wegnehmen wird.
    3. Das Zeichen das ich die Momente die sind und nicht die die noch kommen genieße ist die Symbolik für mich dahinter

Ich denke jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und ich denke auch das nicht jeder versteht warum sich jemand etwas bestimmtes stechen lässt

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich bin Siberians Meinung. WEnn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wäre das irgendein chinesischer buchstabe oder so, der wirklich irgendeine Eigenschaft beschreibt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich persönlich werde mir nie ein Tattoo stechen lassen.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte