Seite 799 von 2013 ErsteErste ... 29969974978979779879980080180984989912991799 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Sensman, zeig ihm, dass du keine Gnade zeigst *LOL* ^^... heutzutage kann wirklich fast jeder einmal am tag oder alle zwei Tage kurz Emails durchlesen.... außer er zockt das Spiel grad auf einem Streich durch^^... bei meinem ersten Fallout 3 Durchgang hatte ich über 100 stunden^^ Spielzeit. Egal, Viel Glück noch

So, ich bin jetzt schlafen... Gute Nacht euch allen =)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sorry, aber im Zeitalter der Technik und vor allem der Verbreitung von internetfähigen Handys, ist das eine sehr schwache Argumentation. Ich schaffe es immer, mindestens einmal täglich meine Mails zu checken und wenn ich "geschäftlich" unterwegs wäre, würde ich als Geschäftsmann mir eines von den neuen IT Spielzeugen kaufen, mit denen man nicht nur immer erreichbar ist, sondern auch ins Internet gehen kann, um mir aktuelle Informationen zu besorgen.
    Tja, sry, aber der gute Mann wird sicherlich nicht mit seiner geschäftlichen E-Mail Adresse antworten, falls er ein PALM, Black Berry, IPhone, etc... - was auch immer hat.

Und nicht jeder Geschäftsmann rennt automatisch mit nem' Laptop vom Betrieb herum, mit dem er überall per WLAN oder UMTS surfen kann, z.Z. sind die meisten doch nur noch mit Handys etc. unterwegs, und da kostet Internettraffic auch, sobald eine Grenze überschritten ist.
    Durchaus also ein Argument, mal 2 Tage lang nicht seine privaten E-Mails checken zu können

Professional Avatar von R@ge

Standard

Außerdem weißt du nicht, mit wem du es zu tun hast .

Erwachsener oder Jugendlicher.
    In vielen Familien gibt es auch nur einen PC.
    Es könnte auch sein, dass er Probleme mit seinem Internet hat usw.

Also mach dir mal wegen 2 Abenden nicht ins Hemd, es gibt viele Leute die genug zu tun haben und nicht täglich an den PC kommen.
    Vielleicht hat er auch kein onlinebanking und wartet erstmal ein paar Tage, damit er nicht jeden Tag zur Bank rennen muss.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Außerdem weißt du nicht, mit wem du es zu tun hast .

Erwachsener oder Jugendlicher.
    In vielen Familien gibt es auch nur einen PC.
    Es könnte auch sein, dass er Probleme mit seinem Internet hat usw.

Also mach dir mal wegen 2 Abenden nicht ins Hemd, es gibt viele Leute die genug zu tun haben und nicht täglich an den PC kommen.
    Vielleicht hat er auch kein onlinebanking und wartet erstmal ein paar Tage, damit er nicht jeden Tag zur Bank rennen muss.
    Ich würde es als Argument gelten lassen, wenn es mittlerweile nicht auch schon für Mobil-Internet net Flatrate gäbe.

Einzig alleine die Möglichkeit, dass er derzeit keine Internetverbindung aufbauen kann, weil X Gründe.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ist mir ****** egal was der wo wie macht, wie alt der ist, ob der grad sonst wen knallt oder den 3 Weltkrieg herrauf beschwört!

Ich hab das Spiel gekauft, das Geld überwiesen, ich VERLANGE!!! das er mir antwortet und mir das Spiel zu schickt!

So 'ne ******* auch noch zu rechtfertigen und zu verteidigen ist ja wohl hammer!
    Geändert von Sensman (17.09.2010 um 15:20 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Aerox

Standard

hm, wie willst du ihn kontaktieren, wenn er dann nicht auf emails reagiert?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So 'ne ******* auch noch zu rechtfertigen und zu verteidigen ist ja wohl hammer!
    Naja.. ich hasse Leute, die keine Geduld haben. Das ist der Grund

Aber okay, wenn er nach 3 Tagen immer noch nicht antwortet, dann kannste mal so langsam anfangen auf dein Recht einzugehen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hm, wie willst du ihn kontaktieren, wenn er dann nicht auf emails reagiert?
    Du, ich fahr zu dem hin und prügel dem die ******* aus dem Leib. Hab den ja seine Adresse...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Bies

Standard

Mach das Sens^^

Und beim nächsten mal per Nachnahme kaufen
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Du, ich fahr zu dem hin und prügel dem die ******* aus dem Leib. Hab den ja seine Adresse...
    Wegen nem' Spiel

Kein Wunder wenn die Leute von heute wegen jedem Pfurz so aggressiv werden, dass im Endeffekt auch noch andere dabei drauf gehen.

Sry, aber sowas geht mir nicht in den Kopf... wegen dem Geld vllt ja, aber ich denke mal du wirst dem nicht dein gesamtes Vermögen überwiesen haben. Bleib mal locker mensch...

Stichworte