Gott, wie gern ich dieses Spiel zocken würde..auch in der Grafik, ist mir Wayne. Duke´s Sprüche reichen mir schon totalHail to the King, Baby!
Gott, wie gern ich dieses Spiel zocken würde..auch in der Grafik, ist mir Wayne. Duke´s Sprüche reichen mir schon totalHail to the King, Baby!
erzähl mal ein bissle davon... ich hatte mal auch Kampfsport über 6 Jahre betrieben (war erstmal so normal Karate und dann am ende 1,5 Jahre Karate mit Straßenregeln etc)... hatte zweiten blauen Gürtel und hab mal auf einem Turnier 1on1 erster Platz bei einem bestimmten Gewicht gegen irgendeinen ****-französischen Kämpfer, der davor 2-3 mal hintereinander das Turnier immer gewonnen hat, besiegt^^
Ich will bald wahrschienlich wieder Kampfsport machen, aber das wird dann bestimmt irgendeine thailändische Kampfkunstart sein^^
Hmm, also bei mir ist das weniger Karate, viel mehr Ninja Kampftechniken. Bin selbst noch irgendwo bei den fortgeschrittenen Kämpfern und irgendwann wirds auch noch auf Schwertkampf hinauslaufen, Wurfsterne und all sowas. Man kann Ninjas leicht verprügeln, wenn man Kraft hat, aber wenn man nicht schnell genug ist, machen sie aus nem Schrank das nötige Kleinholz. Ist also eine sehr dynamische Kampfkunst mit schnellen Bewegungen. Die Samurai Krieger damals haben ebenfalls diese Kampfkunst erlernt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Und wieder ein Schultag vorbei![]()
Moin Leute... bin etwas faul den ellenlangen Thread hier zu durchsuchen.
Hier hat doch irgendwann mal jemand einen Link gepostet, über so eine Seite, wo sehr schön beschrieben wird, dass immer so die "***********" und so die Mädels abkriegen und die Normalen oft auf der Spur liegen bleiben.
Hat den grad noch jemand parat oder so?![]()