Ihrem Avatar zufolge ja ..
Druckbare Version
Ich weiß wo sie hinfährt.
Wers wissen will, PM an mich!
so liebe HQ-User,
fahre in 30 mins zum frankfurter flughafen...... viel spaß in den nächsten 11 Tagen! :-)
Kaq Urlaub - bin jetzt wieder in der Zeit drin in der die Nacht zum Tag wird....
Und in na Woche wieder schön um 6Uhr aufstehen :X
Mfg Scaleo
Hey... ich habe glück, im hotel gibts wifi... so werde ich also doch nicht viel verpassen
ich hab mir gestern für 85€ ein parfum gekauft :-?
weil es verdammt gut riecht.... und ein sprüher reicht und man duftet echt den ganzen tag über gleich stark... dior is echt der hammer. dazu kommt dass es eau de parfum und nich toilet is. aber tut schon bisschen weh ]: *an sich schnupper* :3
Blargh... Parfum... braucht kein Mensch, helfen tuts auch nicht... hauptsache Geld ausgeben. ^^'
ich kauf mir sonst echt nie was... und riech halt gern gut :)
ich trink nicht, ich rauch nich, ich geh seltenst feiern. sind meiner meinung nach sehr viel banalere wege geld auszugeben.
ich gehe gern mit meiner freundin essen, und ins kino. da werd ich mir auch mal was gönnen dürfen :P
Regelmäßig duschen tut es auch.
Na okay, hast schon Recht, ab und an, wenn man mit seiner Liebsten irgendwo weggeht, kann man sich den Franzosen ja mal draufsprühen, aber nicht übertreiben.
Ich habe zwei Südländerinnen als Nachbarinnen, sehen zwar schon heiß aus, aber wie die sich immer mit Perfum besprühen, wenn die mal ausgehen...bin da mal, als ich vom Joggen kam, fast umgekippt.
ich sagte ja auch duften und nich stinken :P
diese umherlaufenden parfumwolken sind auch nicht toll, ist halt klischee. aber soweit wirds bei mir nicht kommen ;)
/save
Ich will das neue Volbeat Album. SOFORT!11!!elf
Ich habe "Mannesduft, for men.". 8)
Ich habe "Noname" Duft...was interessiert mich, von welcher Marke das kommt?
Dafür schmeiß ich mein Geld nicht raus, habe gar kein "Duft" .. :lol:
Ich wälz mich die ganze Zeit in 1000€ Scheinen, die Frauen stehen drauf ;)
das Problem ist nur dass sie sich für das geld und net für dich interessieren :-P
:)
Aus Spanien zurück.
Es war verdammt geil!
Busfahrt hin, wir reden darüber, dass wir uns einen "privat Inder" holen...also so als Scherz.
Wie es der Zufall will ist GENAU gegenüber vom Hotel ein Inder....:roll:
Und bevor wir einchecken konnten, haben wir von dem schon Schnaps und Gras bekommen....
(haben ihn indirekt drauf angesprochen und er hat uns mit hinter die Kasse geführt, wo er eine Box mit abgepackten Zeugs hatte...)
War der erste Mensch, den wir dort angesprochen haben.... 10 andere hätten uns auch was gegeben,
und 50 andere, meist Schwarze , haben uns darauf angesprochen...
Danach gingen wir auf ein Zimmer, auf´m Balkon was geraucht, und sehen
gegenüber (Das waren Mietwohnungen) 4 Cannabis Pflanzen auf 2 Wohnungen.
Die eine, ca 1,80m hoch, hat 2 alten (60+) Frauen gehört,
die anderen 3 einem jungen Mann, der uns rüber gerufen hat, als er uns rauchen sah, und wir uns über seinen Garten unterhalten haben.
Dann wollt er uns was aus seinem Anbau geben, und hat mit uns was aus seiner Zucht geraucht ^^
Die Einheimischen Spanier sah man soweiso immer und überall rauchen,
sei es im Auto, neben/mit den örtlichen Polizisten oder einfach am Strand...
Das war echt eine krasse Woche...ja, wir haben auch andere Sachen gemacht,
als geraucht^^... aber ich fands sehr faszinierent, dass es dort sowas von normal ist,
obwohls ja auch nicht wirklich legal ist... Holland is nichts dagegen!
In der selben Woche war ja Wacken, wo 2 meiner Kumpels waren, und die
haben so ziehmlich das selbe ererlebt oO
Hatten als Nachbarn einen mitt-40er, der in Mainz anbaut, und ~30g dabei hatte,
eine Gruppe Dänen, die mit geraucht haben, und Israelis die auch was dabei hatten...
Mir kommts vor, als ob die ganze Welt rauchen würde oO
http://www.youtube.com/watch?v=51TAp...eature=related
Genau so war es....am morgen Heineken Bier, am Abend das Inderkraut^^
Die Woche war schön .... :)
atm kein internet wegen dem Umzug... nur diesen verkackten aldi umts stick.. da werden alte zeiten wieder wach, bei der geschwindigkeit :roll:
Hey, ich an deiner Stelle würde diese materiell beschränkten Girls doch volle Kanne verarschen. Erst würd ich mit ihnen "Spaß" haben und dann sagen: "Nö, bekommst keine Knete! Kannst dir nen anderen Idioten suchen."
Aber besser ist, du sagst keiner Frau, dass du Geld hast...so filterst du fast automatisch das Unkraut aus.
wtf ist das echt?
:ugly:
:ugly:
Wieso nich, die wird da kaum Playback singen vor Mill. Zuschauer .
Stimme passt zwar nich zu ihr aber egal .
Was ist das hier für ne Trockenperiode?
16 stunden keinen beitrag hier?
Oh mein Gott!
Mir wurde gerade ein Iphone angeboten...
3gs, 32GB, kein SimLock... 20€ xD
Hat jemand 3 Stück für 60€ ersteigert, aus einem AppleStore ausverkauf...
Soll ich annehmen?^^
Ich würd nur eines bekommen,
die anderen will der, der sie ersteigert hat^^
kk^^
Mal schauen obs klappt :P
Wenn sie bei ihm ankommen, und kein Fake oder so sind,
nehm ich auf jeden eins :P
Sind hier alle im Regen eingegangen oder was? Ist ja wie in der kargen Wüste hier...
Die gucken sich alle schmuddel filme an, tiger guck doch mal wie spät es ist, schmuddel time.
Nö, viele haben nur wieder Schule .. ;)
Und was macht ihr so um die Uhrzeit?
Morgen erster Schultag.
Und ich muss erst um 14 Uhr da sein:p
Willkommen auf Thread Seite des Teufels, 666! :twisted:
:idea:
ich hab grad rausgefunden, dass das ding ne glühbirne ist, und nicht ein smiley mit nem zusammengerollten gesicht:lol:
EDIT: es regnet, es reegnäääääääääät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jajjajjajjajajjajajjajjhuuuuuuuuuuuuu
Meine Stadt versinkt :arofl:
iPhone apps gucken...
Nicht mit Jailbreak. :wink:
@ Affenzahn
Wieso? ^^Mir gefällts. Es hat viel drauf, hat für'n Handy mit so viel Features nicht so viel gekostet und von der Qualität her bin ich auch seit langem mit Apple zufrieden. Mit meinem Macbook zufriedener als mit Windows Rechner. :smile:
200 Euro find ich nicht viel dafür.(Ohne Vertrag) :roll:
Mein altes Sony Ericsson konnte nicht mal die Hälfte und kostete 100 Euro...
Ich könnte gerade mal ausrasten, diese S!it Email Sync geht mal wieder nicht!!! Seit Freitag geht da nix mehr. Ich wunder mich die ganze Zeit, das keine Emails kommen. Und woran liegst? Ich weiß es nicht. Die EMail Daten im HTC Stimmen und im Verteiler / Empfänger bei Vodafone stimmt, aber es kommen keine Email an? WTF??? Sonntag morgen kamen die letzten Email, und zwar die von Freitag. Was ist das denn wieder für ein Müll? Der MS Store lässt sich auch nicht mehr aufrufen !? WTF?
Ich habe an den Einstellungen doch nichts geändert !?!?!
Und am Samstag kam ne Mail von einer Kundin. Toll wär ich eben ncih auf den Account über den PC gegangen hätte ich es wohl nie gemerkt? Wozu bezahle ich eig. schei!e viel Geld und es geht nicht?
Oh man :\ Ich habe die Fresse echt gestrichen voll
jedesmal kommt was neues! Langsam kein Bock mehr :evil:
Komm gerade nach Hause und geh jetzt ins Bett und Guten Morgen liebe Community :-!
juhuu, ich hab grad ne nacht lang nicht gepennt, wie ich mich freuee...
Hey, alles klar bei euch? Hocke grad im restaurant und frühstücke ;D.... hier ist es einfach unglaublich; super hotel, sehr gute und coole^^ bedingung... strand, welcher sehr sauber ist, ist bloß 100m vom hotel entfernt... es gibt hier auch keine richtige alk.beschränkung für mich............. ich werde heute mal mit fotos vom hotel anfangen und diese in den nächsten tage irgendwie mit meinem smartphone oder laptop des hotels für gäste uploaden... so, gleich kommt wieder chillen ;-)
Mir gefällt der Stoffbeutel...
Thats an Waschlappen...
Meeensch... diese Woche nach Bitburg tuckern und 0 Bock... möcht mich da beim Fotoladen bewerben, aber will noch mein Portfolio erweitern, jedoch sitzt mir die Schule um Nacken. So ein Mist. :roll:
Ich brauch auch mal nen neuen Duft. Alles alle.
also dior kann ich immer empfehlen...
aber dior is natürlich oberste preisklasse. sind armani und chanel putzig gegen!
was ich persönlich neben dior sehr gut finde ist givenchy. givenchy pi z.b. riecht extrem gut. oder force von biotherm :) wobei letzteres im gegensatz zu givenchy auch nich grad billig ist! givenchy pi kriegt man im internet sau günstig, bei douglas ists auch sehr teuer.
seid ihr alle solche stinker, oder wofür braucht ihr parfum?:-o
Frauen stehen (teilweise) drauf. 8)
Und gut Riechen ist nicht schlecht.
Ich hab ja das Glück und habe eine Schilddrüsen Überfunktion oder sowas, heißt:
Mehr und schneller schwitzen als normale Menschen. Was dafür kann ich nicht, was dagegen gefunden bis jetzt auch nicht, ausser den Winter. Wenn mich deswegen wer anmault, dem hau ich auf die Schnauze. :-)
Die damalige Klassenkameradin die vor mir saß hat deswegen auch schon beinahe ein's in die Fresse bekommen, hatte aber Glück das ich an dem Tag gut drauf war. :3
Dann kauf dir doch ein deoartiges Parfum; Adidas, Puma etc.
Kosten nicht allzu viel und machen schon einiges aus, riechen dezenter als Parfum aber mehr als Deo.
Solche "Ausnahmen" gibts irgendwie immer mehr... Wenn man nur über die Straße läuft, sieht man öfters diese 13/14jährigen, die sich schon für die Schönsten halten x_X...
Mich haben letztens welche angemacht (:lol:), waren 4 Stück so in dem Alter, ich so zu denen "Was wollt ihr eigentlich? Ich bin doppelt so alt wie ihr Kleinkinder!"
:tock:
@ ph0enix
Du musst wissen, alles hier sind f0tzen. Männlicher als sämtliche Jungs. :smile: Blöde eingebildete fette Presswurst Zicken in Neopren Pullovern gehüllt.
@ M3nTo5
Alles damals durchgekaut. Deo's, Parfum, von Ärzten verschriebenes Parfum/Deo, Tabletten...
Nie wirklich geholfen. Wer damit nicht zurecht kommt, den zeig ich den Finger, ich kann dafür rein garnix und werd auch nix dran ändern, so bin ich nun mal, sollen die doch mal'n bisschen toleranter sein. :smile:
Aber genauso schlimm finde ich das bei Frauen. Wenn du mal in ne Bar/Cafe gehst, gibt es immer wieder welche, die es einfach übertreiben müssen mit dem Duft und das sind noch nichtmal die, die wie Presswurst in der Gegend rumlaufen, viel mehr normale, schöne Frauen. Bei dem Duft(gestank) kippst du ja um.