miau
und bei dir?
Druckbare Version
Drogen machen leichtsinnig!
http://www.fr-online.de/frankfurt/ma...2/-/index.html
Joah Wochenende war geil, Band Contest und 2 neue Spiele bekommen :) Leider konnt ich nicht auf die GC aber nächstes Jahr dann wieder!
In 20 min geht's ab in die Schule sitze grad am Tisch und trink Kaffee, lese Zeitung und schreibe euch all diesen sinnlosen ******.
Vorstellungsgespräch in 2h, immer derselbe Scheiss, naja was soll man machen :neutral:
@Link: Wenigstens gut in den Morgen gestartet, habe ich bereits um 5 Uhr getan ..
Ach so, naja hört sich geil an, ich wär froh wenn ich keine 7/8h Tagen hätte :lol:
Wollt mich grad Einschreiben da fällt mir auf, aber natürlich erst als ich dann im Studiensekretariat sitzte, dass mir noch dieser **** Versicherungsnachweis fehlt ....
Dann halt erst Ende der Woche :???:
Ich hab grad 2012 mit mir und meinen Freunden geträumt... war... komisch...
Gespräch hinter mir, war ganz nett, sich selbst vorstellen und sagen, was man im Beruf später macht etc
Morgen darf ich nach Bertelsmann (weiß im Moment selber nicht, warum ich mich damals da beworben habe .. :lol:) mal sehen, was die so zu bieten haben.
Hab gestern endlich meine Al Fakher Tabak aus Dubai bekommen - sau geiles Kraut ;D
Mfg Scaleo
versuch mal Starbuzz oder Fantasia ^^
Is die Steigerung von Al Fakher...alles drunter kann man soweiso nicht rauchen :P
Wir rauchen momentan immer den Tabak, der selbst angebaut und angemischt ist :)
Edit: Ich hoff du rauchst mit Grillkohle (Cocobrikos) , und nicht mit selbstzündern...sonst is der Geschmackt trozdem doof :P
http://www.hookahcompany.com/starbuzz_shisha_82_ctg.htm
http://www.hookah-shisha.com/c-298-f...h-tobacco.html
früher gabs Dubai-shisha.com ...
Haben ihre Packete als Chinesische Kleidung getarnt, zwecks Umgehung vom Zoll ^^
Die sind aber aufgeflogen...der Zoll is halt sau teuer...musst aufpassen ;)
Den gibts immernoch - ist mittlerweile als Akten getarnt.
Und so kamen auch meine Akten an ^^
Mfg Scaleo
Geil... Kifferchat:hammer:
Diesmal gehts hier um Shisha^^
Mh...vor 2 Jahren oder sogbs da mal große Proteste, dass man dort nich mehr
bestellen sollte... hat sich wohl geändert^^
Und durch den Deutschen Zoll bekommt man eigentlich sowieso ... alles...*Hust*^^
Wenn ihr schon mit dem Zeug schmuggelt, könntet ihr so freundlich sein und etwas Heroin aus Ausland holen?
Ich kann :P
@Tigerchen
Muss ich das jetzt .. verstehen, auf was du raus willst oO?
Ich kann auch Ringe....
@ Tiger
Man selbst schmuggelt es ja nicht xD Macht ja brav der Versender für einen xD
Die wollen ja immerhin das man Kunde bleibt.
Mfg Scaleo
ok, ich bring dir was mit...^^
Aber das war ja nur per Post bezogen...also nicht der Schmuggel in dem Sinne.
Wobei selbst da Heroin kein Problem seien dürfte....glaub ich^^
Ist unterwegs 8)
Laptop, ist ganz geil :)
Left 4 Dead 2 läuft auch auf dem 15" =D
Bald keinen mehr, die Akku Laufzeit ist totaler Müll ich hol mir einen anderen. :-?
Es wird wohl doch der hier:
http://www.one.de/shop/one-sonderpos...tml?tab=2#tabs
so nachdem ich nun eine politisch/philosophische diskussion mit snesman geführt habe,
lege ich mich nun schlafen
möge die macht mit euch sein
Hey Leute, bin ab jetzt wieder Zuhause^^... morgen poste ich euch mal endlich die pics vom hotel, vor allem vom Strand ^^....
@ Sensman: Neues Avatar? :D
Mafia 2 fesselt , das is abnormal , ich wünschte es würde mehr von den Cutscenes geben denn die sind absolut Epic! Und ich hab gelesen nachdem man das Game durchhat , kein Free-Play Modus! Schade :neutral:
Weiterzocken :-)
Moin moin ;)
Die Arbeit ruuuuuft. Es ist kalt!
Gerade mal 15°C um kurz nach 7. Da kann man schon fast mit langen Klamotten wieder raus ;D
Ich zieh meine langen Sachen erst so ab 5° an, sonst kurze Hose und kurzes Shirt.
Ps.: Morgen :)
hey chen, das dürfte dich interessieren :D
http://scoopertino.com/say-the-magic...d-copperfield/
omg, Apple wird einfach immer mehr lächerlich^^
naja, ob die site nicht fake ist, weiß ich nicht :D ich mein im header steht "unreal apple news". egal, apple stinkt! :D
Guck dir die Seite genau an, bevor dir einer abgeht.
Speziell die Sektion "About Scoopertino" dürfte dich wieder kaltstellen.
Ich weiss ja, das du viel Mist auf deinen Internet Seiten schreibst, aber eine "News" von dieser Seite wäre dann selbst fuer dich glaube ich zu blöd.
Fail :D
=D =D
Soooooooooooo.... WBTBWB Butter Shirt und Disturbed Asylum Shirt ordern und im Dezember We Butter dann live sehen, yay yayt! 8-)
Münster, 30.12.
http://www.sputnikhalle.de/index.php...=640&Itemid=50
Mit Kumpel und seiner Freundin hin. Wird übelst geil. :-o
Ich kann mich nicht erinnern heute etwas geraucht zu haben...warum drehen hier alle durch und stellen so komische Fragen?
@Link: Hat eher was mit den Genen als mit irgendwelchen Cremes zu tun .. ;)
@spyder: Seriously?
Luke, join the Dark Side... http://willkommen-tv.at/MB/images/smilies/45.gif
http://img408.imageshack.us/img408/6...cookiessr9.jpg
...we have cookies.
Spoiler PS:
Doch ein bisschen, z.B. die Lebensweise.
Ich esse Fleisch manchmal im Übermaße, rauche wie ein Schlot und benutze wahrscheinlich die total falschen Cremes. Ja es liegt bestimmt auch noch an den Genen aber es ist irgendwie blöd unreine Haut zu haben die entweder fettet oder austrocknet.
Bei mir is das Problem das meine Nase der reinste Mitesser Garten ist.
Und weggehen tun sie auchnicht. Nichtmal mit Gesichtswasser oder sowas.
Alles was nicht schmutzig ist, ist schwul.
Ach du Kacke, im Internet funktioniert Sarkasmus kein bisschen.
Tja das ist jetzt etwas schwierig zu beantworten. Also aktuell gar nicht, im Gegenteil, bin seit meiner Knie OP etwas raus und Fett geworden. Begonnen ca. mit 8 Jahren, damals noch Leichtathletik, später Kampfsport und 3 Jahre lang National auswahl Kanu. Dummerweis in meiner Hauptwachstumszeit. Daher eine Dysbalance im rechten Trapez. Sass im 2'er rechts. Konnte mit 12 Jahren 100kg Bankdrücken. Später Motocross usw.; usw. Auf jeden Fall immer viel Krafttraining dabei. Wenn ich jetzt einen 3 Monatsplan beginne habe ich danach wieder die alten Masse, ohne grosse Probleme. 42cm Oberarm, 121 cm Brust usw. So genug davon.
@ Split: ich meine damit durch meine Kampfsportzeit und die SA beim Bund, reagiere ich in gefährlichen Situationen anders, ich kann nicht normal agieren. Das ist ein Problem. Musste deshalb schon mal vor Gericht, ist zwar später gelöscht worden, hat mich aber dennoch erschreckt, wie viel Potential Schlagartig aus mir herausbricht. Das war auch ein Mitgrund, das ich beim Bund nicht das machen durfte was ich wollte.
Vielleicht kennt ihr das, für alle ist es ein Spiel oder "Nur so!", nicht bei mir. Wenn ich in eine Auseinandersetzung gerate, dann weiche ich eher aus, weil wenn ich das nicht tue wird es immer gefährlich. So auch dazu genug gesagt.
@all: wegen unreiner Haut und so weiter. Die meisten von euch stecken in der Entwicklung. Meist sind unregelmässige Hormonschübe im Körper oder Stoffwechselprobleme der Grund. Am besten viel Obst und Gemüse Essen, kein Billigfleisch aud dem Supermarkt und erst recht kein Mc Do oder sonst so'n Zeugs.
Gesichtscreme brauchen Männer normal erst ab Mitte Ende 30, davor machen es nur Grossstadt Schwuppen und solche die auf die PR der Industrie hereinfallen.
Zumal die meisten Cremes sogar die Haut nachhaltig beeinflussen ähnlich wie Labellos eher Schaden als nutzen. Ab und zu ins Solarium und natürlich nicht übertreiben, weil UV-A und UV-B den Vitaminhaushalt beeinflussen und Hormone anregen, welche das Hautbild verbessern lassen. Die ganze Cleaner Sch... braucht man nicht und wer es damit übertreibt, erreicht eher das Gegenteil, da entfettete Haut die angewohnheit hat, wieder nachzufetten + der Tatsache, das ein zerstörter Hautsäureschutz, Keimen die Möglichkeit gibt erst recht aktiv zu werden.
Thema aufräumen:
- saubere Bude=voll Punk
- gewaschene, gebügelte Kleidung tragen=voll Punk
- pünktlich sein und nett=voll Punk
Ich habe mal zu meinen Eltern gesagt, dass sie sich aus meinem Leben heraushalten sollen. Die haben das auch getan und nur Fotos gemacht die sie mir jahre später gegeben haben. Mann was haben die sich bloss dabei gedacht, hätten die nicht einfach verantwortungsbewusste Eltern sein können und mich zwingen nicht ich selbst sein zu dürfen. Das hätte mir eine Menge sehr merkwürdiger Frisuren und Klamotten erspart, und ich wäre heute sicher besser dran.
Klar habe ich den Klassenbesten, mit dem besten Abi, der Bankausbildung und seinen ewig Spiessigen Klamotten, ständig verkloppt und alle geiel Frauen gehabt. Aber jetzt hat er die dicke Karre, das tolle Haus und ein Boot und seine alte, an die komme ich nicht heran. Und wer jetzt das grössere Ego hat, will ich im Moment nicht wissen. :sad:
So genug Text. Nacht!
Es kommt halt ganz drauf an, wie man sein Leben definiert. Wenn du deine Erfüllung nur
mit nem großen Haus, dicker Karre und massig Cash finden kannst, tust du mir Leid.
Dieser "Sie hätten mich zwingen sollen, nicht ich selbst zu sein"-Satz, ist wirklich traurig,
denn man selbst zu sein ist Grundvorraussetzung zu einem guten Leben.
Natürlich, aber wie oft hast du dich selbst schon beim Gedanken erwischt:"...wenn ich könnte ich würde es anders machen..."
Das ist sicher das Problem. Ist jetzt ein blödes Beispiel, aber ich finde in der Schule sollten Radiergummi und Tintenkiller verboten sein, allein damit du lernst, es ist nicht alles korrigierbar was du tust. Ich habe da vielleicht zu viel korrigiert. Egal, jetzt werden wir extrem OT. Also mehr Fotos bitte. :wink:
Edit: @ TMM: ganz genau, innerhalb unserer Gesellschaft musst du nach gewissen Regeln funktionieren, da es heute nicht mehr anders geht. Denk allein an soziale Probleme, früher waren es die Hippies heute hat fast jeder, auch die die arbeiten gehen, soziale Probleme. Der Staat wird nicht mehr lange funktionieren und die Errungenschaften unserer Grosseltern und deren Eltern, machen wir gerade platt. So Leid es mir tut, aber ich denke, die alte Freiheit müssen wir wohl bald begraben und das du gezwungen wirst immer früher erwachsen zu werden, ist wohl offentlsichtlich.
Bald wird es wohl wie bei Equilibrium, dann bekommst du deine Droge, weil nur so so viele Menschen in dieser Gesellschaft zu kontrollieren sind. Sieht sehr düster!
Oh mein Gott^^
Das denke ich mir bei sooo vielen die ich kenn oder auf der Straßen begegne!
Aber so schlecht, von dem wies auf den Bildern ausschaut, scheints dir ja nicht zu gehen :)
Vor allem wenn man so liest, was du fuer ein Leben "gehabt" hast, das können die wenigstnes von sich sagen.
Bin dabei, denn ich habe es immer gehasst selbst auf ie Fresse zu fliegen, wo doch alle beteiligten das schon vorher wussten. Ich teile daher gern alles was ich weiss, natürlich sollte jeder dennoch seinen eigenen Erfahrungen machen, aber nicht alles ist es Wert es selbst zu erfahren.
Thema funktionieren müssen: da sage ich nur die "Auswanderer". Warum boomt das denn zur Zeit so? Weil die die es wirklich begriffen haben, wissen das es nicht hier funktionieren kann. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht solange der Staat noch nicht einmal weiss wo er steht. Ich sehe Deutschland in einer Identitätstkrise. Wir versuchen z. Bsp. den Wandel zum Multikulturellen zu vollziehen, sind aber noch nicht soweit, werden aber von Idealisten dazu gezwungen und merken nichteinmal wieviel eigene Identität wir dabei verlieren.
Ok, mach deinen Tread auf, ich bin neugierig. :shock:
"Desöfteren, aber das geht nicht. Ich denke nicht sehr oft an Sachen die hinter mir liegen. :wink:"
Dazu sage ich nur lobenswert, allerdinsg solltest du schon nach hinten schauen, aber mehr wie in den Rückspiegel, ohne anzuhalten oder gar stehen zu bleiben. Stell dir vor, jemand würde dich entführen und deine Erinnerungen in Abstand von 2 Jahren löschen. Anschliessend wirst du wieder ausgesetzt. Wie komisch würde dir dann dein Werdegang vorkommen, wenn die direkten Verbindungen fehlen? Das kann jeder mal für sich machen, ist schon teilweise echt verückt, wie sich Dinge entwickeln.
Du hast fast alles Spaßige ausgeschlossen, sogar das Fleischessen. :-|
Harte Drogen bleiben aber noch. :-)
Spaßige... pah! Das ich nicht lache. Sich den Körper tot zu rauchen und zu saufen, oh wie lustig. Apropo lustig, mit dem Argument braucht mir keiner entgegen zu kommen. Ich kann auch ohne Alk. lustig sein und wer's das nicht ohne ist, der ist's auch nicht mit.
Im rauchen und betrinken seh ich absolut keine positiven Punkte. Da kann man mir jetzt mit "Mit Kumpels trinken." kommen. Gruppenzwang, super Argument, weils andere tun mach ich's auch um nicht uncool zu sein.
Moin Leute :)
Das ist i-wie krass.. vor kurzem war noch Montag, jetzt schon wieder Donnerstag.
Wie schnell die Zeit beim Arbeiten vergeht :roll:
Morgen :)
Sei doch froh, dass sie so schnell vergeht ;)
Ich muss Montag wieder zurück zur Schule .. :/
Moin an alle :)
Na alles klar bei euch? Was macht die kunst?
Die Geschäfte laufen gut...
:twisted:
Jep, seh ich eher anders rum, die Leute, die Alkohol brauchen um Spaß zu haben, sind die schlimmen ..
:roll:
Das is immer die bescheuertste Antwort.
Natürlich haben wir genug Spass ohne Drogen (Alk eingeschlossen),
aber mit ist es ein ganz anderes Erlebniss.
Hat ja wohl auch Gründe wieso es so viele Konsumieren, oder nicht?
Ok,
zum Rauchen steh ich eigentlich auch schlecht (Nikotin),
aber ansonsten ist die Stimmung einfach ganz anders.
Aber naja, jedem das seine, will keinen zu etwas bringen.
Mir persönlich ist es auf Partys meistens einfach zu langweilig, weswegen ich mich berausche.
Ansonsten unternehmen wir natürlich auch genug nüchtern...
Nein, die coolsten Leute sind, die nur wenig trinken (bei speziellen Anlässen) und fast gar nichts rauchen (am besten nix) =P ^^
Moin, alles klar? Oh, es ist ja schon Mittag oO.... gähn*...
habt ihr eigentlich auch Facebook?
Trinken und Rauchen hat nichts mit Cool sein zutun meiner Meinung nach. Es hebt nur die Stimmung beim feiern. Aber Rauchen tu ich nur zum chill bzw ich genieße es zu Rauchen. Ich bin ein leidenschaftlicher raucher :D
Ich sag euch mal, wer cool ist. Es sind weder Leute, die rauchen/saufen, noch sind es die Leute, die nicht rauchen/saufen. Cool sind die, die sich individuell verhalten und diese Individualität ausstrahlen. Dieser 08/15 Haufen z.B. im nächtlichen Stadtleben ödet mich dermaßen an. Du gehst durch die Straßen und bis auf wenige Ausnahmen sehen alle gleich aus und dabei rede ich nicht vom Kleidungsstil oder irgendwelche Piercings am Körper.
Cool ist der, der sich von der Masse abheben kann und gegen den Strom schwimmt.
aber man muss auch noch überlegen, wer genau sich von der Masse hebt.... es gibt z.b. Gothic oder richtige Punks... sowas würde ich dann auch nicht "cool" nennen. Aber du hast schon recht, dass man sich einfach individuell verhalten sollte
Joa Facebook is vorhanden ^^
@All: Wie stehr ihr eig. zum Thema Kinder?
Wann ist die richtige Zeit? Gibt es überhaupt die richtige Zeit? Kann man sagen, das es jemals einen richtigen Moment geben wird?
Mir ist aufgefallen, das viele aus meiner Klasse Kinder bekommen, oder Heiraten usw.
Ich will auch mal Kinder haben, so ist es ja nicht. Ich liebe Kinder, denn Kinder sind die Zukunft. Aber wenn ich sehe, was das für ein Krampf ist, einen Job zu finden, denke ich mir, ob es wirklich so gut ist, ein Kind in so einer Welt groß zu ziehen?
Kein Geld, Job läuft solala naja könnte besser sein. Leben kann man davon nicht wirkich, und dann noch ein Kind? Wäre das nicht heftig?
Einige bekommen ihr Kind 18, andere erst mit 28. Wobei ich dann sagen muss, wenn man zu Alt ist, also irgendwas um die mitte 30, das ist ja dann auch Blöd, wenn das Kind 15 ist, also da, wo man viel mit dem Nachwuchs machen sollte, wäre ich dann z.b. 42 O.o WTF? Viel zu alt denke ich mir dann.
Meine Eltern waren Jünger, als ich auf die Welt kam, anfang 20 waren die beiden. Ich werd jetzt 27 .... :???:
Aber ich weiß nich, jetzt ein Kind?
cheng, so einen richtigen Moment im Leben gibt es fast überhaupt nicht. Wenn du deine Traumfrau gefunden hast, einen etwas stabileres Einkommen bekommst und auch einen Ort, wo man Leben gefunden hast, dann wären Kinder zu bekommen perfekt (meines Erarchtens). Wenn du aber trotzdem so einen Wunsch mit deiner Freundin (Verlobte (?`), Frau (?)) hast, dann mach es einfach.
Ganz ehrlich, ich finde es eigentlich toll, dass du schon jetzt Kidner haben willst. Es gibt so viele hier in Deutschland, die erst mit 30-35 anfangen darüber zu denken und dann mit 40 erst eins bekommen^^....
P.S. Wie heißt ihr in Facebook^^