Jep, seh ich eher anders rum, die Leute, die Alkohol brauchen um Spaß zu haben, sind die schlimmen ..
Jep, seh ich eher anders rum, die Leute, die Alkohol brauchen um Spaß zu haben, sind die schlimmen ..
Ally to good, nightmare to you!
Das is immer die bescheuertste Antwort.
Natürlich haben wir genug Spass ohne Drogen (Alk eingeschlossen),
aber mit ist es ein ganz anderes Erlebniss.
Hat ja wohl auch Gründe wieso es so viele Konsumieren, oder nicht?
Ok,
zum Rauchen steh ich eigentlich auch schlecht (Nikotin),
aber ansonsten ist die Stimmung einfach ganz anders.
Aber naja, jedem das seine, will keinen zu etwas bringen.
Mir persönlich ist es auf Partys meistens einfach zu langweilig, weswegen ich mich berausche.
Ansonsten unternehmen wir natürlich auch genug nüchtern...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Nein, die coolsten Leute sind, die nur wenig trinken (bei speziellen Anlässen) und fast gar nichts rauchen (am besten nix) =P ^^
Moin, alles klar? Oh, es ist ja schon Mittag oO.... gähn*...
habt ihr eigentlich auch Facebook?
Trinken und Rauchen hat nichts mit Cool sein zutun meiner Meinung nach. Es hebt nur die Stimmung beim feiern. Aber Rauchen tu ich nur zum chill bzw ich genieße es zu Rauchen. Ich bin ein leidenschaftlicher raucher![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ich sag euch mal, wer cool ist. Es sind weder Leute, die rauchen/saufen, noch sind es die Leute, die nicht rauchen/saufen. Cool sind die, die sich individuell verhalten und diese Individualität ausstrahlen. Dieser 08/15 Haufen z.B. im nächtlichen Stadtleben ödet mich dermaßen an. Du gehst durch die Straßen und bis auf wenige Ausnahmen sehen alle gleich aus und dabei rede ich nicht vom Kleidungsstil oder irgendwelche Piercings am Körper.
Cool ist der, der sich von der Masse abheben kann und gegen den Strom schwimmt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
aber man muss auch noch überlegen, wer genau sich von der Masse hebt.... es gibt z.b. Gothic oder richtige Punks... sowas würde ich dann auch nicht "cool" nennen. Aber du hast schon recht, dass man sich einfach individuell verhalten sollte
Joa Facebook is vorhanden ^^
@All: Wie stehr ihr eig. zum Thema Kinder?
Wann ist die richtige Zeit? Gibt es überhaupt die richtige Zeit? Kann man sagen, das es jemals einen richtigen Moment geben wird?
Mir ist aufgefallen, das viele aus meiner Klasse Kinder bekommen, oder Heiraten usw.
Ich will auch mal Kinder haben, so ist es ja nicht. Ich liebe Kinder, denn Kinder sind die Zukunft. Aber wenn ich sehe, was das für ein Krampf ist, einen Job zu finden, denke ich mir, ob es wirklich so gut ist, ein Kind in so einer Welt groß zu ziehen?
Kein Geld, Job läuft solala naja könnte besser sein. Leben kann man davon nicht wirkich, und dann noch ein Kind? Wäre das nicht heftig?
Einige bekommen ihr Kind 18, andere erst mit 28. Wobei ich dann sagen muss, wenn man zu Alt ist, also irgendwas um die mitte 30, das ist ja dann auch Blöd, wenn das Kind 15 ist, also da, wo man viel mit dem Nachwuchs machen sollte, wäre ich dann z.b. 42 O.o WTF? Viel zu alt denke ich mir dann.
Meine Eltern waren Jünger, als ich auf die Welt kam, anfang 20 waren die beiden. Ich werd jetzt 27 ....
Aber ich weiß nich, jetzt ein Kind?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
cheng, so einen richtigen Moment im Leben gibt es fast überhaupt nicht. Wenn du deine Traumfrau gefunden hast, einen etwas stabileres Einkommen bekommst und auch einen Ort, wo man Leben gefunden hast, dann wären Kinder zu bekommen perfekt (meines Erarchtens). Wenn du aber trotzdem so einen Wunsch mit deiner Freundin (Verlobte (?`), Frau (?)) hast, dann mach es einfach.
Ganz ehrlich, ich finde es eigentlich toll, dass du schon jetzt Kidner haben willst. Es gibt so viele hier in Deutschland, die erst mit 30-35 anfangen darüber zu denken und dann mit 40 erst eins bekommen^^....
P.S. Wie heißt ihr in Facebook^^