Diablo 3.
Das liegt am Teamplay und Aufbau der Map, da man LoL 5v5 spielt und man auf seiner Lane die ersten Minuten verbringt, mit einem direkten Gegenspieler (Bot Lane hat in der Regel 2 Leute).
Triffst du falsche Entscheidungen im Itembuild oder setzte deine Skillpunkte nicht angepasst zum Gegner, kann das schon auf Level 1 zum verlieren der Lane führen.
Positioning hat auch einen großen Einfluss und wenn der Carry einen falschen Schritt macht, wird zu 90% ein Teamfight verloren.
LoL hat eigentlich alles zu bieten was ein heutiges E-Sportgame genötigt: Gute Spielmechanik, große Fangemeinde, Teamarbeit und Taktik. Nicht umsonst erreichen die Turnierstreams von LoL locker um die 100k Zuschauer.
@Aerox: Jop ich spiele LoL. "F D" ist mein Summonername, bisher aber erst auf ~400Wins und noch kein ranked.
Diablo-ville?
E.:
"Das größte Manko von Diablo III: Es mutiert in Richtung Farmville.
Die Anzeichen sind da: Mit dem Echtgeld-Auktionshaus kann man Zeug kaufen und um viel Gold verkaufen und dann die Handwerker leveln, die Schatzkiste aufstocken, Rohstoffe kaufen, Craften...
Ich hätte gerne Skill-Level. Das Zeug sollte einfach Levelbar sein.
Warum kann ich jeder Klasse fast alles in die Hand drücken? Warum hilft dies bei deren Attacken, auch wenn er die Waffe wegsteckt? Warum zaubert die Zauberin mit einem Schwert?"
2 Gründe das Spiel liegen zu lassen, ich spiel lieber Torchlight.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das müssen wir auch mal bauen!Spoiler Video:
@Flying Dragon:
Ich habe dir eine Anfrage geschickt....
Haben mich 2 Leute hinzugefügt, dein Summonername konnte ich zuordnen, den anderen aber nicht... Wer hat mich noch geadded?![]()
In zwei Stunden wird The Anvengers in 3D angeschaut... ich bin gespannt, ob dieser Film den ersten Teil von Iron Man von der Spannung, der Story und dem Spaß übertreffen kann.![]()