Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Antwortet doch bitte in meinem threadxD
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Facebook hab ich auch, muss ja meine Bilder verteilen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Meine Frage ist, wieso mit wenn's auch ohne geht? Stimmung heben... Wenn ich mit meinen Kumpels Party mach kommen wir gut ohne Alk aus obwohl die auch ab und zu was trinken.
Ich sehe da wie gesagt nix positives drin mich zu besaufen, nur weil meine Kumpel's es machen. Einzige wäre vielleicht die Vollidioten nebenrum besser zu ertragen, doch dann geh ich lieber weg und mach mit meinen Kumpels was. Ausserdem, wenn ich manche Leute so an sehe... Auf dem Geburtstag von meinem Kumpel haben nach'n paar Stündchen Leute angefangen sich zu Prügeln, einer hat sich selber angekotzt und war bis 05:00 Morgens weg, die anderen haben ständig Bier über's Grill Fleisch gekippt.
Lustig, Ha-Ha.
Klar gibts immer welche die es immer übertreiben, aber beim Alkohol ist das auch schwer abzuschätzen.
Ich will hier niemandem was ausreden, nur dieses ständige "Das kommt noch!" von der anderen Seite nervt! Als wolle man einen nur verführen schneller der Versuchung nach zu geben.
Geändert von Sensman (26.08.2010 um 12:35 Uhr)
Yay mein thread hat's in die Top 5 geschafft !!
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Ich will auch Kinder, 'ne Tochter. ^.^