Bei mir is das Problem das meine Nase der reinste Mitesser Garten ist.
Und weggehen tun sie auchnicht. Nichtmal mit Gesichtswasser oder sowas.
Bei mir is das Problem das meine Nase der reinste Mitesser Garten ist.
Und weggehen tun sie auchnicht. Nichtmal mit Gesichtswasser oder sowas.
Tja das ist jetzt etwas schwierig zu beantworten. Also aktuell gar nicht, im Gegenteil, bin seit meiner Knie OP etwas raus und Fett geworden. Begonnen ca. mit 8 Jahren, damals noch Leichtathletik, später Kampfsport und 3 Jahre lang National auswahl Kanu. Dummerweis in meiner Hauptwachstumszeit. Daher eine Dysbalance im rechten Trapez. Sass im 2'er rechts. Konnte mit 12 Jahren 100kg Bankdrücken. Später Motocross usw.; usw. Auf jeden Fall immer viel Krafttraining dabei. Wenn ich jetzt einen 3 Monatsplan beginne habe ich danach wieder die alten Masse, ohne grosse Probleme. 42cm Oberarm, 121 cm Brust usw. So genug davon.
@ Split: ich meine damit durch meine Kampfsportzeit und die SA beim Bund, reagiere ich in gefährlichen Situationen anders, ich kann nicht normal agieren. Das ist ein Problem. Musste deshalb schon mal vor Gericht, ist zwar später gelöscht worden, hat mich aber dennoch erschreckt, wie viel Potential Schlagartig aus mir herausbricht. Das war auch ein Mitgrund, das ich beim Bund nicht das machen durfte was ich wollte.
Vielleicht kennt ihr das, für alle ist es ein Spiel oder "Nur so!", nicht bei mir. Wenn ich in eine Auseinandersetzung gerate, dann weiche ich eher aus, weil wenn ich das nicht tue wird es immer gefährlich. So auch dazu genug gesagt.
@all: wegen unreiner Haut und so weiter. Die meisten von euch stecken in der Entwicklung. Meist sind unregelmässige Hormonschübe im Körper oder Stoffwechselprobleme der Grund. Am besten viel Obst und Gemüse Essen, kein Billigfleisch aud dem Supermarkt und erst recht kein Mc Do oder sonst so'n Zeugs.
Gesichtscreme brauchen Männer normal erst ab Mitte Ende 30, davor machen es nur Grossstadt Schwuppen und solche die auf die PR der Industrie hereinfallen.
Zumal die meisten Cremes sogar die Haut nachhaltig beeinflussen ähnlich wie Labellos eher Schaden als nutzen. Ab und zu ins Solarium und natürlich nicht übertreiben, weil UV-A und UV-B den Vitaminhaushalt beeinflussen und Hormone anregen, welche das Hautbild verbessern lassen. Die ganze Cleaner Sch... braucht man nicht und wer es damit übertreibt, erreicht eher das Gegenteil, da entfettete Haut die angewohnheit hat, wieder nachzufetten + der Tatsache, das ein zerstörter Hautsäureschutz, Keimen die Möglichkeit gibt erst recht aktiv zu werden.
Thema aufräumen:
- saubere Bude=voll Punk
- gewaschene, gebügelte Kleidung tragen=voll Punk
- pünktlich sein und nett=voll Punk
Ich habe mal zu meinen Eltern gesagt, dass sie sich aus meinem Leben heraushalten sollen. Die haben das auch getan und nur Fotos gemacht die sie mir jahre später gegeben haben. Mann was haben die sich bloss dabei gedacht, hätten die nicht einfach verantwortungsbewusste Eltern sein können und mich zwingen nicht ich selbst sein zu dürfen. Das hätte mir eine Menge sehr merkwürdiger Frisuren und Klamotten erspart, und ich wäre heute sicher besser dran.
Klar habe ich den Klassenbesten, mit dem besten Abi, der Bankausbildung und seinen ewig Spiessigen Klamotten, ständig verkloppt und alle geiel Frauen gehabt. Aber jetzt hat er die dicke Karre, das tolle Haus und ein Boot und seine alte, an die komme ich nicht heran. Und wer jetzt das grössere Ego hat, will ich im Moment nicht wissen.
So genug Text. Nacht!
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Es kommt halt ganz drauf an, wie man sein Leben definiert. Wenn du deine Erfüllung nur
mit nem großen Haus, dicker Karre und massig Cash finden kannst, tust du mir Leid.
Dieser "Sie hätten mich zwingen sollen, nicht ich selbst zu sein"-Satz, ist wirklich traurig,
denn man selbst zu sein ist Grundvorraussetzung zu einem guten Leben.
Natürlich, aber wie oft hast du dich selbst schon beim Gedanken erwischt:"...wenn ich könnte ich würde es anders machen..."
Das ist sicher das Problem. Ist jetzt ein blödes Beispiel, aber ich finde in der Schule sollten Radiergummi und Tintenkiller verboten sein, allein damit du lernst, es ist nicht alles korrigierbar was du tust. Ich habe da vielleicht zu viel korrigiert. Egal, jetzt werden wir extrem OT. Also mehr Fotos bitte.
Edit: @ TMM: ganz genau, innerhalb unserer Gesellschaft musst du nach gewissen Regeln funktionieren, da es heute nicht mehr anders geht. Denk allein an soziale Probleme, früher waren es die Hippies heute hat fast jeder, auch die die arbeiten gehen, soziale Probleme. Der Staat wird nicht mehr lange funktionieren und die Errungenschaften unserer Grosseltern und deren Eltern, machen wir gerade platt. So Leid es mir tut, aber ich denke, die alte Freiheit müssen wir wohl bald begraben und das du gezwungen wirst immer früher erwachsen zu werden, ist wohl offentlsichtlich.
Bald wird es wohl wie bei Equilibrium, dann bekommst du deine Droge, weil nur so so viele Menschen in dieser Gesellschaft zu kontrollieren sind. Sieht sehr düster!
Geändert von matt1974 (25.08.2010 um 22:54 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook