:lol:
Wenn man das so liest, klingt das wie ne Frage nach ner Krankheit:ugly:
BTW: Facebook, studiVZ usw. = überflüssiger Crap8)
Nochwas: Guten Mittag:)
Druckbare Version
Antwortet doch bitte in meinem thread :( xD
Facebook hab ich auch, muss ja meine Bilder verteilen. :smile:
Meine Frage ist, wieso mit wenn's auch ohne geht? Stimmung heben... Wenn ich mit meinen Kumpels Party mach kommen wir gut ohne Alk aus obwohl die auch ab und zu was trinken.
Ich sehe da wie gesagt nix positives drin mich zu besaufen, nur weil meine Kumpel's es machen. Einzige wäre vielleicht die Vollidioten nebenrum besser zu ertragen, doch dann geh ich lieber weg und mach mit meinen Kumpels was. Ausserdem, wenn ich manche Leute so an sehe... Auf dem Geburtstag von meinem Kumpel haben nach'n paar Stündchen Leute angefangen sich zu Prügeln, einer hat sich selber angekotzt und war bis 05:00 Morgens weg, die anderen haben ständig Bier über's Grill Fleisch gekippt.
Lustig, Ha-Ha. :shock:
Klar gibts immer welche die es immer übertreiben, aber beim Alkohol ist das auch schwer abzuschätzen.
Ich will hier niemandem was ausreden, nur dieses ständige "Das kommt noch!" von der anderen Seite nervt! Als wolle man einen nur verführen schneller der Versuchung nach zu geben.
Yay mein thread hat's in die Top 5 geschafft !!
Ich will auch Kinder, 'ne Tochter. ^.^
Du hast aber ein merkwürdiges Thema fürn Quassel Thread, warum machst net nen neuen auf?
Jedenfalls finde ich das teilweise auch schon krass, dass einige aus meiner Klasse entweder Karriere machen (naja, eher nur ein paar wenige, der Rest war schon immer dumm, aber große Klappe) oder schon heiraten und Kinder kriegen. Ich gehöre eher zu der Klasse, die erstmal Karriere machen wollen und wenn Job steht und ich auch meine Traumfrau kennengelernt habe, kann auch die Familienplanung beginnen. Allerdings lasse ich mich von nichts und niemanden hetzen, denn wer meint, anfang 20 Kinder kriegen zu müssen, soll es tun, ich dagegen genieße die Freiheit und sammle Lebenserfahrung, weil ich finde, dass man für die Kindererziehung diese Erfahrung auch braucht und die hat man anfang 20 meist noch garnicht, eher, wenn man schon gegen 30 geht. Bin ja selbst noch 23...
ich hasse kinder.
ja keine ahnung. kinder nerven einen nur, bedeuten arbeit und geld und zeit und haste nich gesehen. ich glaub die negativen punkte überwiegen einfach...
ich bin besser damit bedient wenn ich in der stadt die ganzen 19 und 20 jährigen mütter sehe, wie sie überfordert ihre kevins und jacquelins in den kinderwagen zerren und mir einen abgrinse, weil ich mir einfach vorstelle, wie genau diese "familien" in 2 jahren bei rtl landen :D
ich mein, sind wir mal ehrlich, gibt es was lustigeres als wenn sich ein kind mault und die mutter anrennt und den sand ausm eis kratzt? :D
ich mein die werden auch noch für jeden ****** (= wörtlich) gelobt und belohnt.
"ja toll hast du das papier und wachsmalstifte vergewaltigt, toooll..."
:D
nein, ernsthaft, kinder nerven aber können auch was tolles sein. müssen sie aber nicht :cafe:
Wartet es mal ab, ich habe früher auch so gedacht, aber mit dem Alter ändert sich diese Ansicht und ihr werdet später Kinder haben wollen. :wink:
Ich schließe Wetten ab, dass das so sein wird! Ich wette um ne Flasche edelsten Whisky. 8-)
wo muss ich unterschreiben?
Bin dabei!
ja die krieg ich auch noch irgendwie in den koffer :D
hehe. aber mal ehrlich, sowas wär echt mal ne idee. skandinavien reizt mich ungemein!
Kinder können was tolles sein, solange die Eltern in Ordnung sind;-)
Ich weiß zwar net, ob DIE eine Mehrheit sind. Ich sehe zum Glück genug Familien, die nicht so sind:)Zitat:
Zitat von sic
BTW: http://sozialpsychologie.suite101.de..._und_charakter
:lol:
omg, pädobär erinnert mich irgendwie an einen typ aus einer South park Folge, der mal zu "Sadam H. produziert Atomwaffen im Himmel" Thema mal eine pädophile Antwort (diese werde ich hier nicht posten, da es einfach abartig ist und ich bestimmt deswegen dann eine Verwarnung kriegen würde^^) abgab
Nö...
Dann weißt du doch garnicht wovon du redest?
Thema verfehlt. Davon sprach ich nicht.
Bier ist verdammt gut o.O ..naja gut,ich bin Bayer, was soll ich sagen :P
Nur die meisten versuchen auf Biegen und Brechen den Mainstream zu folgen,Zitat:
Menschen ähneln sich nunmal, wieso sollte man sich auf Biegen und Verbrechen von anderen abheben?
und so zu sein wie alle...man muss ja dazu gehören ...
Ich glaub das meinte Tigerchen.
@ Sens:
Ich glaub versuchen schadet nicht.
Versucht haben sollte man alles im Leben...
(Naja...ne Grenze so ab Heroinoder so sollte man setzten, bevors wieder jemand anders versteht...)
Aber womit, frage ich mich, wenn nicht mit der Kleidung, was mir als einziges dazu einfällt.
Ich kaufe mir, was mir gefällt, egal in welcher Abteilung es hängt. Dass man gewissen Vorgaben gebunden ist, wenn man nicht in ein extra Geschäft geht, ist klar, aber diese Vorgaben werden ja vom Geschmack der meisten Leute bestimmt, und der wird dadurch getroffen, weswegen es verständlich ist, wenn sich viele so kleiden.
Ich führe hier mal das Gespräch aus dem "Wer traut sich" Thread fort, sonst gibbets was auf die Nuss.
Bitte mit goldenem Rahmen! :wink:
Nun, Bier mag zwar das meist getrunkene Alkoholgetränk sein, aber mir schmeckt das Zeug einfach nicht. Ich bin auch nicht der Säufer, der eine Kiste nach der anderen wegpullert. Ich trinke eher hochprozentiges und meistens ist es Whisky. Wenns bei mir also ne Party gibt, dann auch nie im großen Stil, sondern im engen Freundeskreis.
Grad ne Xbox 1 mit Spielen und Controller gekauft für 45 Euro. F-Yeah. 8)
Congratz :)
Bewerbungen schreiben .. :neutral:
Ich mag meine Haut nur nicht im Gesicht, ist blöd wenn man immer so glänzt.
Persönlich komme ich klar nur ich will halt mal ein ausgeglichenes Hautbild.
Mir sind mal die 1 oder 2 Mitesser was auch immer egal aber es ist einfach nur unangenehm mit de rZeit.
Ja, das meine ich.
Bin ich nicht toll? :(
Glatze Bart Mischung 8)
Mixgetränke sind ekelhaft.
Alles eine Geschmackssache aber ein Bier und eine gute Zigarette ist echt super um mal ab zu schalten. Damit will ich nicht sagen das das nicht ohne geht nur ich will auch mal was anderes "fühlen" als den Alltag. (klingt doof kann es aber nicht wirklich beschreiben :( )
Not bad =)
P:S. hast du auch Facebook Kaddy?
Komisch... hübsche, nette Bekannte vom Kumpel will plötzlich mit mir telefonieren... Ich bin verwirrt. oO Letzte mal vor Monaten mit der geschrieben...
Hab ich auch nicht kapiert... :D
Ab und zu muss man sich der virtuellen Sprache gegenüber ergeben ^^
PS: OH OH:
http://www.wetter.de/deutschland/regenradar/aktuell
PEW PEW!
Morgen Freitag.
Und nur billige Fächer ^.^
2 Std. Englisch
2 Std. Spanisch
2. Std. Religion
1 Std. Pause
2. Std. Geschichte
Aber Samstag und Sonntag arbeiten :(
FB ist schon ganz gut.
Regnet schon den ganzen Tag fast ununterbrochen bei uns -.-
--------
Außerdem wollte Sensman mit seinem Comment zuerst Kaddy zustimmen im Sinne von
Da Sensman dann erkannt hat wie fies die Kaddy ist, fügte er folgendes hinzu
Dabei sind die Bindestriche als Gedankenstriche gedacht, wo Sensman seinen Comment überdenkt und dann schließlich mit einem "HEY!" den Satz beendet.
Ich hoffe das versteht jetzt jeder :D
knuddels ist besser man^^
areox melde du dich bei knuddels an ! =D
Ich könnte garnichmehr ohne Facebook oO
Gibt Leute die mich überreden wollen zu FB zu gehen aber ich brauche nicht so sehr viele Social-Network Dinger.
Mir reicht meine Messanger und svz + Twitter, wobei ich beides fast garnicht nutze. Twitter jedenfalls schon Ewigkeiten nicht mehr.
^^ =D, machen wir einen Deal, ich meld mich bei knuddels an und erfülle dir einen wunsch dort, aber dafür will ich dann, dass du dich wieder bei FB anmeldest^^ ;-)
FB nutz ich eigentlich erst seit gestern abends (wegen mehrern Gründen), aber sonst halte ich von diesen social-network uach nicht viel... bin auch noch bei twitter mal ab und zu (erster Mensch oder gruppe, die mich gefolgt hat, war irgendeine Modeblabla mit Karl Lagerfeld oO)
"sehr gut. einen keks für dich"
soo gute nacht jetzt allen:smile:
Hachja... zum einschlafen Tokio Hotel Fans auf YT ärgern und PvZ spielen... gn8.
Nichts für ungut aber MeinVz etc finde ich besser als Facebook.
Finde eigentlich beides relativ gut.
Beide haben ihre Stärke und Schwächen.
SchülerVZ bzw. MeinVZ ist halt schön simpel aufgebaut, nicht all zu viel Werbung und ja, man hat da meistens mehr Freunde als in Facebook (wobei das auch wieder drauf ankommt wo man zuerst war und wo die ganzen Freunde eher sind.)
Dafür ist es halt recht eintönig..
Facebook widerum ist etwas "komplizierter" aufgebaut, hab z.B. gerade eben festgestellt, dass meine E-Mail die ganze Zeit zu sehen war O.o
Und dazu kommt, dass man in Facebook über Google gefunden wird, auch nicht so gut (auch wenn man das deaktivieren kann, in Google steht man trotzdem) :-|
Dafür hat man in Facebook viel, viel mehr Möglichkeiten (und vor allem Schwachsinnige Sachen :D)
Bin somit in SVZ, MeinVZ und Facebook 8) (MeinVZ weniger, da ich dort noch nicht so viele Freunde habe).
PS: Morgen! ;)
falscher thread leute ^^
Muss ich mich schämen,
dass ich weder auf Facebook noch auf Schuerler/MeinVZ bin...?
Bin auf SVZ angemeldet, aber nich aktiv weil... ich das als totalen Schwachsinn empfinde oO
Bin auch nur auf SVZ, aber mach da nix .. einfach nur nutzlos in meinen Augen.
Dazu kommt noch, dass es da (jedenfalls in meiner Gegend) welche gibt, die einen Wettbewerb daraus machen, wer mehr Freunde hat .. außerdem wird man da als Freund geaddet, weil man sich inner Schule manchmal sieht .. klasse Freundschaft :lol:
Jetzt erst mal frühstücken + Scrubs :)
Ich gehe mal davon aus, damit meinst du jetzt mich (bez. meines Kommentares "viel Werbung auf Facebook").
Ich hab durchaus den Ad-Blocker... und ich block auch durchaus die Werbung, nur es kommt immer wieder neue... deshalb hält das Geblockte oft nicht lange.
Auf SVZ hält die geblockte Werbung dagegen schon lange Stand 8)
Und nochwas.. so ein Käse ist dieses Social Networking m.M.n..
Ich hab schon VIELE Leute darüber kennengelernt, wo der Kontakt sich richtig gut entwickelt hat. Klar ist es zum großen Teil nur Freizeit-Beschäftigung... als Schwachsinn oder Blödsinn würde ich es aber nicht gleich bezeichnen.
Schließlich bleibt man gerade über solche Seiten auch gut mit Leuten in Kontakt, die man jetzt vllt nicht gerade jedes Wochenende sieht.
Aber das sieht halt jeder anders ^^
PS: @ Essah:
Das ist Standard... nimm die Leute doch dann einfach nicht an? ;)
Versteh nicht, wo da das Problem wäre ;D
Ich bin bei Schueler.cc das lohnt sich wirklich, halt echt nur um mal Nachrihten zu schreiben oder mal nach Hausaufgaben fragen. Da spart man schon was bei den SMS :)
Sonst bin ich auch inaktiv bei anderen Netzwerken.
@Robin: nö, meinte dich nicht.
meinte nur generell dass viele leute da halt surfen und die betreiber reich werden. ich mein, ich gönns ihnen ja, so ists nicht. finds nur amüsant weil diese ganzen kommunities irgendwie anfangen zu nerven.
jetzt wird man schon angebaggert "und, bist bei schuelervz?" ich musste einfach nur laut los lachen :D aber das is ne andere geschichte *hust*
ich war einer der ersten bei sVz... damals wars noch cool. und man las überall "wir von schuelervz versprechen euch, diese seite wird niemals werbung machen!" :roll:
im grunde genommen sind da doch nur mädchen mit komplexen (stichwort fishin for compliments) und typen, die sich die halbnackten bilder halt gern anschaun. also sorry, da lad ich mir lieber nen ordentlich pr0n oder such mir ne freundin :D