Nichts für ungut aber MeinVz etc finde ich besser als Facebook.
Nichts für ungut aber MeinVz etc finde ich besser als Facebook.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Finde eigentlich beides relativ gut.
Beide haben ihre Stärke und Schwächen.
SchülerVZ bzw. MeinVZ ist halt schön simpel aufgebaut, nicht all zu viel Werbung und ja, man hat da meistens mehr Freunde als in Facebook (wobei das auch wieder drauf ankommt wo man zuerst war und wo die ganzen Freunde eher sind.)
Dafür ist es halt recht eintönig..
Facebook widerum ist etwas "komplizierter" aufgebaut, hab z.B. gerade eben festgestellt, dass meine E-Mail die ganze Zeit zu sehen war O.o
Und dazu kommt, dass man in Facebook über Google gefunden wird, auch nicht so gut (auch wenn man das deaktivieren kann, in Google steht man trotzdem)
Dafür hat man in Facebook viel, viel mehr Möglichkeiten (und vor allem Schwachsinnige Sachen)
Bin somit in SVZ, MeinVZ und Facebook(MeinVZ weniger, da ich dort noch nicht so viele Freunde habe).
PS: Morgen!![]()
Muss ich mich schämen,
dass ich weder auf Facebook noch auf Schuerler/MeinVZ bin...?
Bin auf SVZ angemeldet, aber nich aktiv weil... ich das als totalen Schwachsinn empfinde oO
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Bin auch nur auf SVZ, aber mach da nix .. einfach nur nutzlos in meinen Augen.
Dazu kommt noch, dass es da (jedenfalls in meiner Gegend) welche gibt, die einen Wettbewerb daraus machen, wer mehr Freunde hat .. außerdem wird man da als Freund geaddet, weil man sich inner Schule manchmal sieht .. klasse Freundschaft
Jetzt erst mal frühstücken + Scrubs![]()
Ally to good, nightmare to you!
Ich gehe mal davon aus, damit meinst du jetzt mich (bez. meines Kommentares "viel Werbung auf Facebook").
Ich hab durchaus den Ad-Blocker... und ich block auch durchaus die Werbung, nur es kommt immer wieder neue... deshalb hält das Geblockte oft nicht lange.
Auf SVZ hält die geblockte Werbung dagegen schon lange Stand
Und nochwas.. so ein Käse ist dieses Social Networking m.M.n..
Ich hab schon VIELE Leute darüber kennengelernt, wo der Kontakt sich richtig gut entwickelt hat. Klar ist es zum großen Teil nur Freizeit-Beschäftigung... als Schwachsinn oder Blödsinn würde ich es aber nicht gleich bezeichnen.
Schließlich bleibt man gerade über solche Seiten auch gut mit Leuten in Kontakt, die man jetzt vllt nicht gerade jedes Wochenende sieht.
Aber das sieht halt jeder anders ^^
PS: @ Essah:
Das ist Standard... nimm die Leute doch dann einfach nicht an?
Versteh nicht, wo da das Problem wäre ;D
Ich bin bei Schueler.cc das lohnt sich wirklich, halt echt nur um mal Nachrihten zu schreiben oder mal nach Hausaufgaben fragen. Da spart man schon was bei den SMS
Sonst bin ich auch inaktiv bei anderen Netzwerken.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Robin: nö, meinte dich nicht.
meinte nur generell dass viele leute da halt surfen und die betreiber reich werden. ich mein, ich gönns ihnen ja, so ists nicht. finds nur amüsant weil diese ganzen kommunities irgendwie anfangen zu nerven.
jetzt wird man schon angebaggert "und, bist bei schuelervz?" ich musste einfach nur laut los lachenaber das is ne andere geschichte *hust*
ich war einer der ersten bei sVz... damals wars noch cool. und man las überall "wir von schuelervz versprechen euch, diese seite wird niemals werbung machen!"
im grunde genommen sind da doch nur mädchen mit komplexen (stichwort fishin for compliments) und typen, die sich die halbnackten bilder halt gern anschaun. also sorry, da lad ich mir lieber nen ordentlich pr0n oder such mir ne freundin![]()