Alles klar, gefunden. Muss ich sonst noch irgendwas wissen? :-)
Derzeit such ich ja verzweifelt das Gears of War 2 Soundboard und sowas wie Guitar Hero als kleine Spielerei, natürlich umsonst. Komm mit cydia nicht so richtig klar. ^^
Druckbare Version
Alles klar, gefunden. Muss ich sonst noch irgendwas wissen? :-)
Derzeit such ich ja verzweifelt das Gears of War 2 Soundboard und sowas wie Guitar Hero als kleine Spielerei, natürlich umsonst. Komm mit cydia nicht so richtig klar. ^^
Moin! Bin grad aufgestanden^^...
Gears of War Soundboard ... :D ... lad dir doch lieber Peter Griffin Soundboard^^
Langweilig.... bei dem schei* Wetter geh ich nicht feiern :roll:
I-wie hab ich heut 4 oder 5 Stunden am Tag gepennt... geht's euch auch so?
Was hab ich verpasst seit Dienstag?
Guten morgen :D
Moin. :-D
Moin:-)
Moin:)
Wo is Jan?
Sehr Lustig wie manche hier PERSÖNLICH WERDEN wenn man das Falsche sagt, langsam habe ich hier echt die FRESSE DICKE :x
Da ist was dran!
Ich kann es nur nicht fassen, wie sie ALLE die fehler des IPhone so drehen, das es keine Fehler sind !!! Das begreife ich nicht. Ist das selbe gewesen wie meine Bilder, kaum mach ich einen Verglich, heißt es gleich, ich würde Lügen und es ist ein Fake, ist doch geil oder?
Die drehen sich das so, wie sie haben wollen, voll die NERDS! ^^
Das iPhone ist einfach nur ein Hype... warte 1 Jahr, dann ist das sicher auch vorbei ;) (wenn nicht schon früher).
Ganz ehrlich, wo ich von den Fehlern vom "neuen" iPhone 4 gehört habe, dass das nicht richtig telefonieren kann und so, da dacht ich mir auch nur... haha, fail :D:D
Jetzt schon wieder, wieder ist die Tonlage für den Popo im IPhone4 Topic, tztztz oh man! <. Wobei mir das am meisten stört, Herr Profressor weiß es ja.
Darum sag ich jetzt, schieb euch das Ding sonst wo hin und werdet GLÜCKLICH dabei, wenn ihr meint, das immer alles andere Schuld hat, aber das IPhone nich, auch gut. Ich hab die Fresse echt voll ...
Voll .... man eh -.- Ach egal, macht was ihr wollt.
Einen Vorteil hat es aber, anzünden und drum rum Tanzen xD
OMFG - was solln eigentlich der ganze schei* hier.
Egal wo man reinguckt, heulen die Leute rum das sie Probleme mit ihrem Iphone haben.
Ach moment - so war das ja gar nicht - sie besitzen NICHT mal nen Iphone und können deshalb, aufgrund von diversen sehr zuverlässigen Medienberichten auf die Qualität dieses Telefons schließen und auch sehr wohl mitreden wenn es um die Empfangsprobleme des IPhones geht.
Wenn von den 3.000.000,00 Verkauften Geräten nur 1% davon nicht vernünftig funktioniert sind das schon 30.000 Geräte die nicht in Ordnung.
Und von diesen 30.000 Benutzern stellt jeder 2te nen Video ins Netz, dann sind das 15.000 Videos die "beweisen" das alle 3.000.000,00 Iphones die verkauft wurden nicht in ordnung sind ?
So und drauf stürzt ihr euch dann wie die Geier.
Und die Leute die Apple aus Gründen hassen, welche sie nicht erörtern können oder wollen, sollten hier gar nicht mitreden, weil von denen ehh nur meistens unqualifiziertes Gelabber kommt.
Mfg Scaleo
PS: Auf ne Diskussion hab ich jetzt keine Lust, weil das verschwendete Zeit wäre.
Mensch Scaleo... dein Avatar passt gerade perfekt zu deinem geschriebenen Text ^^
Egal ob defekt oder nicht, beweis mir bzw. erkläre mir, warum das iPhone KEIN Hype ist ;)
Gibt's wohl kein Gegenargument 8)
Und genau aus dem Grund ist man auch hinterher, die Fehler hervorzuheben.
Ist doch das selbe wie mit Crysis... im Endeffekt ;)
es ist auch eine verdammte Zeitsverschwendung.... es gibt einfach zu viele Fanboys von Apple etc... Für mich bleibt von allen Apple Ipod/Iphones eigentlich Iphone 3G von allen am besten, da man dort O2-Netz etc. benutzen kann.. d.h. 1gb Inet im Monat für 12€ :P... Aber wozu ein Iphone, wenn es doch ein HTC HD2 oder Milestone oder Desire oder Samsung Galaxy S und bald Dualcore CPUs + 1gb Ram gibt ...
@Robin: +1 =)
P.S. Wer jetzt mit dem Argument kommt, dass man kein Iphone mal hatte, der hat unrecht :p ... hatte 3g, 3gs, 4 schon mal ausführlich getestet sowie einige Bekannte besitzen diese :P ... aber an Android wird es nicht mehr ran kommen
Das kann man nicht.
Hab ich ja auch kein Problem mit, nur finde ich es lächerlich das sich die Leute am meisten Beschweren die gar nicht betroffen sind.
Und genauso hab ich das auch geschrieben, der Post soll nur zeigen dass das was ihr hier in mehrern Threads veranstaltet peinlich ist.
Bei Crysis das selbe. Am meisten haben die rumgeheult, dass sie es nicht auf High spielen könne, die das Spiel gar nicht besitzen.
Na ja egal.
Ich werde mich von dem ganzem Thema distanzieren und nur noch zugucken, während ihr alle gemeinsam, die Ritter des Anti-Hypes, in die glohreiche Schlacht gegen die Apple-Fans zieht.
Viel Spaß dabei.
Mfg Scaleo
@chenjung
Wenn du Unterstützung im Kampf gegen die Apple Fans brauchst, bin ich auf deiner Seite! Ich habe schon ein Kopfgeld auf Steve Jobs ausgesetzt. 8)
hahaha, man könnte vlt. den Kopfgeldjäger "The Dog" anheuern^^ :D xD
...Sonnenbrand :(
http://www.youtube.com/watch?v=cgqOSCgc8xc&NR=1
Ich weiß gerade nicht wieso, aber als ich mir Damien Rice angehört habe, wurde mir mit diesem Video klar, das alles, was man hat, schnell vorbei sein kann. Einfach so weg. Komisch, oder, warum ausgerechnet jetzt dieser Gedanke kommt.
Labert was ihr wollt ich bin mit meinem iPhone 4 zufrieden :D
BTW good Morning
guten morgen:D
mann, ich hab geträumt, dass ich hier ne sperre bekommen hab:-o
das war hart^^
und irgendeiner der mods ist dann in meine schule gekommen, um mir mitzuteilen, dass ich gesperrt bin:P
ich glaube robin wars>.<
hatte sie nicht vor kurzem noch ein iphone 3g oder so?:razz:
EDIT: was meint nichts?
Normalerweise könnte Kaddy 7 Std. Quatschen xD
- <dl><dt>Sprechdauer:</dt><dd>bis zu 7 Std. mit 3G</dd><dd>bis zu 14 Std. mit 2G</dd></dl>
http://www.apple.com/de/iphone/specs.html
Wie kann sich Kaddy nur ein Iphone 4 holen -.-
Also Kaddy: Shame on you!! :D
Ehm so halt lasst mich ich finde es toll.
Verbrennt die Hexe und macht Jagd auf Steve Jobs!!! Für seinen Kopf gibts ne Belohnung von 1.000.000
Ihr schreibt nen Quatsch hier:lol: Nix besseres zu tun, wa?
:grin:
Und das schreibt der, der aufer Arbeit sitzt:ugly:
Geil... Ans Meer müsst ich auch ma wieder. Achja, im September isses soweit - da gehts nach Malle8) Aber nich zum Ballermann:)
... bei mir ist ein winziges Gewittertierchen im Screen :tock: son schmales, sieht aus wie ein 2,5x0.3mm kleiner strich der sich bewegt. Das ist hinter der Kunststoffscheibe und läuft über den Screen, wie kriegt ich das da weg?
mann, son bild wollt ich grad posten:D
am besten wartest du einfach, mit etwas glück verziehts sich von selbst
verdammt, was tut man, wenn man gerade n kreativitätsschub für seine mod hat
und ab dem nächsten tag für 10 tage weg ist?:???:
hmm... das sollten meine kumpels dann aber besser nicht sehen, sonst freak:mrgreen:
Hätteste in nem Gamer-/Nerdforum was anderes erwartet?
8):ugly:
Maaan, die Olle von meinem Mitbewohner geht mir so aufn Senkel :/
Ruft grade zum dritten Mal an "Is der jetzt daha?":x Dann hab ich n Spruch abgelassen, da meint die, mich anmachen zu müssen:tock: Demnächst sag ich meinen Betreuern, die sollen die hier nur noch soundsoviel Stunden reinlassen:evil:
einige meiner freunde haben die arms race beta auch getestet
das waren dann die gamer^^
in unserer klasse bin ich nunmal der freak, was allerdings nicht negativ/böse gemeint ist:-)
in diesem falle bin ich allerdings nicht mit der klasse weg, aber auch hier gibts einige zocker
wird schon gehen:smile:
btw. "freak" empfinde ich nicht als negativ. freak ist für mich einfach ein "stark interessierter mit ahnung"