Guten morgen![]()
Guten morgen![]()
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Moin![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wo is Jan?
Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe
Sehr Lustig wie manche hier PERSÖNLICH WERDEN wenn man das Falsche sagt, langsam habe ich hier echt die FRESSE DICKE![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Da ist was dran!
Ich kann es nur nicht fassen, wie sie ALLE die fehler des IPhone so drehen, das es keine Fehler sind !!! Das begreife ich nicht. Ist das selbe gewesen wie meine Bilder, kaum mach ich einen Verglich, heißt es gleich, ich würde Lügen und es ist ein Fake, ist doch geil oder?
Die drehen sich das so, wie sie haben wollen, voll die NERDS! ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |