Seite 593 von 2013 ErsteErste ... 9349354358359159259359459560364369310931593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Robin
    Gast

Standard

Das iPhone ist einfach nur ein Hype... warte 1 Jahr, dann ist das sicher auch vorbei (wenn nicht schon früher).

Ganz ehrlich, wo ich von den Fehlern vom "neuen" iPhone 4 gehört habe, dass das nicht richtig telefonieren kann und so, da dacht ich mir auch nur... haha, fail

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Das iPhone ist einfach nur ein Hype... warte 1 Jahr, dann ist das sicher auch vorbei (wenn nicht schon früher).

Ganz ehrlich, wo ich von den Fehlern vom "neuen" iPhone 4 gehört habe, dass das nicht richtig telefonieren kann und so, da dacht ich mir auch nur... haha, fail
    öhm nöö, in einem Jahr kommt schon das Neue, also beginnt der Hype wieder
    ...und so.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    öhm nöö, in einem Jahr kommt schon das Neue, also beginnt der Hype wieder
    Das ganz, ganz, ganz neue iPhone 5 oder was weiß ich, kann dann sicher gar nicht mehr telefonieren. Das hat Apple beim Konstruieren doch glatt vergessen :'D

Da war ein "Vuvuzela-App" oder so sicher vorrangiger, das Schütteln klappt nämlich noch nicht so ganz einwandfrei ;D xD

Professional Avatar von chenjung

Standard

Jetzt schon wieder, wieder ist die Tonlage für den Popo im IPhone4 Topic, tztztz oh man! <. Wobei mir das am meisten stört, Herr Profressor weiß es ja.

Darum sag ich jetzt, schieb euch das Ding sonst wo hin und werdet GLÜCKLICH dabei, wenn ihr meint, das immer alles andere Schuld hat, aber das IPhone nich, auch gut. Ich hab die Fresse echt voll ...

Voll .... man eh -.- Ach egal, macht was ihr wollt.

Das ganz, ganz, ganz neue iPhone 5 oder was weiß ich, kann dann sicher gar nicht mehr telefonieren. Das hat Apple beim Konstruieren doch glatt vergessen :'D

Da war ein "Vuvuzela-App" oder so sicher vorrangiger xP
    Einen Vorteil hat es aber, anzünden und drum rum Tanzen xD
    Geändert von chenjung (18.07.2010 um 13:29 Uhr)
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Scaleo

Standard

OMFG - was solln eigentlich der ganze schei* hier.
    Egal wo man reinguckt, heulen die Leute rum das sie Probleme mit ihrem Iphone haben.
    Ach moment - so war das ja gar nicht - sie besitzen NICHT mal nen Iphone und können deshalb, aufgrund von diversen sehr zuverlässigen Medienberichten auf die Qualität dieses Telefons schließen und auch sehr wohl mitreden wenn es um die Empfangsprobleme des IPhones geht.

Wenn von den 3.000.000,00 Verkauften Geräten nur 1% davon nicht vernünftig funktioniert sind das schon 30.000 Geräte die nicht in Ordnung.
    Und von diesen 30.000 Benutzern stellt jeder 2te nen Video ins Netz, dann sind das 15.000 Videos die "beweisen" das alle 3.000.000,00 Iphones die verkauft wurden nicht in ordnung sind ?

So und drauf stürzt ihr euch dann wie die Geier.

Und die Leute die Apple aus Gründen hassen, welche sie nicht erörtern können oder wollen, sollten hier gar nicht mitreden, weil von denen ehh nur meistens unqualifiziertes Gelabber kommt.

Mfg Scaleo

PS: Auf ne Diskussion hab ich jetzt keine Lust, weil das verschwendete Zeit wäre.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    [...]
    PS: Auf ne Diskussion hab ich jetzt keine Lust, weil das verschwendete Zeit wäre.
    Mensch Scaleo... dein Avatar passt gerade perfekt zu deinem geschriebenen Text ^^

Egal ob defekt oder nicht, beweis mir bzw. erkläre mir, warum das iPhone KEIN Hype ist
    Gibt's wohl kein Gegenargument

Und genau aus dem Grund ist man auch hinterher, die Fehler hervorzuheben.

Ist doch das selbe wie mit Crysis... im Endeffekt

Professional Avatar von Aerox

Standard

es ist auch eine verdammte Zeitsverschwendung.... es gibt einfach zu viele Fanboys von Apple etc... Für mich bleibt von allen Apple Ipod/Iphones eigentlich Iphone 3G von allen am besten, da man dort O2-Netz etc. benutzen kann.. d.h. 1gb Inet im Monat für 12€ :P... Aber wozu ein Iphone, wenn es doch ein HTC HD2 oder Milestone oder Desire oder Samsung Galaxy S und bald Dualcore CPUs + 1gb Ram gibt ...

@Robin: +1 =)

P.S. Wer jetzt mit dem Argument kommt, dass man kein Iphone mal hatte, der hat unrecht ... hatte 3g, 3gs, 4 schon mal ausführlich getestet sowie einige Bekannte besitzen diese :P ... aber an Android wird es nicht mehr ran kommen
    Geändert von Aerox (18.07.2010 um 13:39 Uhr)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Egal ob defekt oder nicht, beweis mir bzw. erkläre mir, warum das iPhone KEIN Hype ist
    Das kann man nicht.

Und genau aus dem Grund ist man auch hinterher, die Fehler hervorzuheben.
    Hab ich ja auch kein Problem mit, nur finde ich es lächerlich das sich die Leute am meisten Beschweren die gar nicht betroffen sind.

Und genauso hab ich das auch geschrieben, der Post soll nur zeigen dass das was ihr hier in mehrern Threads veranstaltet peinlich ist.

Bei Crysis das selbe. Am meisten haben die rumgeheult, dass sie es nicht auf High spielen könne, die das Spiel gar nicht besitzen.

Na ja egal.
    Ich werde mich von dem ganzem Thema distanzieren und nur noch zugucken, während ihr alle gemeinsam, die Ritter des Anti-Hypes, in die glohreiche Schlacht gegen die Apple-Fans zieht.

Viel Spaß dabei.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was hab ich verpasst seit Dienstag?
    Nicht viel, war wenig los hier.

@aufgebrachte Menschen: Relaxt doch mal, wegen nem Telefon streiten .. ihr habt Probleme

@Scaleo: Der letzte Satz klingt gut
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von HunT

Standard

@chenjung

Wenn du Unterstützung im Kampf gegen die Apple Fans brauchst, bin ich auf deiner Seite! Ich habe schon ein Kopfgeld auf Steve Jobs ausgesetzt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte