Lass ihre Nummer sperren :D
Druckbare Version
soo, ich hau mich auch bald mal
morgen gehts an den bodensee:D
wohnt dort einer in der nähe?^^
so, bin jetzt pennen... gn8 all
Ein Sommerstress ey...
Seit 7 Wochen üben wir regelmäßig bei der Feuerwehr für die Leistungsprüfung Wasser am Freitag... eigentlich hab ich sie schon mal gemacht, nur da war ich noch in der Jugend (was eigentlich da nicht mitmacht), jetzt darf / muss ich halt nochmal xD
Jetzt war heute wieder Übung... am Donnerstag auch nochmal, Freitag dann Prüfung.
So, Samstag früh von 8 Uhr bis 18 Uhr ist Truppmann-Ausbildung von der Werks-Feuerwehr aus (obwohl ich auch schon seit 2 Jahren eine Truppmann-Ausbildung hab... sogar schon Truppführer ^_^)
Das selbe am Sonntag, nur von 9 bis 14 Uhr. Montag wieder Volleyball.
Und im Herbst steht dann Atemschutzträger-Ausbildung an. Hat die einer von euch schon? Weiß einer von euch was da für ärztliche Tests genau vorher gemacht werden?
Der Quassel-Thread ist unterbevökert! :(
Ich kann was schreiben, wenn du willst, und eben auch kannst.
Aber ich denk mal schon dass du kannst.:p
Guten Morgen Robin :D
Beim Lungenvolumen isses bei mir nicht so pralle :D Hab relativ wenig (Liegt aber an einer Deformation meiner Rippen im Brustbereich... Fällt aber nicht so sehr auf;))
Dennoch kann ich meine Luft fast 2min anhalten.
Lungenvolumen, was ist das? :asia:
das volumen, das beschreibt, wieviel luft in deine lungen passt :)
glaub ich Oó
Wieviel Wasser in die Lunge passt ohne zu sterben.
Das war Sarkasmus. :)
GUTEN TAG.
war hier mal ne zeit lang inaktiv. :)
Puuh. Später gegen 8 Uhr bin ich im Radio ( lokales StadtRadio ^^ ) zu hören mit der Band :) Langsam fängts an zu kribbeln... Naja, nichts gegen nächsten Montag & Mittwoch an denen jeweils knappe 2000 Leute zu den Auftritten erwartet werden *uff*
Wünscht mir Glück! :D
http://myspace.com/acousticfeedbackrockt
Im moment haben wir keine Lieder up, weil die Aufnahmen recht bescheiden waren, da wir leider keine gutes Equipment besitzen ^^ Vielleicht in ein paar Tagen, wenn unsere Auftritte waren gibts was zu sehen - Dort gibt's dann warscheinlich 'nen Live Mitschnitt. ( Falls die Frage aufkommt - bin der 4te in der Memberlist [ Max S. ] ) ;)
EDIT: @Robin: Also ich schätze jetzt mal auf gut Glück an die 300 aber ich kann sowas garnich abschätzen^^ Genaue Zahlen kenne ich leider nicht, kann ich vielleicht hinterher nennen :)
http://www.abload.de/img/unbenannthzpn.jpg
Wie süß Kathrin hat eine/n Verehrer/in :)
Sommermn
Auf MySpace gibts ja verdammt viel von euch zu hören :D
Sooo... in einer Stunde ist Leistungsprüfung Wasser :)
Aber ich denke wir packen das, hoffentlich werd ich kein Melder xD
Bin weg Leute, bis später ;D
Hat wohl was gebracht :P
Haben natürlich alle bestanden :)
Ein paar haben das Abzeichen Silber und Gold bekommen, einer Gold-Grün und unser Kommandant sogar Gold-Rot ;)
Sooo.. jetzt heißt es noch das gesamte Wochenende durch Truppmann-Ausbildung und im Herbst dann endlich Atemschutzträger *juhuu* :D
Böh... Warum sind manche Leute nur so verflucht begriffsstutzig??
Irgendson Idiot aus meiner Werkstatt (Schalke-Fan , ich kenn den vom Fußball der Lebenshilfe) geht mir die ganze Zeit mit dieser Raúl-Transfer-Kacke aufn Senkel:mad: Da klingelt der eben nur bei mir an, nur weil er im Videotext bei RTL (*hust*) was gelesen haben will...
Und die letzten Tage auch schon - Raúl hier, Raúl dort.
Heute Mittag hatte ich den "angemotzt", weil ich n bissken gereizt war und irgendwas gesagt (aber nicht gegen ihn), und dann war er beleidigt, tzz...
Grade schön nen Filmchen geschaut ("Die Mumie kehrt zurück") und dabei bissn Bier getrunken:)
Morgen wird dann wieder das CentrO unsicher gemacht8)
Leute Hilfe!
Ich hab hier grad ne SMS erhalten von einer Freundin von der ich was will und die meinte so das ihr Kater ne Maus angeschleppt hat und dann vor ihren Augen umgebracht hat.
Was soll ich schreiben?
Ich finde ja sowas eher amüsant als eklig nur das kommt voll Assi rüber.
Schreib einfach sowas wie "ist normal, Katzen haben so einen Urinstinkt, mach dir darüber keinen Kopf etc"
Sollte reichen ;)
Ich hab mich entschieden gar nichts zu schreiben und zu sagen das ich gepennt habe. Feige Methode aber sonst hab ich ja auch immer um 4 in der Nacht geantwort :p
Das ist ja wohl keine Nachricht, bei der du antworten musst. Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern, dass Frauen gerne solch belanglose Dinge schreiben und (meist) keine Antwort erwarten. Sie möchten dir das nur mitteilen...wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst, kannst du mit ihr ja darüber reden, aber schreibe blos keine SMS zurück!
Wenn die Katze ihr die Maus danach vor den Füßen abgelegt hat, oder liegenließ, ist das ein Zeichen der Treue und zeigt, dass sie sich wohlfühlt. Die Maus stellt sozusagen das Geschenk dar, was nur lieb gemeint ist.
Das ist eben der Lauf der Natur, da ist ja nichts "assiges" dabei, wenn man das nicht als eklig betrachtet.:smile:
Chris auf der GC küss ich dir die Füße :)
Alles klar dann Frülingsrollen :)
Sie hat Hausarest wegen mir, wir haben bis halb 5 Frühs über das Leben diskuttiert haben.
Ps.: sorry iPhone Rechtschreibung
Ist doch egal?! Klar ist sie sicherlich keine 18 wenn sie Hausarrest bekommt....
Nur weil die Leute unter 18 sind hat das noch lange nichts zu heißen...
Hab das Gefühl du bist in der Hinsicht ziemlich.. wie soll man sagen: "Die ist keine 18 -> Kiddi bla bla". Stimmt, oder?
Die "Reife" die bei den Jungs aus der Klassengemeinschaft fehlt wird bei älteren Jungen vermutet. Ich denke aber eher das dieses Bild von Älteren auch nur daher kommt, dass man weniger öffentliche Zeit mit ihnen verbringt, also sie nicht in ihrem Freundeskreis beobachten kann etc.
Ich selber kann mir momentan auch nur eine jüngere Freundin vorstellen, kA warum.
Jop, 101% signed :P
Ich denke auch, dass Mädels dadurch sich einen "stärkeren" Freund erhoffen.
Und natürlich der andere Grund wie Mentos schon gesagt hat.
Der "geheimnisvolle", gar so tolle Freund ;D
Ich hab aber die Erfahrung, das Mädels (wenn's schief läuft) nur Zeit, Nerven & Geld kosten, deshalb geb ich mir da nicht sonderlich Mühe jemanden zu finden, es passiert sowieso immer nur dann, wenn man es am wenigsten erwartet 8)
Das interessant bei all dem ist: Wer älter aussieht, wird auch präferiert.
Ich bin 14, wurde von sehr vielen Mädels ( ~ 16 ) auf 18 / 17 geschätzt und war da durchaus nicht schlecht willkommen. Soll jetzt garkein 'Angeben' oder sonstwas sein, ist nur 'ne Feststellung. Ich glaube mein Verhalten ist nicht anders als das jedes anderen 14 jährigen - ich glaube es kommt hauptsächlich auf den Eindruck an :)
Meine Schwester hatte mit 13 nen 16 jährigen Freund.... Fande ich schon ein wenig krass, besonders weil der Altersunterschied doch ziemlich groß ist... Naja er sah halt so Playerstyle mäßig aus und ich mochte den Kerl auch nicht und naja ich verurteile Leute eigentlich nur ungern bevor ich sie nicht richtig kennen gelernt habe aber der Typ hat sich nacher auch als genauso ein "Player" herausgestellt und auch mit anderen Mädchen rumgemacht (nicht sexuell aber dennoch :/)...
Meine Schwester hat dann glücklicherweise ein Schlussstrich gezogen. Hat sie aber dennoch ziemlich mitgerissen... Verdammtes Ars*hloch >.<
Naja hatte aber auch noch nie ne ätere Freundin und könnte mir eigentlich auch keine vorstellen^^
Naja Sie ist ein Jahr jünger als ich das passt irgendwie schon in das Schema, trotzdem Sie verhällt sich anders als andere.
Ist halt keine dumme ******** wie 98% der Frauen.
E.: Ich würde uns mal so unter die Abteilung:
Gefunden aber nicht gesucht stellen, auch wenn noch nichts fest steht ich mag Sie mehr als andere :)
Och Jan, du auch? :)
In Trier hab ich ein Mädchen aus meiner Umgebung getroffen. Hübsch, nett, hört Metal (HSB, WBTBWB, Iron Maiden, Metallica, Rise Against.), denkt teils genauso wie ich, liebt Fleisch über alles, liebt Fotografie, will Gitarre spielen...
Muss gleich mal Foto hochladen um anzugeben... Muss nur warten, die hat derzeit zu viel im Kopf und daher keinen Platz für'n Freund.
Sie steht btw. nicht auf solche Justin Bieber Verschnitte, sondern auf Bärtige, Stahlharte vom Leben geprägte Männer. :lol:
Btw. wurd ich ja vorgestern entlassen weil ich mich widersetzt habe Kartoffelsalat zu essen! :lol:
Ich find irgendwie keine, die mich will @.@
Und wenn ich dann mit einer wunderbar klar komme, hat die ne Freund T.T
Das dumme ist, 14 Jähre finde mich toll und wollen meist was von mir :| ist ja schön und gut, aber ich bin 26 O.o - Das ist Krasskrank, aber das machen wohl viele so, habe ich mal mit bekommen bei bekannten, sie 14 er 25 O.o Okkkkkkk ...
Egal, jedenfalls, irgendwie hab ich kein Glück :(
Für jeden Topf gibt´s nen Deckel. :)
Ja ich auch :p
Wir haben uns echt komisch kennen gelernt, bin mal seit einer Woche mit anderen Menschen unterwegs da die meisten anderen im Urlaub sind etc.
Naja mir wird gesagt das das Mädel eine echt dumme Kuh wär und voll Böse, naja dann hat sich heraus gestellt das alle nur neidisch auf die sind (jedenfalls ein bisschen) wegen ihres IQ´s.
@Kartoffelsalat:
http://www.abload.de/img/facepalm9uuiz.jpg
<3 Freu mich schon auf nächste Woche. Fahr ich nach Trier zur Reptilienschau für Fotos. Geh ich die noch besuchen. :smile:
http://www.abload.de/thumb/img_01606wlh.jpg
=D
hey ihr da :3
Schöne Haarfarbe :)
Hallo Katrhin =D
Wieso so gelangweilt auf deinem Bild?
Ich find Kaddy sieht eher etwas müde aus, auf dem Bild.
Passte grad so richtig schön, erst "=D hey ihr da :3" so ein auf "Guten Morgen" und dann dieses etwas noch verschlafene Bild ^^
Kaddy, soll jetzt nicht negativ sein, sieht irgendwie süß aus :D
Wo wa grad beim Thema Mädchen sind.... Ich find auch keine... die mir gefällt.. heute zu nem date überreden lassen, dann aber doch noch abgesagt.. mag sie, aber nicht SO...
Irgendwie fühlt man sich da trotzdem mies, wer verteilt schon gern Körbe...
Ich glaube man ist definitiv zuu anspruchsvoll, wenn man in seinen beinahe 20 Lebensjahren (überübermorgen ists soweit :D) nur ein einziges Mädel gefunden hat, mit dem man sich n weiteres Leben vorstellen kann (was dann aber nach 4 Monaten auch wieder vorbei ist >.<)
Zuu anspruchsvoll oder klug? Ist ja schwachsinn durch die halbe Weltgeschichte zu schlafen. ;)
Klar, aber es gibt ja nu auch extreme ^^ Extremismus ist nie gut, egal in wlecher Form.
@M3nTo5: Nee, ich bin da schon gebrandmarkt. Nachdem meine ex schluss gemacht hat, hab ich mich innerhalb von 3 Wochen mit4 Mädels getroffen und wirklich versucht mich mal drauf einzulassen...
Aber ich hab mich irgendwie s unwohl gefühlt, sobald ich merkte, da besteht ihrerseits mehr Interesse als nur Freundschaft, ich war hinterher echt froh, wenn sie weg waren.
Mir spukt leider immer noch meine ex zu sehr im Hinterkopf rum denke ich. Und solange möchte ich mich auch auf nix einlassen, weil ich dadurch nur die "neue" verletze und das obwohl sie ja wohl nix damit zu tun hat.
Da sterb ich lieber als einsamer Single, als dass ich nochn schlechtes Gewissen bekomme, weil ich mit irgendwelchen Gefühlen spiele.
Da hab ich früher schon genug angerichtet.... :-|
Also wenn du schon mehrere Erfahrungen gemacht hast ist das absolut verständlich...
Aha. Ein W995 :D
Und ich sehe, sie muss (genauso wie ich) immer an diesem Bügelchen rumspielen :D
Das macht aber auch süchtig... und ist der Langeweile-Killer schlecht hin 8)
Aber sieht nicht schlecht aus, gibt's schlimmeres ;)
Sehen halt geglättet aus :D 8) (würde ich jetzt behaupten ^^)
*signed, too* :D
Nicht schlecht... pf. :roll:
;D
Jetzt komm, hätte schlimmer ausfallen können ^^
@alle, die sich ab und zu mal "gehen lassen"... endlich hab ich wieder diesen interessanten Artikel gefunden 8)
http://www.express.de/ratgeber/gesun...4/-/index.html
Übertreibts also nicht (bin ja stolzer Fast-Nie-Säufer) ;D
Isch geb dir gleisch!
Bin doch erst 16... Hallo?! o_O
Bierbörse an der Rheinaue war zwar lustig, aber iwie ist mir schlecht... :/
Lol Sensmann war doch schon immer 16 lol :D^^ (Naja auch mal 15 oder 14 jünger aber garantiert nicht :D)
Meine Stimme hast du noch nicht gehört... ich werde oft genug mit meinem Vater (43) verwechselt. ^^'
So alt seh ich doch garnicht aus. :P http://www.abload.de/thumb/dsc_9533lu6m.jpg
Ähm. Doch! ;D
Stell ein Bild von dir doch mal hier rein:
http://www.topster.de/alter-erraten/
Mal schauen, was die Leute so schätzen 8)
Morgen 2 Stunden Informatik und 2 Stunden Bücherrückgabe in der Schule.
Frage: Lohnt sich noch schlafen die Nacht?
Und ich dachte Sensman wäre Ende 17, fast 18 (weil ich wusste, dass er noch nicht 18 ist, nur vom Aussehen würde ich ihn noch wesentlich älter einschätzen).
Liegt definitiv am Bartwuchs ;)
@flashX: Ich muss morgen früh um 4 aufstehen um meine Bahn zum Bund zu bekommen und ich werd auch nicht schlafen, lohnt also net :P
Nur für Bücherrückgabe usw. Ich muss (wenn ich net wieder krankgeschrieben werd) 9,25 Stunden "arbeiten" :D
Und das nach so einem Wochenende...... :D:D
Joah Sensi halt :)
Ich werde aber auf öfters auf 23 geschätzt.
Naja egal, aus meiner "großen" Liebe wird eh nichts ich habe fuer Sie anscheinend nichts interressantes zu bieten.
Trotzdem ein netter Mensch mehr im Leben :)
So muss man denken :)
Man freu ich mich auf Starcraft II .. :p
Gute Einstellung Link :D
Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt :P
Aber ist prima so, mit der Einstellung ist man viel unverkrampfter, man kommt mehr aus sich heraus, als wenn man da total verschossen ist.. und ist evtl doch plötzlich interessanter ;)
who knows... 8-)