Seite 606 von 2013 ErsteErste ... 10650655659660460560660760861665670611061606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Die "Reife" die bei den Jungs aus der Klassengemeinschaft fehlt wird bei älteren Jungen vermutet. Ich denke aber eher das dieses Bild von Älteren auch nur daher kommt, dass man weniger öffentliche Zeit mit ihnen verbringt, also sie nicht in ihrem Freundeskreis beobachten kann etc.
    Ich selber kann mir momentan auch nur eine jüngere Freundin vorstellen, kA warum.
    Jop, 101% signed :P

Ich denke auch, dass Mädels dadurch sich einen "stärkeren" Freund erhoffen.
    Und natürlich der andere Grund wie Mentos schon gesagt hat.

Der "geheimnisvolle", gar so tolle Freund ;D

Ich hab aber die Erfahrung, das Mädels (wenn's schief läuft) nur Zeit, Nerven & Geld kosten, deshalb geb ich mir da nicht sonderlich Mühe jemanden zu finden, es passiert sowieso immer nur dann, wenn man es am wenigsten erwartet

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich hab aber die Erfahrung, das Mädels (wenn's schief läuft) nur Zeit, Nerven & Geld kosten, deshalb geb ich mir da nicht sonderlich Mühe jemanden zu finden, es passiert sowieso immer nur dann, wenn man es am wenigsten erwartet
    Eigentlich sollte es kein Suchen geben, nur Finden.
    Wer einen Partner "sucht" lässt sich auf Sonstwas ein...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Wohl wahr.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Robin
    Gast

Standard

Eigentlich sollte es kein Suchen geben, nur Finden.
    Wer einen Partner "sucht" lässt sich auf Sonstwas ein...
    Naja, nach knapp 17 Jahren hatte ich mich doch mal auf's "Suchen" eingelassen, aber wie gesagt... da wird nix draus

Standard

Ich selber kann mir momentan auch nur eine jüngere Freundin vorstellen, kA warum.
    Das interessant bei all dem ist: Wer älter aussieht, wird auch präferiert.
    Ich bin 14, wurde von sehr vielen Mädels ( ~ 16 ) auf 18 / 17 geschätzt und war da durchaus nicht schlecht willkommen. Soll jetzt garkein 'Angeben' oder sonstwas sein, ist nur 'ne Feststellung. Ich glaube mein Verhalten ist nicht anders als das jedes anderen 14 jährigen - ich glaube es kommt hauptsächlich auf den Eindruck an

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Ich weiß nicht wie es zu deiner Zeit mal war, aber in unserer Zeit stehen die Mädels eigentlich immer nur auf ältere Jungs... soll heißen dass "unsere" Mädels ( 17-18 ) Freunde haben, die fast immer 19+ sind. ^^
    Stimmt schon. Zwischen meiner Freundin und mir liegen auch fast 2 Jahre

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Meine Schwester hatte mit 13 nen 16 jährigen Freund.... Fande ich schon ein wenig krass, besonders weil der Altersunterschied doch ziemlich groß ist... Naja er sah halt so Playerstyle mäßig aus und ich mochte den Kerl auch nicht und naja ich verurteile Leute eigentlich nur ungern bevor ich sie nicht richtig kennen gelernt habe aber der Typ hat sich nacher auch als genauso ein "Player" herausgestellt und auch mit anderen Mädchen rumgemacht (nicht sexuell aber dennoch :/)...
    Meine Schwester hat dann glücklicherweise ein Schlussstrich gezogen. Hat sie aber dennoch ziemlich mitgerissen... Verdammtes Ars*hloch >.<

Naja hatte aber auch noch nie ne ätere Freundin und könnte mir eigentlich auch keine vorstellen^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Naja Sie ist ein Jahr jünger als ich das passt irgendwie schon in das Schema, trotzdem Sie verhällt sich anders als andere.
    Ist halt keine dumme ******** wie 98% der Frauen.

E.: Ich würde uns mal so unter die Abteilung:
    Gefunden aber nicht gesucht stellen, auch wenn noch nichts fest steht ich mag Sie mehr als andere
    Geändert von Link93 (25.07.2010 um 11:34 Uhr)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Naja Sie ist ein Jahr jünger als ich das passt irgendwie schon in das Schema, trotzdem Sie verhällt sich anders als andere.
    Ist halt keine dumme ******** wie 98% der Frauen.

E.: Ich würde uns mal so unter die Abteilung:
    Gefunden aber nicht gesucht stellen, auch wenn noch nichts fest steht ich mag Sie mehr als andere
    Och Jan, du auch?

In Trier hab ich ein Mädchen aus meiner Umgebung getroffen. Hübsch, nett, hört Metal (HSB, WBTBWB, Iron Maiden, Metallica, Rise Against.), denkt teils genauso wie ich, liebt Fleisch über alles, liebt Fotografie, will Gitarre spielen...

Muss gleich mal Foto hochladen um anzugeben... Muss nur warten, die hat derzeit zu viel im Kopf und daher keinen Platz für'n Freund.

Sie steht btw. nicht auf solche Justin Bieber Verschnitte, sondern auf Bärtige, Stahlharte vom Leben geprägte Männer.

Btw. wurd ich ja vorgestern entlassen weil ich mich widersetzt habe Kartoffelsalat zu essen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich find irgendwie keine, die mich will @.@

Und wenn ich dann mit einer wunderbar klar komme, hat die ne Freund T.T
    Das dumme ist, 14 Jähre finde mich toll und wollen meist was von mir ist ja schön und gut, aber ich bin 26 O.o - Das ist Krasskrank, aber das machen wohl viele so, habe ich mal mit bekommen bei bekannten, sie 14 er 25 O.o Okkkkkkk ...

Egal, jedenfalls, irgendwie hab ich kein Glück
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte