Seite 605 von 2013 ErsteErste ... 10550555559560360460560660761565570511051605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Chris auf der GC küss ich dir die Füße
    Dann lieber wieder eine leckere Frühlingsrolle. Kommst du ganz bestimmt? Ich weiß es noch nicht, weil es ja ziemlich teuer ist.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wenn die Katze ihr die Maus danach vor den Füßen abgelegt hat, oder liegenließ, ist das ein Zeichen der Treue und zeigt, dass sie sich wohlfühlt. Die Maus stellt sozusagen das Geschenk dar, was nur lieb gemeint ist.
    Das ist eben der Lauf der Natur, da ist ja nichts "assiges" dabei, wenn man das nicht als eklig betrachtet.
    Schön, dass ihr euch mit Katzen auskennt.

Wie ich sagte, schreibe ihr keine SMS zurück, sondern erkläre es ihr persönlich, wenn du was von ihr willst. Kommt besser. Ist aber nur meine Meinung.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Alles klar dann Frülingsrollen

Sie hat Hausarest wegen mir, wir haben bis halb 5 Frühs über das Leben diskuttiert haben.

Ps.: sorry iPhone Rechtschreibung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von chenjung

Standard

Sie hat Hausarest wegen mir, wir haben bis halb 5 Frühs über das Leben diskuttiert haben.

Na dann hat es sich doch gelohnt ^^ Aber wegen sowas Hausererst?? O.o Versteh ich nich ganz, aber ok.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Sie ist wohl noch keine 18, oder?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Sie ist wohl noch keine 18, oder?
    Ist doch egal?! Klar ist sie sicherlich keine 18 wenn sie Hausarrest bekommt....

Nur weil die Leute unter 18 sind hat das noch lange nichts zu heißen...

Hab das Gefühl du bist in der Hinsicht ziemlich.. wie soll man sagen: "Die ist keine 18 -> Kiddi bla bla". Stimmt, oder?

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ist doch egal?! Klar ist sie sicherlich keine 18 wenn sie Hausarrest bekommt....

Nur weil die Leute unter 18 sind hat das noch lange nichts zu heißen...

Hab das Gefühl du bist in der Hinsicht ziemlich.. wie soll man sagen: "Die ist keine 18 -> Kiddi bla bla". Stimmt, oder?
    Nein, ich verallgemeinere nur ungerne etwas. Es ist nur so, ich bin mittlerweile 23 und da betrachtet man gewisse Dinge durch bestimmte Lebenserfahrungen nunmal anders, als ich es damals noch mit 18 getan habe. Daher bitte nicht falsch verstehen.

Robin
    Gast

Standard

Nein, ich verallgemeinere nur ungerne etwas. Es ist nur so, ich bin mittlerweile 23 und da betrachtet man gewisse Dinge durch bestimmte Lebenserfahrungen nunmal anders, als ich es damals noch mit 18 getan habe. Daher bitte nicht falsch verstehen.
    Okay ;D

Es kam ein wenig so rüber

Ich weiß nicht wie es zu deiner Zeit mal war, aber in unserer Zeit stehen die Mädels eigentlich immer nur auf ältere Jungs... soll heißen dass "unsere" Mädels ( 17-18 ) Freunde haben, die fast immer 19+ sind. ^^

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Okay ;D

Es kam ein wenig so rüber

Ich weiß nicht wie es zu deiner Zeit mal war, aber in unserer Zeit stehen die Mädels eigentlich immer nur auf ältere Jungs... soll heißen dass "unsere" Mädels ( 17-18 ) Freunde haben, die fast immer 19+ sind. ^^
    Das ist nicht nur zu "eurer" Zeit so. Generell wollen Mädels/Frauen immer einen Freund, der etwas älter ist. Warum das so ist, kann ich nur vermuten. Wo aber dann letztlich die Liebe hinfällt ist eine andere Geschichte...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das ist nicht nur zu "eurer" Zeit so. Generell wollen Mädels/Frauen immer einen Freund, der etwas älter ist. Warum das so ist, kann ich nur vermuten. Wo aber dann letztlich die Liebe hinfällt ist eine andere Geschichte...
    Die "Reife" die bei den Jungs aus der Klassengemeinschaft fehlt wird bei älteren Jungen vermutet. Ich denke aber eher das dieses Bild von Älteren auch nur daher kommt, dass man weniger öffentliche Zeit mit ihnen verbringt, also sie nicht in ihrem Freundeskreis beobachten kann etc.
    Ich selber kann mir momentan auch nur eine jüngere Freundin vorstellen, kA warum.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte