Tz tz tz du bist also ein drauflos Knipser?
Ich mach an nem langen Tag höchtens so 150-200 :P
hast eig mal Lust wenn's warm wird auf ne Fototour? O:
guten Abend ihr alle ;€
Druckbare Version
Ohrenschmerzen wären großartig, wenn sie nicht so nerfig wären.
Man kamn so gut wie alles machen und muss nicht in die Schule. :D
Ich find schule ja manchmal ganz lustig :P
och nö ;) nimm dir mal die Zeit
Mich würd mal interessieren ob du, Kaddy, dir auch Germanys Next Topmodel reinziehst. Ich schaus mir nämlich immer mit meiner Schwester an. :aua:
Ich glaube meine PS2 gibt langsam aber sicher ihren Geist auf :( 9 Jahre, und jetzt fängt sie an zu mucken. Liest fast keine DVDs mehr, auch Games nicht mehr so wirklich.
*heul*
feierabend D:
Och nö, ich dacht solche 2. klassigen Castingshows gucken nur noch komischer Leute, die sonst nix zu tun haben oder kleine 12 jährige Mädchen.... :(
Schade, so kann man sich vertuen. Ich glaube ich habe bei der ersten DSDS staffel
hinterher bei der Top1ß jede Folge gesehen, ansonsten mir das nie wieder freiwillig
angeguckt (DSDS, GNTM, Star@Oslo, Supertalent etc) höchstens wenn ich woanders war
und das da grad lief, hab ichs mir (zwnagsweise xD) mit angeschaut.
Mir fehlt da der Unterhaltungswert.
Okay, mich sollte ic aber da auch nicht mit anderen vergleichen, deutsches Fernsehen hab ich eh schon vor jahren aufgegeben und meinen 37" FullHD Tv als 2. Pc-Bildschirm genommen ^^
PC ftw! :D
Die Digitale Fotografie ist soo Öde :\ Ich vermisse die Analoge. Film einlegen, die Kamera wickelt dann den Film auf (diese summen und brummen) *love it*
Dann Zack, Opjektiv raus, Stativ und gibt ihm. Maya, und co. Oh ja, das war noch Fotografieren. Das heute ist nur billiges abdrücken. Der Rest macht die Cam, aber vor 10 Jahren, da musste man Fotografieren können um ein cooles Bild hinzubekommen. Jaja, damals ^^
(Ist kein Angriff auf Personen hier!)
Achso wohnt ihr so nah beieinander? :)
Hurraaaay! Back... nur tut mein ICQ irgentwie nicht, ist das nur bei mir so? oO
Sex and the HQ oder was für'n Klatschverein wird das? :D
Sex, Drugs & Crysis-HQ
Oh man......
Jungs :'D
Voll böse im gebby Fred hat mir niemand gratuliert^^
Danke, gleichfalls :D
:o Alles Gute Nachträglich an alle geburtstagskinder und die, die vor kurzem hatten!
Auch noch mal von mir herzlichen Glückwünsch, Kaddy ;)
^_^
langeweile D: ihh Sonne is weg
MAN MAN MAN
heute wirds geil. ^___^
http://www.abload.de/img/201003199ms8.jpg
Ich weis nciht was ich machen soll entweder weiter FF 13 oder Metro zoggen : /
Oh cool O: aber da Schlaf ich^^
Kann mit FF auch nix anfangen.
Metro 2033 kenn ich gar net. Edit: google ftw, klingt interessant.
Metro fand ich so schlecht hab ich gleich nach der 2. Mission verschenkt ^^
Finde FF13 jetzt nicht schlecht, die Vorgänger gefielen mir aber irgendwie besser :-|
Muss es aber recht bald durchbekommen, mein Kumpel will seine PS3 zurück :lol:
Metro leg ich mir bald zu, fand Stalker so klasse dass ich mir das nicht entgehen lasse.
MEtro ist einfach geil nur zum teil ist es echt schwer... bei den verkackten faschisten durchzukommen ist echt schwer...
langeweile :D macht was! ):
nerden...
.
Kennt ihr das Gefühl des Glücks, was eure Adern pulsieren lässt? Wenn es durch den Körper strömt und euch erfreut? Wenn einem bewusst wird, was man für tolle Freunde, Freundin und einfach eine tolle Zeit hat? :-D
Nein, kenne ich schon lange nicht mehr.
Gestern war bei mir Chillen angesagt mit Freunden.
Am Steg mit Ghetto Blaster (kleines altes DDR Radio :ugly: ) und ein paar Bierchen. Dazu ein Lagerfeuer was nicht wirklich an bleiben wollte und halb fertige Würstchen.
Alles in Allem ganz schöner Abend mit vielen lustigen Momenten.
Guten Morgen :D
man bin ich müde D: und wetter wird auch immer schlechter...na toll :x
wie gehts euch? :D
Gelangweilt, aber sonst gut. Bei uns isses auch die ganze Zeit am regnen, kann mir aber egal sein, hocke ja eh vorm PC :lol:
Guten Morgeeeen.... *Omnomnom*
civilization got me back
ich war auf so nem schwulen mathewochenende in bühl
soll angeblich zur prüfungsvorbereitung dienen... .____.
WTF?! O.o
aber ein freund von mir hat eine analoge hasselblad
genial
wer sich die bilder anschauen will
bitteschön... ;)
http://www.flickr.com/photos/fotokamerad/
Rheinhafen ist einfach mega zum fotografieren ^^
Was will man denn im Schlo?! :D
Die Emos beim ritzen fotografieren? :lol:
dito
es gibt irgendwie nix geileres als sich im ECE oder im titus geile klamotten anzugucken
schuhe *_* ....
Der hetero-beste Freund ;D
Mit Mädchen shoppen zu gehen kann bestimmt lustig sein... mit Müttern shoppen zu gehen ist der Horror...
beides sind Frauen also O:
ihhhh. ^^
Fallen Trooper SL - Chris Cole Signature Model.
http://2.bp.blogspot.com/_kyBLHWSFyM...61-22217_w.jpg
erst bestellt. ^__^
ich geh gern mit meiner freundin shoppen... zumindest unterwäsche :D
was denn? :D
kann man mir ja wohl nich bös für sein... hrhr, will endlich meinen lohn :D
apropo lohn - bin mal arbeiten :) hunkemöller klingelt schließlich nich an der tür und probiert sich schon gar nich von alleine an ;) (edit: und zieht sich ers recht nich von alleine aus, aber das mach ich dann gerne :D fertig)
Ein hoch auf Tapping! \o/
Guten Morgen :>
Ich geh erstmal das Mittagessen meiner Schwester frühstücken ^^
xD Hätte auch was. :twisted:
Manhcmal geht se mir schon so auffe nerven dass das angebracht wär, nene im großen und ganzen versteh ich mic aber klasse mit ihr :)
Das mit dem Frühstücken hab ich immer noch net geschafft, lol.
Jetzt aber!
Mein Rythmus is echt im ar***, hab mir vorgestern morgens um halb 8 n Steak und n Spiegelei inne Pfanne gehaun xD
Nachts durchmachen und tagsüber pennen.... wenn man keine Schule etc hat ist das echt hart.
Richtig hart wirds aber in 2 Wochen wenn ich zum bund muss, morgen um 6 aufstehen! man, da geh ich normalerweise erst schlafen... bzw noch nicht mal xD
oha...schlecht O:
xD
ich geh gern so um 12 uhr schlafen ^^
Das is für mich meist schon früh, muss mir manchmal 'n Wecker stellen damit ich überhaupt um 15 Uhr aufstehe! ^^
@KaddyOo: oO woah und wann stehst du dann auf?
Ich weiss gar nicht was ich so morgens früh um.... 10 oder so machen sollte...
Naja, lange geht das ja nu eh ncihtmehr, von daher passt des schon ^^
Sollst ja auch dann um 16-19 Uhr pennen gehen.
Das harmoniert super mit einem typischen Arbeits/schulalltag!
Jo Wecker stellen muss ich mir auch, sonst schlafe ich locker 12-14 Stunden durch.
00:00 - 05:00 pennen und immer 09:00 aufstehen... manchmal auch schon 05:00 oder 06:00...