Seinen PC, da er sich ein MacBook gekauft hat ;)
Druckbare Version
Einfach so nach Kanada? Nice ^^
Mach doch, wenn du die Möglichkeit hast^^
Mein Opa is heute morgen gestorben.
Oh nein, mein Beileid.. :-(
Sowas ist nicht schön, egal was für ein verhältniss man zu dem hat. Hab auch nur noch eine Oma... Alle anderen sind verschieden..
Was habt Ihr heute gemacht? :-D
http://www.abload.de/img/kaffeezsj9.jpg
Schwarze Plürre sollte helfen :)
Naja, wach bin ich ja und Kaffee trinken ist nicht so mein Ding, die Lust fehlt einfach .. ist ja schließlich Mathe ..
Muss ich halt heute Nacht etwas länger machen .. was soll's
Hatte wegen des neuen Hamsters meiner Freundin eher wenig Schlaf, hab dann aufm Rückweg heut morgen um ca halb 11 bei Subway gefrühstückt. Zuhause dann vorm Pc gesessen, 8 Toast Gemittagesst, um 13:00 Uhr 2 Fahrstunden auffer Autobahn gehabt.
Aufm Rückweg von Fahrschule direkt an der übergelaufenen Alster mich auf so nen Baumstamm gesetzt, die Sonnenstrahlen genossen, den Schwan, der direkt neben mir auf der überschwemmten Wiese auf Nahrungssuche war, zugeschaut, dabei etwas Theorie gelernt...
Dann nach Hause, ne Runde Wc3 Castle fight mit nem Kumpel gezockt, dann bis gerade eben etwas Schlaf nachgeholt, jetzt sitz ich hier nachts um 10 vor 1, ausgeschlafen und mit ner Cherry Coke vorm Rechner.
Hachja, das Leben ohne Schule, Job etc ist schön :lol: :ugly:
keine lust zur schule ): das is so sinnlos, von der 3. bis zur 6. einfach 4h am pc sitzen und musik hören <.<
Ich hab mir heute mal nen freien tag vonder schule gegönnt und morgen feiere ich meinen bday wir gehen paintball spielen und danach aufden Kiez..:smile:
Ich kapier Frauen nicht :-?
Sie: Hallo Link93 (Name geändert), wir müssen sprechen ich bin stinksauer auf dich.
Ich: Okay, wann kommt ihr vorbei?
Sie: So halb 6, hast du Spritgeld (Sie will mit Mir reden und nicht umgekehrt)
Ich: Alles klar und nein ich bin Pleite.
Sie: Okay tschüss HAB DICH LIEB.
Nach dem Telefonat ich dann so:
http://www.abload.de/img/767pkmm.jpg
E.: Gespräch gekürzt, da viel Sinnloses dabei war, wie Eiscreme oder Cheesburger.
@Betrunkener Affe
Gemittagesst ?
WTF?
Nachmittags Schule ist Krieg !!!
http://games.adultswim.com/robot-uni...line-game.html
Zu geil, dieses Spiel. :D
Tja, kannste mal sehen, sowas kann ich 8)
Ne, kp, hatte das so weit geschrieben und mir fiel auf, dass ich den Satz grammatikalisch nicht richtig beenden kann, deswegen dacht ich mir, mach ich das mal so :grin: :roll:
Zur weiblichen Person: Kenn ich.
Frei nach dem Motto: "man kann das einfachheitsgen schon in simkarten pflanzen, wieso dann nicht in Frauen?"
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie man am besten darüber hinwegkomt,, wenn die freundin mit einem schluss gemacht hat???!!!
Mit viel Alkohol und einer neuen Frau!
Das klappt höchstens so 6 bis 8 mal, dann müssen härtere Sachen her ;-)
Spass bei seite, richtig trauern und loslassen, sonst verfolgt dich das noch Jahre.
Ich war jetzt 5 Wochen ohne Internet, nicht mal Fremdgegangen in der Firma, mann habe ich euch vermisst! Echt jetzt. Crysis-HQ forever! :razz:
Jetzt wo du es sagst, wb :O.
Welcome back ;)
Ach ja, Starkbiergfest is echt das geilste ....
Is echt imma geil dort und die bayrischen "Bräuche" sind einfach zum schießen XD
1... 2... 3.... HACKLNNNNNNNN!!!!!
Mfg Scaleo
Zur besten Freundin (nicht Freund) gehen und bei ihr aus heulen.
Wenn genug geweint Phase 2 initiieren!
Lästern, auch wenn es recht komisch klingt das hilft sehr über diese Person hinweg zu kommen da man endlich die schlechten Seiten an ihr erkennt und merkt sie ist gar nicht so genial wie man denkt.
Willkommen zurück :)
Hm das blöde ist.. das ist auch wieder meiner ex die beste Freundin....
ham sowieso denselben Freundeskreis, sind auch beide in derselben Clique...
Sch***situation.. =/
Denk ich werd hinterher eh wieder "freundschaftlichen" Kontakt zu ihr haben.. war bisher bei jeder so.. -.-
Weiss nur nicht wie ich das dann aushalten soll, sollte sie iwann nen neuen haben...
Sowas macht ja leider nicht nur in sofern fertig, als dass sie halt weg ist, sondern kratzt auch an seinem eigenen Ego, bzw, ums besser auszudrücken, man fragt sich natürlich was man selber falsch gemacht hat etc. pp.
Frauen... sollte man verbieten :evil:
(sry Kaddy&Co :wink:)
An manchen Tagen definitiv ja :p
Ich bin auch zur Zeit mal wieder das größte ********* da ich ja mehr als einmal wegen etwas familiären verhindert wurde. Sind halt diese eingebildeten Tussen.
Mach dir halt nichts draus es könnte schlimmer sein.
Das wichtigste ist das du dir jetzt erstmal Zeit für dich nimmst und wenn es wieder besser ist einen verdammten Männer Abend machst.
Mit Alk, Games (Fussball etc. falls ihr so etwas des öfteren spielt) und dann Tittenbar :p
Oder das Ufer wechseln.
http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
Lol ne, das Ufer wechseln ist für mich dann doch definitiv keine Option ;)
Games und alk sind ne gute Idee, Alk ist heute Abend eh dran und games... joa kommen auch noch !
Tittenbar.. hm, da hät ich connections... xD aber nee, zu teuer.. etc.
@Jannez: hm?
Weekend ist vorbei und morgen fängt wieder 'ne tolle Schulwoche an .. I <3 my life ..
Oh nein :D
ich hab morgen Schule :( den ganzen tag verzockt D: gute Nacht :D
Das kennen wir glaube alle ganz gut xD
@DrunkenMonkey
In solchen Sachen sind Frauen Eiskalt! Mich hatte meine Ex verlassen (mit der Begründung Lebisch geworden zu sein) und nichmal 3 Monate Später, hatte sie wieder ein Stecher, wie sehr ich sie dafür HASSE.
Wetten das sie wieder schnell einen neuen hat? :(
Bei mir ist das jetzt 3 Jahre her, und kann mich immernoch darüber aufregen!!! Ich meine, das hatte mich ziemlich mitgenommen und habe lange Zeit viel Hass, Zorn und Wut in mir. Das habe ich leider erst garnet sogemerkt, aber mit mir war lange Zeit nichts anzufangen. Auf Arbeit, war es oft echt Schlimm mit mir :\ Schule gingen die Noten tiefer wie sonst, und ich hatte generell eine LMAA Einstellung, und viel Wut.
Das fing mit Texten in einem Brief an, in dem ich sie alles gehießen habe, dann mit Liedern, die meine Gefühlslage zeigten, und bis hin zum Wahn, könnte man schon sagen! Ich lag wochen Lang Abends im Bett und habe mich so aufgeregt und nur der Gedanke, das ein andere sie küsst, da hätte ich alles Kaputt schlagen können. Diese unheimliche Wut in mir, machte mir selber Angst. Bis zu dem Punkt, als ich sie mal auf meinem Blog so derbe gedisst hatte, und sie dann auch Antwort gab, das ich alles nich so verstehen würde usw. Ab dem Zeitpunkt, gehört sie zu den Personen, die ich Eiskalt töten würde, ohne mit der Wimper zu zucken! Und das macht mir viel Angst :b_shocked:
Weil, wenn ich Verarscht werde, kann ich bitter Bös werden, und dann spiele ich Unfair (sprich mit allen Mitteln, um der Person eine auszuwischen!) Mich hatte mal mein Bester Freund gefragt, was ich machen würden, wenn ich sehen würde, auf der Straße. Meine Antwort war kurz: Knick brechen!
Wenn sie keinen Ar*ch in der Hose hat um mir zu sagen, das sie mich nicht mehr liebt, dann war das Herzlos und hinterhältig. Warum können die denn nie sagen, was los ist. Immer wird um den heißen Brei geredet, oh mann -.-
Jedenfalls, unter die Augen darf sie mir nicht kommen. Und vorallem nach der Trennung, wir bleiben doch Freunde oder?? Ich dann: Nein!!!!!! Wie Blöd muss ich denn sein, Freund zu sein, mit der Frau, die ich Liebe?? Hallo??
Heute gehts, ich denke nich mehr an sie, aber das erst nach fast 3 Jahren ...
hehe
:D
müüüde :D
aber das Spiel ahhh!!! das ist doof ><
gutn morgen.
ich bin müde und ich will nicht ):
Gleich FF 13 abhollen, zwar krank und war auch nich inder Schule aber das ist mir latte :D.
Yay bester Tag der WELT!
Erst meinen Führerschein erworben, dannach bekam ich auch noch Post mit Final Fantasy 13 :):bana::bana::bana:
Bin überglücklich :)
Wuhu, war heute mit Kumpels zum Paintball!
Ach du kacke wie geil war das denn :D
Ohne jetzt anzugeben, aber bei 9 Leuten, nem 4er und nem 5er Team hab ich eig immer
mind. 2 Leute mitgenommen :D
Das geilste was ich seit langem getan hab :D
Nur die Klamotte sahen aus.... aber echt, SUPERGEIL!!!!!
Ja Paintball ist schon ne super Sache.
Wobei mich Airsoft mehr anspricht, besonders im getarnt im Wald zu liegen und Gegner wegzusnipern..
Wenn ich glück habe, kann ich mir im Mai/Juni nen neuen PC zusammebauen, hoffentlich wird dieses Mal was draus, zur Abwechslung mal ne gute Nachricht :)
Jetzt noch Florenz - Bayern schauen und dann ins Bett hauen .. wäre doch nur schon Donnerstag :lol:
Avatar 3D geschaut. Irgendwie war es nicht das was ich erwartet habe.
Chillig ^^
6:05 aufgestanden, um 6:44 in der Arbeit gewesen - dort dann erstma ne stunde nichts gemacht - dann kam der Meister uns dann bissel vollgelabbert und dann mit der Planung einer Schaltung angefangen, ne Stückliste erstellt etc. pp.
Tjoar im Prinzip war das der Tag, morgen wird die Schaltung dann wahrscheinlich aufgebaut und joar - dann is der Tag auch gelaufen.
Mfg Scaleo
Ohja^^
Erst einkaufen mit meiner Mutter, dann zu irgendner Firma mitten durch die Stadt, danach nach Hause und meine Sis abholen und mit der (und meiner Mutter natürlich^^) zum Zahnarzt, gleich danach sie zu ner Freundin am anderen Ende der Stadt fahren :)
Durfte sie dann um 8 Uhr wieder abholen :)
Leider bin ich dann kaum zum FF13 zocken gekommen aber Autofahren hat heute Vorrang :)
Gute Nacht an alle Nachtaktiven.
Whoop whoop. Looking forward to Play Festival. :3
Guten Abend an alle Nachtaktiven :D
Endlich Wochenende :)
Eeendlich.... :P
Supi...
nur ich hab Bock auf garnix.
Dann legt euch Hobbys zu :'D
Bin sowieso etwas "traurig" drauf wegen gestern. Wobei traurig da wohl eher das falsche Wort ist..
blah.
Geht mir ähnlich .. but still better than school
Ach ich habe zu tun :D
Final Fantasy XIII und sonst Foren + Imageboards + ICQ + Serien + ein paar Spiele für PC
Außerdem Musik (laut) im Hintergrund laufen :)
Bin bisher zufrieden ^^
Ich muss mich mit Modern Warfare 1 zufrieden geben, macht zwar immer noch Spaß, aber wenn mans 600h gespielt hat .. :lol:
Ich geh Inliner fahren, bis später.
E.: Wieder da, Nasse straßen, kalter Wind der durch das Gesicht zieht und das laute Rattern der Räder unter den Füßen.
Absolut genial <3
Boha, erst die WD Platte dahin und nun geht auch die 2. Platte dahin :(
Also, ich muss mir neue Platten kaufen xD
http://firstpersontetris.com/
:):) geile sache
Mkay ich bin krass verkatert und hab nen Tinnitus im Ohr. Aber das wars wert. :D
Aud welchem Konzert warste?^^
Blaskapelle.^^
@BullGuard: Mir egal, der Thread ist chillig :)
2T: Heute morgen Fußballspiel gehabt und davon den ganzen Tag schon Kater. Ich muss echt mal wieder was tun .. ansonsten gehts mir wie jeden Sonntag Abend dreckig, da morgen Schule .. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=hjSYKxliyrQ geniales Lied :):):)
morgen wieder trainieren <3