haha das kenn ich sogar XD
Was habt ihr heute gemacht?^^
Druckbare Version
Mir ist nach wie vor nicht klar, warum Frauen über alles Reden, aber nie über das, was Wichtig ist! Ich meine jetzt damit nicht KaddyOo sondern mal allgemein alle Frauen.
Wie ich jetzt auf dieses Thema komme? Ich sage nur Trennung. Wie oft habe ich erlebt, das man sich Trennt, weil es IHR (die Frauen) nach einigen Jahren stinkt. Hat aber nie was gesagt, oder nie gesagt, was IHR (die Frauen) stinkt. Dann, wenn das Fass überläuft, bekomme ich es an den Kopf geworfen! Nach ca. 2 1/2 Jahren Beziehung, warum nicht früher? Frauen wollen doch über alles Reden!? Das verstehe ich nicht.
Dann wird gesagt, es sei nicht meine Schuld. Bevor sich eine Frau trennt, mach sie das wochenlange (egoistsich) nur für sich. Wir, wir werden dann Eiskalt getroffen, und stehen dann da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich weiß nich, wie das bei euch war, aber ich habe das so erlebt. Dabei sind Frauen doch immer soooooooooo Gesprächig. Aber bei sowas nicht? Wo ist da die Logik?
Sie trennen sich ganz langsam, und können die Sache viel leichter Verarbeiten, als wir dann. Ich für meinen Teil versteh das nicht? Wie seht ihr das?
Ich kann mich nach nun mehr als 3 Jahren immer noch darüber aufregen!!!
Sorry für die Abweichung des Themas.
naja-gibt solche und solche...
am besten ist es wenn man gesagt bekommt, man soll sich nicht betriken, nicht mit anderen frauen reden und darf abends oft nichtmal weggehen ohne SIE mitzunehmen - dann rammelt die liebe freundin nach 2 jahren bezihung mit nem anderen, wenn du gerade mit freunden im urlaub bist und tief und heilig versprochen hast nichts anzustellen... - also dumme frauenwitze hin oder her aber ein bisschen was fehlt der ein oder anderen auch im kopf....
(gibt aber auch typen dies ähnlich händeln...)
entweder du bist nicht kritikfähig oder du verstehst spaß nicht so gut oder du wirst noch probleme mit einigen männern bekommen...-sorry aber welcome to the jungle!
Ich weiß nur eins, so ein geschiss wie damals mach ich nicht mehr. Entweder sie nimmt es, wie es ist oder sie lässt es. Wenn ich allein weg will, geh ich allein. Will ich mit Freunden unterwegs sein, geh ich mit Freunden weg. So einfach, wenns ihr nicht Passt, hinter ihr ist die Tür.
Ich werde das in Zukunft ganz anders handhaben. Auf so kindisches kleinzeugs werd ich nich mehr eingehen, wenn Sie meint, einen Streit vom Zaun brechen zu müssen. Ich habe es offen gesagt satt, immer "verständnis" zu zeigen und dann einen Arschtritt zu kassieren, das läuft nicht mehr. Meine Meinung -
Also ich hab jetzt frei. 8)
Grad asu der Schule gekommen und Englisch Vorabi hinter mich gebracht :D
Bis 12.30 wäre theoretisch aber noch Zeit zum weiterschreiben :D :D
lol - härtefall xD
warum lernen wenn man zocken könnte...
also autoschein-theorie ist ja meiner meinung nach echt nicht schwierig... - ich habe da eher mit bzf1 meine probleme gehabt, weil das wirklich viel theorie ist...
mir hat motorradfahren immer mehr spass gemacht als autofahren...
Auto fahren ist lustig ^_^
Ich würde ja mal liebend gerne bei einem dieser TV-Total-Auto-Events teilnehmen, wie Autofußball etc. Das stell ich mir unglaublich lustig vor :D
Morgen auch wieder Fahrschule :P 2. Theorie stunde
schaff ich die abschlussprüfungen mit 3 oder besser gibs´n Iphone haha
anstrengen oder nicht?! :P
okay, schaff ich auch ohne anstrengen :D
morgen erstmal ne erdkunde arbeit über landwirtschaft, drückt mir die Daumen.8-)
Jo wird wohl^^ ... 45Minuten Prüfung sind dann doch recht schnell um
3 Jahre? O_o WTF... Habe vor 1/2 Jahr mit Theorie angefangen und seit Kurzem habe ich den Schein... Bei mir hats nur 1/2 Jahr gedauert... Also irgendwas ist komisch bei dir O_o
Führerschein mach ich innen USA :'D dann bäm überall unfälle in Deutschland :D
Extra für den Führerschein in die USA würde ich nicht fahren^^
Gibt dort aber Länder wo man schon mit 14 fahren darf oder man anfangen darf mit dem Führerschein :D
Gib mir Bescheid wenn du dein Führerschein dann hast, dann bleibe ich erstmal von den Straßen weg :D Sicher ist Sicher!
EDIT: So bin schlafen^^ (Nur noch eben ne kurze FF 13 zocken :D)
Gute Nacht @ All :)
Morgähn...
so ist das eben mit dem designerkram... - das was der ipod kann-können andere geräte auch. manche ideen von apple wie eine tastatur zum aufrollen finde ich aber dennoch recht interessant!
http://media.techeblog.com/images/rollupkeyboard_2.jpg
auch wenn es die meisten ideen von apple schon vorher gab-nur bei apple sind es dann natürlich weltneuheiten...
Soo, einfach mal n bissn rumspammen...
ENDLICH auch in der neuen Wohnung mit DSL-Anschluss im Netz unterwegshttp://www.world-of-smilies.com/wos_party/bounce.gif
YEHAA8)
Edit: Und jetzt ersma alles lesen, was es an neuen Infos zu Crysis 2 gibt... Is wohl einiges, wenn ich mir den Infothread ansehe...
N'Abend :D
was war heute los bei euch? :D
- 6:00 Uhr aufgestanden
- Geduscht, gefrühstückt und in Foren gelesen
- 7:50-13:15 Schule
- Inner Schule mitten in der Stunde zum Klo gerannt weil mein Handy geklingelt hat... Kumpel hat Führerscheinprüfung bestanden
- 13:20-14:00 gechillt Mittagessen
- 14:00-15:30 Animes geguckt (immer verschiedene konnte mich nicht entscheiden xD)
- 15:30-16:30 Guild Wars gezockt
- 16:30-17:15 meine Mutter einkaufen gefahren (brauch ja Praxis und so)
- 17:15-18:30 Foren durchstöbert und gechattet
- 18:30-19:00 Abendessen
- Ab 19:00 bis jetzt CS:S gezockt, mich um mein Browsergame gekümmert, nebenbei Musik gehört und geskyped mit einem aus meiner Klasse...
- Gleich: Mich fertig machen fürs Bett und noch bis 0:00 Final Fantasy vom Bett aus zocken.
Relativ normal der Tag
Scrubs! asdf
so ausführlich brauchte ich es nicht :P
ehm aufstehn > schule > stadt > heim > post schreiben :P
wieso das denn?
06:45: aufgestanden
06:45-7:30: mit freundin gekuschelt, fertig gemacht, gefrühstückt, zur schule losgefahren
08:00-12:50: schule, danach hause eskortiert von freundin, verabschiedet
13:00-15:45: gegessen, mit kaffee vollgepumpt, umgezogen
16:00-gerade eben: gearbeitet...
jetzt wird gegessen, geduscht, geschlafen! morgen auf ein neues <.<
An alle Raucher: Hier könnt ihr eine Kostenlose Packung Lucky Strikes bekommen ;)
(Kein fake, ist sicher und funktioniert auch!)
https://www.yourluckies.de/
Wenn das nicht gern gesehn wird, könnt ihrs löschen, aber die Raucher (und die, die es werden wollten (spass^^)) freuen sich vieleicht :D
1. Frei ...
Dennoch seh ich schon wieder gegen diesen Tag an >.<
Zum Glück sind ja bald Ferien hier :) Nur noch morgen und dann hab ichs erstmal wieder geschafft^^
Gerade sechs Stunden bei abgedunkeltem Raum mit Lichtquelle gezeichnet. Augen- und Kopfschmerzen! :-o
Komplettes desinteresse am Leben, von einigen "Freunden" derbst im Stich gelassen, keine Aussicht auf Job nur weiterführende Schule, kein Selbstvertrauen etc. pp.
Vieles liegt an mir selbst und ich könnte mein Leben bestimmt ins Positive ändern nur ich hab niemanden der mich unterstützt, manchmal ist dieses "alleine" Gefühl einfach so was von herab ziehend da fragt man sich warum man überhaupt lebt.
hab starke halsschmerzen und reizhusten.
verschnupft auch derbe. .(
Heute war irgendwie ein scheiss Tag :-/
Erst eine 6 in Latein Schulaufgabe raus bekommen,
und dann eine Chemie Ex total versaut -.-'
Welcher Mensch braucht bitte Latein -.- ' ?
Und als Deutscher Ungläubiger?^^
Latein hilft dir auch in anderen Fremdsprachen weiter, da du dir oftmals die Wörter von ihrem Stamm herleiten kannst. (z.B. nützlich für Englisch, Spanisch, Französisch, wobei die ersten beiden eigentlich nur von großer Bedeutung sind. )
Musste ich nehmen wegen dem Weg zum Abi.
Latein...? Klar braucht man das nicht wirklich, als Mediziner oder Biologe aber unvermeidlich...
Quatsch ^^
Kein Mediziner braucht heute mehr ein Latinum!
Kumpel,
jetzt Abiturient, hatte nie Latein, und will Arzt werden .
Die Fachbegriffe kannst auch so lernen, da brauchst nie Latein gelernt zu haben ;)
Zu Latein kann ich nur sagen: Habe das Große Latinum und es hat mir in all den Jahren nur in Französisch was genützt. Für Medizin braucht man es aber garantiert nicht mehr, die Zeiten sind lange vorbei ;)
Ein Freund von mir hat echt Latein- und Altgriechisch-LK... ich werds nie verstehen, habe Latein direkt nach dem Latinum abgewählt :D
Ich Bin Wieder Extrem Antiebslos. -,-
Sagt mein Vater erstaunlicherweise auch, dass man es für Französisch ganz gut gebrauchen kann. :-o
War (aus meiner Sicht) trotzdem die richtige Entscheidung Englisch und Französisch zu wählen (hatte die Fächer sogar als LK ^^), zum einen wegen der geographischen Nähe zu Frankreich (12km), zum anderen weil Englisch als Weltsprache unverzichtbar ist und ich mich für ein 'Oettinger-Englisch' in Grund und Boden schämen müsste. :-D
Ich habe/hatte alle drei Sprachen. Latein kann man ganz gut für Französisch verwenden, da dort viele Wörter nahezu gleich wie im lateinischen sind, das ist oftmals recht praktisch 8-)
Ich bin mit Fanzösisch aber nie richtig warm geworden, Englisch hat mir immer am Besten gefallen. Bin (teils leider) an einem altsprachlichem Gymnasium und hatte daher Latein als erste Fremdsprache. Anstatt Franz hätte ich auch Altgriechisch machen können, aber das kann man ja noch weniger gebrauchen als Latein ;) (just my oppinion...)
Guten Morgen :D
: D
guten morgen
Guten Morgen an alle =D
woher habt ihr alle soviel zeit zum posten?
keine schule?
EDIT: guten mittag^^
ach menno, bei uns würd das nie funktionieren:-|
sind bei euch die netzwerke nicht geschützt?
gleich wieder aaaaaaaaaarbeit >.<
gott sind nebenjobs nervig ^^
So, bin gerade vom fotografiern am Skater heimgekommen
Jetzt erstmal was essen und dann Bilder aussortieren (400 Stück)
Ich lad die dann wenns mir reicht noch heute hoch :>
Spielt hier noch jemand außer mir auch Tennis?
Hab 2 Jahre Tennis gespielt, is aber schon etwas her ^^
Fußball hab ich länger durchgehalten, immerhin 11 Jahre ^^
ps: Heute morgen nen 2 1/2 stündigen "Spaziergang" gemacht, zu meiner ex um da n Brief innen Briefkasten zu werfen.
Busse fuhren nocht nicht.... Blöde Kuh, soll endlich aus meinem Kopf verschwinden :mad: ^^
3 Tage fürn 2 1/2 seitigen brief gebraucht... Hoffnungslos romantisch oder total bescheuert?!