Hellyeah!
Gesamte Oberstufe hätte heute Deutschklausur geschrieben,
wovon ich keinen Plan gehabt hätte....
Da über Nacht ca 20-30cm Schnee, fällt Schule aus^^...
Yeah!
Druckbare Version
Hellyeah!
Gesamte Oberstufe hätte heute Deutschklausur geschrieben,
wovon ich keinen Plan gehabt hätte....
Da über Nacht ca 20-30cm Schnee, fällt Schule aus^^...
Yeah!
Nice :D
Wir haben ne Deutschklausur geschrieben (Gedichtinterpretation), wovon ich mal überhaupt keine Ahnung habe.
Ein Kumpel von mir kam an die Klausur vom letzten Jahr, welche wir dann beide geübt haben und dann kam genau dieses Gedicht vor :D
Wir beide haben die einzigen 2en :D sonst alle 3 oder schlechter^^
Das Dumme ist nun, mein Deutschlehrer denkt ich könnte Deutsch :D
http://img10.imageshack.us/img10/3717/cimg0069gx.jpg
Jaj^^
So viel Schnee in eienr Nacht gabs lange nich mehr^^
Um 8 Uhr mit Kaffee und Frühstück aufm bett chillen ... und gerade gelesen,
dass Misery Index aufs Metalfest kommt...
So viel schöner als stressig deutschklausur über 4 Stunden zu schreiben :D
Super gerne :D
Am besten mit Kai....und wer sonst noch vor hat auf Festivals zu gehen 2011 =)
Endlich WE :)
wenn jemandem langweilig is, ne :D
http://creutzgraphics.de/demo/games/
gleich könnt ihr den speed selbst eingeben :'D sekunde
es ist vollbracht :D
btw mit mausklick macht ihr pause/resume <3
jetzt kann man geschwindigkeit + balkengröße einstellen und pausieren :)
<:
Also meine Balkengröße konnte ich schon vorher einstellen... Ha-Ha-Ha...
Hab mir gerade die erste Folge von "Breaking Bad" angesehen. Viel besser als ich gedacht hatte .. werde ich auf jeden Fall weiterschauen :)
Gerade beim Chirurgen zur Nachuntersuchung. Tut echt gut wieder halbwegs normal gehen zu können :)
iPhone 4, yeah. :)
Ich les mir bestimmt keine Hasspredigten durch. :lol:
Was denn für'n Vorurteil...?
Du liest es nicht, weil du befürchtest, das es eine Hass-Parole gegen Apple sein könnte, oder nicht? Aber ich kann dich beruhigen!
Pro:
+ Schnell
+ Rechtschreibprüfung
+ Liegt gut in der Hand
+ Gutes Display (Scharf und Klar)
+ Gute Sprachqualität (wenn man angerufen wird)
+ Der „Zurück“ Button geht zwar bisschen Härter, aber dafür merkt man
das man den Knopf eingedrückt hat
+ Zeitlos schön
+ Neue Akkugeneration
+ Frontkamera
+ Blitzlicht
+ 5MB Kamera
+ Keine Probleme bei der Verbindung zum PC (iTunes)
Kontra:
- Neuer Simkartenstandard
- Teuer
- Koppeln von anderen Blutetoothgeräten nicht möglich
Die Pros überwiegen! Daher, muss ich ganz offen zugeben, das es kein schlechts Handy ist! Auch wenn ich es nicht gern sage, aber es ist wirklich gut!
Achso... joa hast Recht, aber nur weil's mir so langsam auf'n Sack geht ständig so'n Mist zu lesen, daher mach ich bei dem Thema schnell zu bevor es los geht.
Punkte sehe ich btw. genau so...
geht auch mit meinen Milestone ;D etc...
ich finde, man darf nicht einfach sagen, dass Iphone 4 oder das Desire HD das beste Smartphone auf der Welt ist. Es ist einfach vom Benutzer abhängig. Die einen mögen z.b. ein System, welches 0 eingestellt werden soll, während die anderen sehr gerne viel einstellen und rumexperimentieren wollen. Allein schon wegen den vielen Möglichkeiten an Modding gefällt mir persönlich Android OS viel mehr als das I-OS. Dies führt auch dann automatisch dazu, dass das Desire HD für mich sympathischer (ohne auf die Hardware zu schauen) ist als das Iphone 4 ist.
Das stimmt wohl, well said Aerox...
Mit Jailbreak habe ich noch nicht eine Sache gefunden die ich nicht so einstellen kann wie ich will.
Ok vielleicht die Farbe von der Uhr, aber dann hab ich einfach ne andere Uhr genommen.
Das einzige was ich beim Iphone kacke finde ist, das es wirklich jeder hat.
Nimmt so ein bischen den Spass aus dem Gerät.
Vor allem wenn dann irgendwelche Idioten kommen und einem irgendwas erzählen wollen warum das was man damit macht besonders schlecht ist obwohl sie NULL plan davon haben....
iPhone und Desire HD sind mindestens gleich gut
Jedes Smartphone hat seine eigenen Vorteile
Ich versteh gar nicht was dieses gebashe immer soll von wegen "Mein HTC ist viel besser" oder "iPhone rult allles" und bla bla bla
weil es fast überall so ist... Die Leute vergessen einfach, dass nicht jedes Gerät (von bestimmten Kriterien) für jeden Benutzer gut passt.
Gutes Beispiel: Grafikkartenmarkt...
ATI vs Nvidia-Karten
Mensch.. bei all dem Gerede über Smartphones muss ich sagen, dass ich offen für Neues bin und mir am Mittwoch das Samsung Omnia7 (Windows phone 7) mit Vertrag geholt habe :)
Ein Kumpel hat auch ein Windows phone 7 (das Mozart) und mich hat's irgendwie angesprochen ;)
Bez. iPhone: Same here, das Ding haben einfach zu viele. Reizt mich nicht! ;)
an alle PS user hier:
kann man die dackkraft einer ebene von z.b. links nach rechts abnehmen lassen?
also inks ist alles gut sichtbar und wird dann immer transparenter nach rechts
Naja, die grundlegenen Dinge kann man gut damit machen.
Ganz ehrlich, für mich reicht E-Mail Synchronisation, bisschen Text-mäßiges und halt schnelles Surfen.
Das neue Hauptmenü gefällt mir auch, man hat sofort alle Neuigkeiten auf einen Blick.
Kontaktpflege etc. ist auch nett gemacht, auch Termine erstellen ;)
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab's mir jetzt halt mal geholt. Sollte es mich während den ersten 2 Wochen überhaupt nicht mehr ansprechen (was ich nicht denken werde..), mach ich halt Gebrauch von meinem Widerrufsrecht 8)
klar, du kennst mich ja auch so gut das du gleich behaupten kannst das ich es nichtmal probiert hab...
ja ne ist klar :D
<3 you :D
Denken -> Beitrag verfasse > dann nochmal prüfen ob das gedachte wirklich logisch ist -> "Antworten" Button drücken -> GZ sie haben einen sinnvollen Post geschrieben
PS: Sag gleich vorweg, trifft auch auf mich selbst zu xD bevor die ganzen Flames wieder antanzen :D
Ihr labbert Müll...*hicks*...man, wieso muss das immer im Besaufnis enden? Prost!
Also mir persönlich hat gestern 1 Tasse Glühwein (mit bissl Schnaps), 2 Deperados und 2 Tequila Zimt völlig gereicht 8)
Omg :D
Neuer 0,5l U Boot Rekord
4,51 Sekunden :> Sehr geil xD
Bitte was?
Ich würde jetzt behaupten, er hat irgendeine alkoholische Flüssigkeit mit der Menge von 0,5l in 4,51 Sekunden auf ex getrunken... kann natürlich sein, dass ich total falsch liege :)
(Vllt heißt sie "U Boot", weil sie dich so fertig macht, dass du schon tiefer unterm Tisch liegst als bei manch anderen Getränken xD)
UBoot = Bierglas mit 0,4 oder 0,5l Bier drin
Dann nehme man ein Schnapsglas mit irgendeiner Spirituose
Dann lässt man das Schnapsglas im Bierglas hinab wenn schon das Bier drin ist
Da Schnaps schwerer ist als Bier vermischt es sich nicht mit dem Bier sondern bleibt im Schnapsglas
Und dann trinkt man gegen irgendjemanden auf ex xD
Schnaps is schwerer als Bier O_o ...?
Gleiches löst sich im gleichen, d.h. nach ein paar Bewegungen löst sich der Schnaps auch im Bier. Ganz genau genommen kommt es dann auf die Schnapssorte an. :p
Likör könnt besser klappen.
Ja das ist die Wahrheit, dieser Mann hat keinen Penis...
Ist Kathi eigentlich noch am Leben oder hat die sich schon über Christina Aguilera ran gemacht? :)
>.< nEiiN! o:
Na was dann hier los?
Ich geh mir´n Kopf shaven, man schreibt sich.
Nacht!
Lass wachsen du *****! :(
Amazon is down :\
Wikileaks Anhänger? :D
Haben die's echt geschafft, die Amazon-Seite zu knacken... nich schlecht wenn's so ist 8) :roll:
Jop... Amazon.com ist noch online ;)
Den ersten "Angriffen" hat Amazon ja standgehalten...
Ich weiss nicht ob noch weitere durchgeführt worden sind.
Gut wäre es aber auf jeden Fall.
Gefällt mir, die ganzen Aktionen der "Hacker" .. :)
E: Amazon ist wieder on ..
wie ich wikileaks hasse ^^
Tut es doch nie ..
@KaddyOo: Warum? Wolltest du shoppen?^^
nein das Prinzip an sich es gibt Dinge die sollten nicht der Öffentlichkeit Preis gegeben werden sollten, alles böse auf der Welt dient oft einem höheren Sinn nur sind die meisten menschen zu beschränkt um das ganze zu erfassen deswegen ist es fatal nur bruchstücke aufzu decken das heißt Wikileaks leisten eine Kack arbeit....würden sie alles offenlegen und evtl ihr schlüsse draus ziehen dann würden sie gutes tun...aber so zerstören sie nur wofür andere im Hintergrund hart arbeiten..grrr!
Naja rein aus deiner Sicht gesehen kann man schon verstehen das Wikileaks nicht grad das tolle ist.
Dennoch ist es ein Teufelskreis.
Ich denke mal es liegt im jedem Menschen, ob jung oder alt, selbst die Entscheidung das erfahren zu wollen oder nicht. Ich mein immerhin geht es in einigen Punkten um die Zukunft und um die aktuelle Situation.
Klar gehört es nicht gewisse Dinge einfach so hier frei für jeden zugänglich zu machen...
ist halt ne sehr sehr komplizierte Sache...leider -.-
PS: Jungs...omg, wie ihr euch gleich reinsteigert. Sie hat doch nur die Meinung gesagt wie sie das sieht. Schlimm, reagiert ja schlimmer als manch alte Menschen die mit den Satz "früher war es besser" anfangen....
200 Soldaten da und dahin, 10 Taliban und 100 Zivilisten töten *Wieder in Stuhl setz* Arbeit getan.
Harte Arbeit...
Lass doch bitte Toastbrot aus dem Spiel das hat dir nichts getan. :/
Jep, ist wirklich traurig. Naja, ich hab meine Meinung zu dem Thema und die werde ich auch nicht revidieren ..
Wikileaks hat den richten Leuten auf die Füße getreten! Und Urplötzlich soll der Gründer ne Frau vergewaltigt haben, JAAAA das macht Sinn!!
Ninjas der Welt vereinigt euch und killt die gesamte US-Regierung! Nachts...
Und bevor ich bei Amazon nicht eingekauft habe, wird mir hier nix gehackt, sonst hacke ich den Hackern noch was ganz anderes ab!
Hey und so...
Hey :)
jooaa du auch *in die wangen kneif* mein lieblings dennis. duuu aaaauch