Seite 1094 von 2013 ErsteErste ... 9459499410441084109210931094109510961104114411941594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.931 bis 10.940 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Was denn für'n Vorurteil...?
    Du liest es nicht, weil du befürchtest, das es eine Hass-Parole gegen Apple sein könnte, oder nicht? Aber ich kann dich beruhigen!

Pro:
    + Schnell
    + Rechtschreibprüfung
    + Liegt gut in der Hand
    + Gutes Display (Scharf und Klar)
    + Gute Sprachqualität (wenn man angerufen wird)
    + Der „Zurück“ Button geht zwar bisschen Härter, aber dafür merkt man
    das man den Knopf eingedrückt hat
    + Zeitlos schön
    + Neue Akkugeneration
    + Frontkamera
    + Blitzlicht
    + 5MB Kamera
    + Keine Probleme bei der Verbindung zum PC (iTunes)

Kontra:
    - Neuer Simkartenstandard
    - Teuer
    - Koppeln von anderen Blutetoothgeräten nicht möglich

Die Pros überwiegen! Daher, muss ich ganz offen zugeben, das es kein schlechts Handy ist! Auch wenn ich es nicht gern sage, aber es ist wirklich gut!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Achso... joa hast Recht, aber nur weil's mir so langsam auf'n Sack geht ständig so'n Mist zu lesen, daher mach ich bei dem Thema schnell zu bevor es los geht.

Punkte sehe ich btw. genau so...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Achso... joa hast Recht, aber nur weil's mir so langsam auf'n Sack geht ständig so'n Mist zu lesen...

Punkte sehe ich btw. genau so...
    Kann ich verstehen! Daher, wie gesagt, ich bin echt überrascht gewesen, das es so gut ist. Aber wie schon gesagt, ich würde dennoch eher zum HTC DesireHD greifen. Daher habe ich vorhin auch zu Crysis gemeint, erstmal Probieren dann meckern ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Iphone

damit kann man sogar neuerdings die ps3 downgraden & jailbreaken
    geht auch mit meinen Milestone ;D etc...

ich finde, man darf nicht einfach sagen, dass Iphone 4 oder das Desire HD das beste Smartphone auf der Welt ist. Es ist einfach vom Benutzer abhängig. Die einen mögen z.b. ein System, welches 0 eingestellt werden soll, während die anderen sehr gerne viel einstellen und rumexperimentieren wollen. Allein schon wegen den vielen Möglichkeiten an Modding gefällt mir persönlich Android OS viel mehr als das I-OS. Dies führt auch dann automatisch dazu, dass das Desire HD für mich sympathischer (ohne auf die Hardware zu schauen) ist als das Iphone 4 ist.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das stimmt wohl, well said Aerox...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von ScoR

Standard

Mit Jailbreak habe ich noch nicht eine Sache gefunden die ich nicht so einstellen kann wie ich will.
    Ok vielleicht die Farbe von der Uhr, aber dann hab ich einfach ne andere Uhr genommen.

Das einzige was ich beim Iphone kacke finde ist, das es wirklich jeder hat.
    Nimmt so ein bischen den Spass aus dem Gerät.
    Vor allem wenn dann irgendwelche Idioten kommen und einem irgendwas erzählen wollen warum das was man damit macht besonders schlecht ist obwohl sie NULL plan davon haben....
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

iPhone und Desire HD sind mindestens gleich gut
    Jedes Smartphone hat seine eigenen Vorteile

Ich versteh gar nicht was dieses gebashe immer soll von wegen "Mein HTC ist viel besser" oder "iPhone rult allles" und bla bla bla

Professional Avatar von Aerox

Standard

weil es fast überall so ist... Die Leute vergessen einfach, dass nicht jedes Gerät (von bestimmten Kriterien) für jeden Benutzer gut passt.

Gutes Beispiel: Grafikkartenmarkt...
    ATI vs Nvidia-Karten

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Mit Jailbreak habe ich noch nicht eine Sache gefunden die ich nicht so einstellen kann wie ich will.
    Das ist es! Ohne Jailbreak ist ein iPhone weitestgehend nutzlos für mich aber mit ist das wie ein PC nur in klein
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Robin
    Gast

Standard

Mensch.. bei all dem Gerede über Smartphones muss ich sagen, dass ich offen für Neues bin und mir am Mittwoch das Samsung Omnia7 (Windows phone 7) mit Vertrag geholt habe

Ein Kumpel hat auch ein Windows phone 7 (das Mozart) und mich hat's irgendwie angesprochen

Bez. iPhone: Same here, das Ding haben einfach zu viele. Reizt mich nicht!

Stichworte