Genau den selben Gedanken hat ich auch :D
Druckbare Version
Genau den selben Gedanken hat ich auch :D
Erinnert mich ja stark an Little Britain...
Auf z0r gibt es ENDLICH neue Loops :)
Von 2150 bis 2191 sind alle neu.
Es ist sogar einer von mir dabei ^___^'
und du nimmst deine ex als Avatar....ok... :-/
made my day! :D
hauptsache titten :D wobei das bestimmt grad mal b-körbchen is :-)
Sind das Kreuze oder Antikreuze als Anhänger?
Jaja ihr mit euren perfekten Frauen, als ob so etwas existieren würde.
Jedenfalls sieht das Mädchen besser aus als 90% des restlichen Abfalls der auf der Straße rumläuft :-\
.....
ist 16 und wohnt von mir aus ca. 300m weit weg
Ich klicke aus Prinzip nicht auf solche Links.
Laut seinem Profil ist xeonsys 30...
Spinnt ihr?...
@chen
schau mal sein profil an;)
Ohhh Leute
es WAR EIN JOKE
die grillen zirpen:D
http://www.memedepot.com/uploads/0/2...if_serious.jpg
@jan: ich brauch keine megan fox (die btw nen verkrüppelten daumen hat). ich hab was bessres zu haus ;)
edit: es schneit schon seit stunden und ich freu mich immer noch wien kleinkind :D
Für mich entscheident ist nicht das aussehn oder was im Kopf ist ;)
Hirn muss sie haben, und wissen was sie will!
was sollte das jetzt?:arofl:
Korrektur-Fail?:-D
hab ich schon verstanden^^
was du geschrieben hast:
es sei nicht so wichtig, was im kopf ist, aber hirn müsse sie haben
alles klar?8-)
Sieht doch super aus die Alte.
http://img.top.de/040/34040,h=292,w=608.jpg
Ausstrahlung wie eine verbrannte Leiche :vomit:
Ps.: Prost!
Apropos Leiche...
Ich bin am rausfinden wie ich Bilder vom Mac auf's iPhone machen kann trotz Simlock.
War auch erst mal geschockt, als ich die Bilder gesehen habe, allerdings würde ich da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Auf den zweiten Blick sehe ich da nix, was nicht auch durch falsche Schminke/Beleuchtung + zu viel Abnehmen entstanden sein kann.
Trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber ich habe auch schon ganz andere Fotos z.B. aus dem Freundeskreis gesehen, wo die Personen teilweise kaum wieder zu erkennen waren.^^
Na ja, ansonsten habe ich das ganze WE nur versucht mir ein wenig C++ beizubringen und dabei komplett meine Vorbereitung für die morgige WGP (Wirtschafts-und Geschäftsprozesse) Klausur vernachlässigt.
:vomit:WGP = nicht so mein Fach...
Mal schauen ob die Straßenbahnen morgen überhaupt richtig fahren, bei dem Schneefall aktuell.... *nachguck* ...verdammt, hat aufgehört... :/
Eigene Geschmäcker in Ehren, aber wer sagt, dass Megan Fox grundsätzlich hässlich ist, hat imho ne Geschmacksverkalkung ^^
omg xD
help :D
1. Du bist geschmacksverkalkt! ;D
2. Nenn mich nicht Biggie, so heißt nämlich ne Bekannte von mir, die du aber bestimmt auch "Hässlöch" findest :P
Mhm...
also ich geh feiern und seh ein echt hübsch aussehendes Mädchen. Klar durch so ein Abend wahrscheinlich mit Schminke etc. aufgestyled. Sie will ja den Männern gefallen und sie spricht dann genau mich an.
Ich trink mit ihr einen und mach dezent nen abflug...
Ja ne Jan...ist klar xD. Glaub kaum das jemand der Single ist bei einem Mädchen das interesse an dir zeigt und du sie abweist, weil sie dir zu aufgepimpt ist :D.
Aber gut, will nicht deinen Geschmack oder so ankreiden ;) jeder hat seinen eigenen und wenn du meinst das du nichts mit der anfangen würdest als mit ihr nen Glas zu trinken ;) boah fall gleich vom Stuhl xD
Abweisen würde ich sie wenn sie mir zu doof kommt.
Ah, jetzt verstehe ich. Du hast dich dem aktuellen Angebot angepasst!
Gut, ein Konkurrent weniger für mich xD
Ich guck jetzt noch irgend nen Film und dann ab ins Bett. Muss mich morgen früh durch den Schnee kämpfen^^
Mittelding?
:)
Mittel?
Meine Güte, habt ihr hohe Ansprüche!
Megan Fox würd ich direktly flachlegen ;)
Mein Fav. ist aber nach wie vor Eva Mendes
Das kommt drauf an. Wenn sie es noch dezent gehalten hat, kann ich mir sogar mehr als nur einen schönen Gesprächsabend vorstellen, ansonsten trifft das nicht meinen Geschmack. Frauen brauchen sich nicht aufzutakeln, irgendwo sind ja auch Grenzen gesetzt, die viele für sich selbs definieren müssen und die viele auch leider überschreiten. Frauen haben immer die schlechte Angewohnheit, es zu übertreiben, weil sie so auffallen wollen, aber ich finde, dass eine natürlich Frau da viel mehr auffällt....dezente Schminke ist erlaubt.
Leg deine Hand mal lieber nicht ins Feuer! Nur weil ich ein Mann bin, kann ich immer noch meinen Verstand benutzen und bestimmten Prinzipien folgen...jaja, ich weiß, dass Tugenden nicht mehr zeitgemäß sind, aber was juckt mich das? In erster Linie muss ich die Dame gegenüber sympathisch finden, und genau dieses Gefühl bekomme ich nur bei wenigen Frauen. Ehrlichkeit ist eben alles, falls du verstehst.
Das hat doch nichts mit den Geschlecht zu tun. Klar bekommen wir als Männer hinterhergesagt das wir gleich mit jeder Frau die bisschen Interesse zeigt gleich ins Bett steigen wollen.
Nein so meinte ich das nicht, im Gegenteil. Wenn ich feiern geh und mich ein Mädchen anspricht, auch wenn sie jetzt nicht auf sie stehe würd ich mit ihr einen trinken, sie kennenlernen und wenn der Charakter stimmt auch nachher noch Kontakt haben und da kann sich was vllt entwickeln.
Es ist immt Situationsbedingt wenn man gleich nach Sex suchen will, da hast du durchaus recht, aber wiederrum respektiere ich bei den Mädchen es wenn sie sich so styled weil sie sich vllt dadurch hübsch findet. Und wenn sie mir nicht gefällt dann brech ich das gleich von Anfang an ab.
Was ich nicht sagen wollte das du gleich hier mit der losvögelst wie der Löwe, sondern mit ihr richtig ins Gespräch kommst ;)
Naja, so langweilig kann das Leben ohne Frauen doch auch nicht sein...manchmal will man sie, aber manchmal...
Was für ne Diskussion hier :D
Ob aufgetakelt oder nicht, wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir :D
Ich könnte mal ein Bild von einer posten, die so aufgetakelt ist wie es besser nicht geht (schlecht sieht es natürlich trotzdem nicht aus) Sie hat aber so einen tollen Charakter, dass ich gerne mit ihr im Kontakt bleibe ;)
Aussehen verliert mit der Zeit, in der man diese Person kennt, an Bedeutung.
@Dennis: Wer ist denn die hübsche auf deinem Ava? :P
@FD
das bild hat er bei seinen stalking-aktionen in anderen foren gefunden, wenn ich mich recht erinnere;)
Da hast du Recht, aber dennoch...iwie (so seh ich das) ist es auch besser so mit Frauen das Leben zu teilen ;)
/sign
und wer das Mädel ist - wie scho Affenzahn geschrieben hat. Hab sie aus nen anderen Forum entdeckt und joa ;) gefällt mir und wollt es als Avatar haben...Crysis 2 Ava wurde mir zu langweilig :D
stalking aktionen wtf?^^
hahahahaa xD fail :D
was habt ihr denn alle?
kaum stell ich ein foto von mir rein, hat mich keiner mehr lieb:-(
lol xD wie geil :D wusst doch das des Bild gleich kommen wird xD
Ihr Sexistenschweine^^