Mich würd mal interessieren ob du, Kaddy, dir auch Germanys Next Topmodel reinziehst. Ich schaus mir nämlich immer mit meiner Schwester an.![]()
Mich würd mal interessieren ob du, Kaddy, dir auch Germanys Next Topmodel reinziehst. Ich schaus mir nämlich immer mit meiner Schwester an.![]()
Ich glaube meine PS2 gibt langsam aber sicher ihren Geist auf9 Jahre, und jetzt fängt sie an zu mucken. Liest fast keine DVDs mehr, auch Games nicht mehr so wirklich.
*heul*
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Och nö, ich dacht solche 2. klassigen Castingshows gucken nur noch komischer Leute, die sonst nix zu tun haben oder kleine 12 jährige Mädchen....
Schade, so kann man sich vertuen. Ich glaube ich habe bei der ersten DSDS staffel
hinterher bei der Top1ß jede Folge gesehen, ansonsten mir das nie wieder freiwillig
angeguckt (DSDS, GNTM, Star@Oslo, Supertalent etc) höchstens wenn ich woanders war
und das da grad lief, hab ichs mir (zwnagsweise xD) mit angeschaut.
Mir fehlt da der Unterhaltungswert.
Okay, mich sollte ic aber da auch nicht mit anderen vergleichen, deutsches Fernsehen hab ich eh schon vor jahren aufgegeben und meinen 37" FullHD Tv als 2. Pc-Bildschirm genommen ^^
PC ftw!![]()
Die Digitale Fotografie ist soo Öde :\ Ich vermisse die Analoge. Film einlegen, die Kamera wickelt dann den Film auf (diese summen und brummen) *love it*
Dann Zack, Opjektiv raus, Stativ und gibt ihm. Maya, und co. Oh ja, das war noch Fotografieren. Das heute ist nur billiges abdrücken. Der Rest macht die Cam, aber vor 10 Jahren, da musste man Fotografieren können um ein cooles Bild hinzubekommen. Jaja, damals ^^
(Ist kein Angriff auf Personen hier!)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |