Doch, die, die glücklich vergeben sind. :tongue:
Druckbare Version
Solange ich es nicht mitbekomme, ist es ja egal. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Ich denk da werd ich dich enttäuschen müssen... Das Bild trügt, der nickname triffts eher :lol:
Mach dir nichts draus Kaddy, bei dem haste keine chance... der ist amerikaner in gewissem Sinne.. vom anderen Ufer des großen teichs und so... :ugly:
Weit weit weg o_o
@ Robin, voll aufm Volleyball-Trip?
8)
Is aber auch n cooler Sport.
Jauuuuu :D
Gibt in letzter Zeit nichts besseres.
Werden bis Winter hin eine neue Mannschaft zusammenstellen, mit der dann auch Matches ausgetragen werden :)
Ewig geil - und spätestens wenn man arbeitet braucht man i-wie i-einen Sport 8) (wobei ich ja mal 2 Jahre Tennis gespielt hatte) ;)
Und ja, ewig krasser Sport!! (dafür kriegste ein Danke!) :D
Hehe.. Schul-Volleyball. Eigentlich unvergleichbar mit "richtigem Volleyball-Spielen" xD
Aber stimmt schon, die einen können Aufschläge mörderisch gut, die anderen widerum halt nicht, gleicht sich im Team meist aus ;)
Meine beste Technik sind Angriffe und Block. Zum Glück haben wir jemanden, der saugut Bälle vorbereiten kann :)
Naja.. bin für heute weg - Gute Nacht ;)
Schon klar, dass mans nich vergleichen kann;)
Gute Nacht, bin auch wech...
Ich habe einen Abend mit einem lieb reizenden Weib gegen Grünen Tee ( :roll: ) eingetauscht woraus eh nichts wurd.
Ich bin ein Narr.
Jeder hat so seine Vorlieben.... ;)
Ist klar :lol:
Frauen Kochen einen das Hirn weich!
Also aufpassen!!
Ganz gut, nur gelangweilt. War heute bei dem ersten Orthopäden, der Ahnung hat von dem was er da macht, es besteht also doch Hoffnung .. :lol:
Und selbst so? :)
Jep, könnt diesmal wirklich klappen :)
Schon wieder auf nen Konzert? Warste nicht erst vor 2-3 Wochen? :-o
Naja, wenns Spaß macht .. ;)
Drück dir beide Daumen!
Vor 3 Wochen ca. war Full Force, 4 Tage lang asozial von der härtesten Weise sein, war echt verdammt geil so könnte mein Leben aussehen 8)
Ja ich hab relativ viel Spaß mich bei harter Musik zu kloppen das befreit den Geist und lässt dich deinen Körper spüren und das Gefühl bekommt man nur wenn man extrem trainiert, den besten Sex hat oder sich schlägt.
Ich präferiere Nr. 2 und Nr. 3..
Auch wenn es in Richtung Nr.2 seit ein paar Wochen eher öde aussieht.
Naja egal ich schreibe grad mit meinem kleinen Rotschopf und Sie ist echt die einzige Frau die so schreibt: "Wenn ich nicht selbst in diese Situation involviert wäre würde ich darüber wahrscheinlich lachen;D"
Sie ist einfach nur so Süß :3
Danke, kann ich wirklich gebrauchen!
Mir solls egal sein, manche trainieren sich "kaputt", andere kloppen sich mit anderen. Mir persönlich ists egal, ich bevorzuge aber das extrem harte Training, Sex kommt vielleicht später .. :)
Wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Beziehung, wenns eine werden soll ;)
Klingt doof aber wer noch nie richtig den Leben eins auf die Fresse gegeben hat der hat noch nicht alles erlebt. Bluten aus allen Öffnungen ist bei lauter Musik gar nicht so schlimm wie man sich denkt.
Dankeschön, ich werde mein bestes geben aber ich bin einfach nicht aus den Holz geschnitzt für eine so wundervolle Frau.
Zeit lassen, wenn du meinst.
Laut meiner Hausärztin bin ich ja schon längst Tod :ugly:
Ich glaube mein verhalten und vorlieben für die tägliche Gestaltung gegen Langeweile ist etwas zu krass für Frauen. Ich brauch wirklich eine Zockerin die keine Probleme mit Gore hat und auch sehr strapazierbar mit den Nerven ist.
So etwas gibt es nicht sag ich euch!
Das stimmt Sie ist auch schon offline, mal sehen ob Sie morgen vorbei kommt und wir ein bissl was in einsamer zweisamkeit unternehmen.
Great good morning guys ;D
Also hier wird ja schon wieder über Mädels geredet, oh lá lá 8)
Ich weiß noch mein aller erstes "Date" :D .. okay, nennen wir es "Treffen" ;D (vor ca. 3 Jahren)
Hab meine ganzen Sätze & so vorher geplant gehabt xD
Der größte Fehler den man machen kann 8)
Finde mal als IT'ler eine Freundin... da friert es eher in der Hölle :cool:.
Ein Mädel, dass sich auch mit PC's beschäftigt ist sehr schwer zu finden. Sieht man ja hier... zig tausend User aber nur ein (bestätigtes) Mädel :cool:.
Naja, nur weil man sich selbst mit PC's beschäftigt, braucht man doch kein Mädel, dass das auch tut, oder? ;)
Wirklich wahr, es sind doch 3 Warp :D
Ich glaube, dass es für manche die große Liebe durchaus gibt 8) (vllt haben nicht alle das Glück, aber ein paar sicher :))
Drei? Hhhmmm... okay, dann habe ich was verpasst. Wobei ich nur 100% weiss, dass KaddyO eins ist :cool:. Nicht fragen wieso, ist aber so ;).
Wer sind denn die anderen beiden? Sind die auch aktiv? Ohje, jetzt blamiere ich mich wohl völlig ;).
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=7395
Kaddy unsere aktivste und wohl auch unser Männermagnet im Forum ;D
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5653
kiri unsere ballernde Oma
https://crysis.4thdimension.info/for...ber.php?u=7672
Scheeey unsere etwas schüchterne :)
Scheeey : Beiträge: 6 (0,09 Beiträge pro Tag)
Kiri: Beiträge: 51 (0,07 Beiträge pro Tag)
Aktiv ohne Ende , unsere Weibchen!!!
Amazon soll sich mal beeilen, die haben meine Kopie von Starcraft II immer noch nicht losgeschickt :-|
Naja wie jeder Abend mit Ihr, viel reden und ein paar freundschaftliche Dinge. Ich mach mir keinen Kopf drum, hab wengtens einen Menschen gefunden mit dem ich länger als 10 Minuten diskuttieren kann ohne das verlangen zu haben mich um zu bringen =D
Gute Nacht an alle!
Hm na toll, sitz ich an meinem 20. Geburtstag allein zuhause vorm Rechner....
Naja, egal, eigentlich wäre ich jetzt noch in der Kaserne und kann mich also glücklich schätzen überhaupt zuhause zu sein.
So kurzfristig schafft mans natürlich auch nicht mehr, irgendwas zu planen etc.
Dafür wird am We und im Urlaub nächste Woche ordentlich gefeiert :D
Deine Community feiert mit dir :D
"Happy B-Day to you, happy B-Day to you.. happy B-Day dear Monkaaaaay.... happy B-Day to youuuu!"
http://www.kneller-gifs.de/animationen/h/a_hand06.gif http://images.tribe.net/tribe/upload...2-cb6105a1b0bf
Alles Gute zum B-Day DrunkenMonkey! =)
So Leute, ich bin ab heute für 8 Tage im Ausland :-)... schöne Ferien euch allen :-)
Wenn alles bei mir klappt, kann ich in den nächsten Tag mich irgendwie an einem Laptop hier einlogen
Auch von mir alles gute zum Geburtstag DM :)
@Aerox: Viel Spaß im Ausland :)
Gibbets da auch Whiskey?
Ich wette ihr habt keine Freundin die auf einen Baum klettert weil ihr gerade dazu Lust habt :ugly:
Hahaha qwned :D
Bevor sie auf einen Baum klettert, lass ich sie lieber nützlichere Dinge machen:D
Wenn ihr ein Mädchen/Frau kennenlernt, denkt ihr da immer sofort an möglichen Sex?
Naja, wenn man so manche Kommenatre ließt, dann könnte man meinen, dass da einige "absamen" müssten. Bei mir gibt es immer nur zwei Möglichkeiten: Entweder beide wollen einfach nur ne gute Nummer schieben und dann sieht man sich nie wieder oder es ist was ernstes und man wartet erstmal und lernt sich vorher besser kennen.
Das ihr bei "Nützlicheren Dingen" gleich an Sex denkt:roll:
Naja was ist schon nützlicher als auf einen Baum zu klettern...
Liebe ist Zeitverschwenung!
Wie Smith schon sagte, "Liebe ist eine Krankheit!"
Liebe ist nur ein Gefühl was max. 3 Jahre halten kann. Erst danach zeigt sich, wie fest die Beziehung sein kann / wird. Vernuft ist die Lösung.
Also macht euch nix vor
*hö hö hö*