Jep, könnt diesmal wirklich klappen
Schon wieder auf nen Konzert? Warste nicht erst vor 2-3 Wochen?
Naja, wenns Spaß macht ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Drück dir beide Daumen!
Vor 3 Wochen ca. war Full Force, 4 Tage lang asozial von der härtesten Weise sein, war echt verdammt geil so könnte mein Leben aussehen
Ja ich hab relativ viel Spaß mich bei harter Musik zu kloppen das befreit den Geist und lässt dich deinen Körper spüren und das Gefühl bekommt man nur wenn man extrem trainiert, den besten Sex hat oder sich schlägt.
Ich präferiere Nr. 2 und Nr. 3..
Auch wenn es in Richtung Nr.2 seit ein paar Wochen eher öde aussieht.
Naja egal ich schreibe grad mit meinem kleinen Rotschopf und Sie ist echt die einzige Frau die so schreibt: "Wenn ich nicht selbst in diese Situation involviert wäre würde ich darüber wahrscheinlich lachen;D"
Sie ist einfach nur so Süß :3
¿tsnos saw ,rutangiS
Danke, kann ich wirklich gebrauchen!
Mir solls egal sein, manche trainieren sich "kaputt", andere kloppen sich mit anderen. Mir persönlich ists egal, ich bevorzuge aber das extrem harte Training, Sex kommt vielleicht später ..
Wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Beziehung, wenns eine werden soll![]()
Ally to good, nightmare to you!
Klingt doof aber wer noch nie richtig den Leben eins auf die Fresse gegeben hat der hat noch nicht alles erlebt. Bluten aus allen Öffnungen ist bei lauter Musik gar nicht so schlimm wie man sich denkt.
Dankeschön, ich werde mein bestes geben aber ich bin einfach nicht aus den Holz geschnitzt für eine so wundervolle Frau.
¿tsnos saw ,rutangiS
Zeit lassen, wenn du meinst.
Laut meiner Hausärztin bin ich ja schon längst Tod
Ich glaube mein verhalten und vorlieben für die tägliche Gestaltung gegen Langeweile ist etwas zu krass für Frauen. Ich brauch wirklich eine Zockerin die keine Probleme mit Gore hat und auch sehr strapazierbar mit den Nerven ist.
So etwas gibt es nicht sag ich euch!
Das stimmt Sie ist auch schon offline, mal sehen ob Sie morgen vorbei kommt und wir ein bissl was in einsamer zweisamkeit unternehmen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Great good morning guys ;D
Also hier wird ja schon wieder über Mädels geredet, oh lá lá
Ich weiß noch mein aller erstes "Date".. okay, nennen wir es "Treffen" ;D (vor ca. 3 Jahren)
Hab meine ganzen Sätze & so vorher geplant gehabt xD
Der größte Fehler den man machen kann![]()