Wolverine Klauen... Anfänger, tztztz....
Druckbare Version
Wolverine Klauen... Anfänger, tztztz....
Damit kann man aber nicht solche lustigen Sachen machen....
http://www.youtube.com/watch?v=k2H-SOqbQoA
volle Kanne, Hoschis!!!
so erstmal nen schönen tee trinken und ne decke über die beine.:smile:
so, morgen mein erster Schultag ^^ (war am Montag und Dienstag nicht in der Schule --> Grund: Grippe)...
Gute Nacht =)
In welche Klasse kommst du?
11. oder 12.?
Oh man, Morgen meine erste Klausur dieses Jahr...
Ich hab ne xbox 360 kp wie alt aber min 3 - 4 jahre, hatte einmal einen RoD der sich von allein behoben hat (is ne arcade)
tauschen gegen ne psp fat gecracked mit 20 gb games?
Die meisten hier sind noch Kinder... :mrgreen:
Hey Leute, alles klar bei euch?
12^^... aber jetzt gehts ab in der Kursstufe... ich lach mir grad schlapp, weil mein Stundenplan echt gut ist (mo bis 16 uhr, di bis 16 uhr, mit + do + fr nur bis 13:30), während ein kollege von mir bei der fast selben Kurswahl 4x nachmittagsunterricht + 10 Freistunden hat xD .... ey, meine neue Lehrer sind auch ziemlich gut drauf :D ... i love it... schule macht mir einfach grad so richtig viel spaß^^ ...
@ Jam: Wie war deine Klausur?
Jippi noch 5 Tage bis zur neuen HIMYM Staffel und gerade mal 11 Tage bis zur neuen Dexter Staffel!!!!111!:)
Wollt ich einfach mal loswerden.
ich kann nicht mehr auf die 5.te staffel dexter warten... hab grad die letzte Folge von der 4.ten angeschaut und sage "WOW"... ich werd jetzt mal Dexter: early cuts anschauen^^
http://www.youtube.com/watch?v=lGS6jVPxGWg
Alles lahme Serien im Vergleich zu Metalocalypse...
www.youtube.com/watch?v=8wjlXMSGgww
Hatte immer so 300-400 Wörter, hat immer für ne recht gute Note gereicht ..
Wenn man die deutsche Sprache geschickt nutzt, dann kann man auch den gleichen Inhalt (und genausoviele Buchstaben) wie in einem Text mit weitaus mehr Wörtern unterbringen ;)
@Serien:
Und ich muss jetzt noch bis nächsten Sommer warten, dann geht True Blood erst weiter-.-
@Sonst so:
Mein Rechner will gerade nicht mehr hoch fahren und sogar der Browser in meinem iPod schmiert ab, zuletzt beim ersten Versuch diesen Beitrag hier zu schreiben....
Shicetag! :/
@Biggeruda: So ist es ;)
Man muss bedenken, der Text den wir bearbeiten sollten hatte gerade einmal 35 Zeilen.
Ich wurd immer angemault weil ich mehr geschrieben hab als nötig, meist kam dann auch noch Punkteabzug dazu, Grund: Aufgabe nicht gelesen / Falsche Aufgabe...
Ich mag Schule...
und am 23. die neue fringe staffel
http://www.youtube.com/watch?v=91shsr-t5GU
http://www.youtube.com/watch?v=ZJKVtbPvNXc
am besten finde ich walter mit seinen sprüchen.:lol:
oh mann, ich hab mal kurz die ersten paar Minuten der ersten (?) Staffel auf Pro7 mal gesehen und fand das einfach grottenschlechter Akte X (X-Files) Klon^^
soo, nach Dexter hab ich grad übelste Ansprüche... Selbst Dr. House interessiert mich grad irgendwie nicht mehr so... Hm, ich hab dieses Jahr also folgendes fertig :
- Akte X Season 1
- Lost Season 1 - 6
- Dr. House Season 1 - 6 Mitte
- Jericho Der Anschlag Season 1 - 2
- Dexter Season 1 - 4 (mal auf Deutsch, 4.te Staffel komplett auf Englisch)
... tja, was gibts eigentlich noch so tolles? Wie ist eigetnlich die Serie "Heroes" ? Hab irgendwie gutes davon gehört, aber selbst noch keine einzige Folge mal angeschaut. Serien wie How I Met your Mother, .... will ich gar nicht so viel anschauen, da ich grad auf Comedy Dauerschauen nicht so wirklich grad stehe
Laladidadidu...
chuck hat zu viel comedy ... :/
hm... vlt. schau ich mal 24 alle staffeln an :/ hm... oder vlt. mal Terminator Sarah Connor Chronicles ? :/ ... hm oder akte x staffel 2 - ... : /
Ich brauch irgendetwas mit Action, vlt. Krimi oder so, was aber ziemlich ausgezeichnet ist... und dexter kombiniert meine Lieblingsgenres^^
hm, wie wäre es mit Supernatural?
ich will halt kein comedy sehen^^... deshalb fang ich nicht mal an^^... bei scrubs hab ich auch nicht alle staffel (nur die ersten 2 und paar Folgen aus späteren Staffeln) angeschaut, obwohl das auch super ist... aber comedy ist halt nicht so mein Ding, wenn ich dann täglich die selbe Comedy - TVSerie anschaue
Was kennt ihr noch gutes?
Chuck:
30% Comedy
10% Lovestory
60% Action
Supernatural würde ich dir empfehlen. Wobei die ersten 2 Staffeln eher zusammenhangslos sind mit ein paar Ausnahmen, aber ab der 3ten wird die Story echt interessant.
Hab mir alle 5 Staffeln schon 2 mal durchgeschaut. Auf deutsch und englisch. Auf Englisch sind die Stimmen viel tiefer und die Witze sind auch lustiger. Also sind immer mal ein paar Witzchen zwischendurch, aber Comedy ist es auf keinen Fall. ^^
Die 6te Staffel soll in Amerika bald anlaufen, also schau dir die Staffeln 1-5 an bis dorthin. ;-)
Edit: Zusammenhangslos in dem Sinne, dass fast jede Folge nach dem selben Schema abläuft.
Fall suchen -> Hinfahren -> Monster suchen -> Töten -> Schluss
The Sopranos
gibt 11/10 Punkte.
Ich glaub ich kauf mir neue Saiten für meine Overland und verkauf die dann und spar auf 'ne neue.
Die scheint mich zu sehr daran zu hindern richtig Metal abzugehen. :???:
Kauf mir so 'ne schöne heftige wo ich zum tapping nur die Saiten anpusten muss. 8) Schön an's Brett angelegt. Kostet aber wohl auch ordentlich... naja, sparen sparen sparen.
Boah, ich hab so einen Kopf heute...*brumm* *brumm*
Habs gestern bissel übertrieben mit Whiskey.
Irgend'n Ken Rose Teil...
Hol mir die Klampfe: http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-RG-370-DX-BK.html
Erst mal sparen.
@Sense:
http://www.thomann.de/
Kann ich nur empfehlen. Beste Preise, beste Auswahl, bester Versand, bester Service.
Bin sehr glücklich mit meiner Fender Jazzmaster.
Wenn jemals noch eine Gitarre dazu kommen sollte, wär das wohl entweder eine
Travis Bean, Gibson ES oder Epiphone Coronet '63.
Die kann ich mir als Schüler aber nicht mal im Ansatz leisten. :D
TMM, thomann ist zwar nicht schlecht, aber es ist halt geschmackssache... bei mir im rockshop, der nicht mal 900m von meinem haus entfernt ist, ist halt alles sehr bequem... kaufe ich mir eine gitarre, dann bestell ich mir dort, warte je nach dem Hersteller etc.. 1-4 Wochen und teste diese dort. und wenn sie mir nach dem testen immernoch sehr gut gefällt (vlt. finde ich z.b. eine, die weniger kostet, aber von der Ausstatung (Flyod Rose etc) gleich + für mich angenehmenr ist), dann wird diese sofort mit 2 Jahre Garantie etc. gekauft. Gibts halt probleme, dann geh ich sofort hin ;-D ... naja, ich muss jetzt grad einfach nur sparen.... meine letzte Gitarre + neuen Koffer + zwei Git.bücher haben mich knapp 1100Euro ^^gekostet.
Vom Preis her sind Thomann, rockshop, musik-schmidt meistens gleichauf, bei einigen Produkten teurer, während bei anderen billiger... wenn jmd. eine neue Gitarre kauft, sollte halt diese am besten vor dem Kauf gut testen etc... und wenn ein Laden eben nicht weit (0-100km) von deinem Wohnort liegt, dann nimmt man halt eben diesen
Da muss ich dir Recht geben, Gitarren würde ich niemals im Internet kaufen, ohne sie
vorher wenigstens anzuspielen. Wir haben einen der besten Gitarrenläden Europas ganz
in der Nähe, von daher bestell ich bei Thomann meist auch nur Zubehör. ;)
Was spielst du für eine?
@TMM: ESP LTD M-1000 Deluxe ( http://www.thomann.de/de/esp_ltd_m10...k_egitarre.htm) + Hiwatt G100 Verstärker + Zoom G7.1u :-) und du?
@ sensi: Teste wie gesagt die Klampfe... aber ich glaub, es wird sich lohnen :-)
Hab 'ne Fender Jazzmaster, eine Ibanez AS-73T und nen Marshall MG30. ;)
Werd demnächst mal meine Effektbrett erweitern. Boss Overdrive und Boss Delay sollen sich zum Big Muff Fuzz gesellen.
War hier nicht irgendjemand aus'm Forum, der den G26 / III gemacht hat?
da wird ja wieder lustig
Zitat:
neuer clip mit szenen
http://www.clipfish.de/special/supertalent/home/
Brite Tim Patch in neuer „Supertalent“-Staffel Dieser Maler pinselt mit seinem Penis
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...is-pinseln.html
Und ich dachte das Fernsehen hat schon das tiefste Niveau erreicht :roll:
Morgen ist FREITAG!!!!
Und das beste: Die letzten beiden Stunden entfallen =D
Darauf gleich erstma ne Sieges Zigarette :p
Mal was sinnvolles hier^^
Welcher MP3 Player -~100€ hat die beste Klangquallität?
Meinen Cowon (Der vom Sound besser als jeder Apple war :P ) hats zerlegt,
dank Garantie gibts Geld wieder :)
Jemand was zu empfehlen...Ohne Video/Bilder Funktion und Co,
mit kommts NUR auf Klangquallität an.
Und 16GB, bzw mehr.
Jemand was für mich :)?
Maaaan ich könnt schon wieder töten... ****** Menschen... ****** Menschheit... rotz hier!
****** Fallout Typ meldet sich seit 2 Abenden nicht mehr... keine Antwort auf keine Email... kann natürlich hoffen das er sie nur vergisst zu lesen/antworten... aber ich will auch mal das Spiel haben... und nicht an Weihnachten!
Du... 2 Abende keine Antwort auf "Ist das Geld angekommen?" reichen.
Als ich sofort gefragt habe nach dem Spiel, kam direkt eine Antwort und auch sonst.
Wenn ich ein Spiel kaufe erwarte ich auch das es los geschickt wird und mir der Verkäufer antwortet und nicht ein auf Mumie macht.
Deswegen kauf ich gebrauchte Games nur bei trade-a-game.
Denn anderen Leuten trau ich nicht, außer sie wohnen nicht zu weit weg, du verstehst :D
Sorry, aber im Zeitalter der Technik und vor allem der Verbreitung von internetfähigen Handys, ist das eine sehr schwache Argumentation. Ich schaffe es immer, mindestens einmal täglich meine Mails zu checken und wenn ich "geschäftlich" unterwegs wäre, würde ich als Geschäftsmann mir eines von den neuen IT Spielzeugen kaufen, mit denen man nicht nur immer erreichbar ist, sondern auch ins Internet gehen kann, um mir aktuelle Informationen zu besorgen.
Und vorallem wäre es nett gewesen, hätte er es angekündigt... falls er weg sein sollte.
Sensman, zeig ihm, dass du keine Gnade zeigst *LOL* ^^... heutzutage kann wirklich fast jeder einmal am tag oder alle zwei Tage kurz Emails durchlesen.... außer er zockt das Spiel grad auf einem Streich durch^^... bei meinem ersten Fallout 3 Durchgang hatte ich über 100 stunden^^ Spielzeit. Egal, Viel Glück noch :-)
So, ich bin jetzt schlafen... Gute Nacht euch allen =)
Tja, sry, aber der gute Mann wird sicherlich nicht mit seiner geschäftlichen E-Mail Adresse antworten, falls er ein PALM, Black Berry, IPhone, etc... - was auch immer hat.
Und nicht jeder Geschäftsmann rennt automatisch mit nem' Laptop vom Betrieb herum, mit dem er überall per WLAN oder UMTS surfen kann, z.Z. sind die meisten doch nur noch mit Handys etc. unterwegs, und da kostet Internettraffic auch, sobald eine Grenze überschritten ist.
Durchaus also ein Argument, mal 2 Tage lang nicht seine privaten E-Mails checken zu können 8)
Außerdem weißt du nicht, mit wem du es zu tun hast .
Erwachsener oder Jugendlicher.
In vielen Familien gibt es auch nur einen PC.
Es könnte auch sein, dass er Probleme mit seinem Internet hat usw.
Also mach dir mal wegen 2 Abenden nicht ins Hemd, es gibt viele Leute die genug zu tun haben und nicht täglich an den PC kommen.
Vielleicht hat er auch kein onlinebanking und wartet erstmal ein paar Tage, damit er nicht jeden Tag zur Bank rennen muss.
Ist mir ****** egal was der wo wie macht, wie alt der ist, ob der grad sonst wen knallt oder den 3 Weltkrieg herrauf beschwört!
Ich hab das Spiel gekauft, das Geld überwiesen, ich VERLANGE!!! das er mir antwortet und mir das Spiel zu schickt!
So 'ne ******* auch noch zu rechtfertigen und zu verteidigen ist ja wohl hammer!
hm, wie willst du ihn kontaktieren, wenn er dann nicht auf emails reagiert?
:D
Mach das Sens^^
Und beim nächsten mal per Nachnahme kaufen ;)
Wegen nem' Spiel :roll:
Kein Wunder wenn die Leute von heute wegen jedem Pfurz so aggressiv werden, dass im Endeffekt auch noch andere dabei drauf gehen.
Sry, aber sowas geht mir nicht in den Kopf... wegen dem Geld vllt ja, aber ich denke mal du wirst dem nicht dein gesamtes Vermögen überwiesen haben. Bleib mal locker mensch...
Angenommen er antwortet nicht mehr, geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen ..
Oh ja, Robin das Lämmchen, der Engel... der würde den Kerl noch zum Kaffe und Steal what you can grab einladen...
Kannst mir das Geld ja überweisen, wenn du in Scheinen schwimmst!
Warte doch einfach mal ein paar Tage ab (1 Woche) wenn er dann immer noch nicht geantwortet hat dann würde ich mich aufregen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten/androhen, aber jetzt direkt so einen Aufriss deswegen zu machen, weil du 2 oder 3 Tage lang keine Antwort erhalten hast ist doch echt lächerlich
Jo stimmt schon aber dann darf man sich nicht wundern, wenn mal ein paar Komplikationen auftreten.
Davon ab bin ich fest davon überzeugt, dass er dich nicht abziehen möchte, sondern vielleicht einfach nur gerade verhindert ist. Ich meine 20€ sind echt fast nichts. Wenn er von vornerein darauf aus wäre, dann würde er schon ein wenig ein Produkt nehmen, welches nen größeren Wert hat.
Naja besser als nichts ne und betrügen ist ja easy...
Bisher lief auch alles super, das war jetzt das erste mal das sowas passiert ist...
Wenn er verhindert war und das sagt, ist es ja kein Ding, nur wunder es mich WIRKLICH das er sich die ersten tage sofort immer meldete und nach Geldeingang plötzlich nicht mehr ?!
Jetzt mal ganz klar: Du brauchst definitiv mal ein anderes Hobby als PC und vor allem solltest du vielleicht mal ein wenig mehr raus an die frische Luft... :roll:
Wegen 2 Tagen so nen' Aufstand für ein Spiel zu betreiben ist doch wohl mal soooo derbe lächerlich, oder willste das nicht einsehen???
Mach was mit Freunden oder was weiß ich, dann wirste die kurze Zeit bis zu deinem ersehnten Spiel auch noch aushalten.. kann doch nicht so schwierig sein ey... wie willst'n du jemals auf i-was Größeres warten / sparen, wenn du jetzt schon kein Bock mehr hast.