Angenommen er antwortet nicht mehr, geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen ..
Angenommen er antwortet nicht mehr, geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen ..
Ally to good, nightmare to you!
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Oh ja, Robin das Lämmchen, der Engel... der würde den Kerl noch zum Kaffe und Steal what you can grab einladen...
Kannst mir das Geld ja überweisen, wenn du in Scheinen schwimmst!
Geändert von Sensman (17.09.2010 um 16:20 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Warte doch einfach mal ein paar Tage ab (1 Woche) wenn er dann immer noch nicht geantwortet hat dann würde ich mich aufregen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten/androhen, aber jetzt direkt so einen Aufriss deswegen zu machen, weil du 2 oder 3 Tage lang keine Antwort erhalten hast ist doch echt lächerlich
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Jo stimmt schon aber dann darf man sich nicht wundern, wenn mal ein paar Komplikationen auftreten.
Davon ab bin ich fest davon überzeugt, dass er dich nicht abziehen möchte, sondern vielleicht einfach nur gerade verhindert ist. Ich meine 20€ sind echt fast nichts. Wenn er von vornerein darauf aus wäre, dann würde er schon ein wenig ein Produkt nehmen, welches nen größeren Wert hat.
Naja besser als nichts ne und betrügen ist ja easy...
Bisher lief auch alles super, das war jetzt das erste mal das sowas passiert ist...
Wenn er verhindert war und das sagt, ist es ja kein Ding, nur wunder es mich WIRKLICH das er sich die ersten tage sofort immer meldete und nach Geldeingang plötzlich nicht mehr ?!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Jetzt mal ganz klar: Du brauchst definitiv mal ein anderes Hobby als PC und vor allem solltest du vielleicht mal ein wenig mehr raus an die frische Luft...
Wegen 2 Tagen so nen' Aufstand für ein Spiel zu betreiben ist doch wohl mal soooo derbe lächerlich, oder willste das nicht einsehen???
Mach was mit Freunden oder was weiß ich, dann wirste die kurze Zeit bis zu deinem ersehnten Spiel auch noch aushalten.. kann doch nicht so schwierig sein ey... wie willst'n du jemals auf i-was Größeres warten / sparen, wenn du jetzt schon kein Bock mehr hast.