Seite 800 von 2013 ErsteErste ... 30070075079079879980080180281085090013001800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Angenommen er antwortet nicht mehr, geht das meiner Meinung nach in Ordnung. Man muss sich sowas nicht gefallen lassen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Wegen nem' Spiel

Kein Wunder wenn die Leute von heute wegen jedem Pfurz so aggressiv werden, dass im Endeffekt auch noch andere dabei drauf gehen.

Sry, aber sowas geht mir nicht in den Kopf... wegen dem Geld vllt ja, aber ich denke mal du wirst dem nicht dein gesamtes Vermögen überwiesen haben. Bleib mal locker mensch...

In Fällen von Olinebetrug wehren sich zu wenige...
    deshalb machen es zu viele...

Bisher hab ich auch mit einer Anzeige alle immer schnell eingeschüchtert.
    Solltest vorher vll versuchen Sens.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Oh ja, Robin das Lämmchen, der Engel... der würde den Kerl noch zum Kaffe und Steal what you can grab einladen...

Kannst mir das Geld ja überweisen, wenn du in Scheinen schwimmst!
    Geändert von Sensman (17.09.2010 um 16:20 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Warte doch einfach mal ein paar Tage ab (1 Woche) wenn er dann immer noch nicht geantwortet hat dann würde ich mich aufregen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten/androhen, aber jetzt direkt so einen Aufriss deswegen zu machen, weil du 2 oder 3 Tage lang keine Antwort erhalten hast ist doch echt lächerlich
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Warte doch einfach mal ein paar Tage ab (1 Woche) wenn er dann immer noch nicht geantwortet hat dann würde ich mich aufregen und gegebenenfalls weitere Schritte einleiten/androhen, aber jetzt direkt so einen Aufriss deswegen zu machen, weil du 2 oder 3 Tage lang keine Antwort erhalten hast ist doch echt lächerlich
    Dann geh in die Ecke lachen...

Ich wart doch nicht 1 Woche auf'n Spiel, ich leb nicht im Amazonas!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dann geh in die Ecke lachen...

Ich wart doch nicht 1 Woche auf'n Spiel, ich leb nicht im Amazonas!
    Wenn du keine Komplikationen haben willst, dann kauf dir die Spiele einfach neu bei Amazon! Sich hier darüber ewig lange aufzuregen bringt auch nichts.

So oder so wird der Typ dich wegen 20€ oder so doch nicht abziehen

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Komplikationen haben willst, dann kauf dir die Spiele einfach neu bei Amazon! Sich hier darüber ewig lange aufzuregen bringt auch nichts.

So oder so wird der Typ dich wegen 20€ oder so doch nicht abziehen
    Würde mich Heutzutage nicht wundern...

Und wieso soll ich sachen für 60 Euro neu kaufen wenn ich die (wenn's denn klappt) auch für 20 krieg?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Würde mich Heutzutage nicht wundern...

Und wieso soll ich sachen für 60 Euro neu kaufen wenn ich die (wenn's denn klappt) auch für 20 krieg?
    Jo stimmt schon aber dann darf man sich nicht wundern, wenn mal ein paar Komplikationen auftreten.
    Davon ab bin ich fest davon überzeugt, dass er dich nicht abziehen möchte, sondern vielleicht einfach nur gerade verhindert ist. Ich meine 20€ sind echt fast nichts. Wenn er von vornerein darauf aus wäre, dann würde er schon ein wenig ein Produkt nehmen, welches nen größeren Wert hat.

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo stimmt schon aber dann darf man sich nicht wundern, wenn mal ein paar Komplikationen auftreten.
    Davon ab bin ich fest davon überzeugt, dass er dich nicht abziehen möchte, sondern vielleicht einfach nur gerade verhindert ist. Ich meine 20€ sind echt fast nichts. Wenn er von vornerein darauf aus wäre, dann würde er schon ein wenig ein Produkt nehmen, welches nen größeren Wert hat.
    Naja besser als nichts ne und betrügen ist ja easy...

Bisher lief auch alles super, das war jetzt das erste mal das sowas passiert ist...

Wenn er verhindert war und das sagt, ist es ja kein Ding, nur wunder es mich WIRKLICH das er sich die ersten tage sofort immer meldete und nach Geldeingang plötzlich nicht mehr ?!

Robin
    Gast

Standard

Oh ja, Robin das Lämmchen, der Engel... der würde den Kerl noch zum Kaffe und Steal what you can grab einladen...

Kannst mir das Geld ja überweisen, wenn du in Scheinen schwimmst!
    Jetzt mal ganz klar: Du brauchst definitiv mal ein anderes Hobby als PC und vor allem solltest du vielleicht mal ein wenig mehr raus an die frische Luft...

Wegen 2 Tagen so nen' Aufstand für ein Spiel zu betreiben ist doch wohl mal soooo derbe lächerlich, oder willste das nicht einsehen???
    Mach was mit Freunden oder was weiß ich, dann wirste die kurze Zeit bis zu deinem ersehnten Spiel auch noch aushalten.. kann doch nicht so schwierig sein ey... wie willst'n du jemals auf i-was Größeres warten / sparen, wenn du jetzt schon kein Bock mehr hast.

Stichworte