Seite 795 von 2013 ErsteErste ... 29569574578579379479579679780584589512951795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Supernatural würde ich dir empfehlen. Wobei die ersten 2 Staffeln eher zusammenhangslos sind mit ein paar Ausnahmen, aber ab der 3ten wird die Story echt interessant.

Hab mir alle 5 Staffeln schon 2 mal durchgeschaut. Auf deutsch und englisch. Auf Englisch sind die Stimmen viel tiefer und die Witze sind auch lustiger. Also sind immer mal ein paar Witzchen zwischendurch, aber Comedy ist es auf keinen Fall. ^^

Die 6te Staffel soll in Amerika bald anlaufen, also schau dir die Staffeln 1-5 an bis dorthin.

Edit: Zusammenhangslos in dem Sinne, dass fast jede Folge nach dem selben Schema abläuft.

Fall suchen -> Hinfahren -> Monster suchen -> Töten -> Schluss

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hm, wie wäre es mit Supernatural?
    Gucks dir an, aber wie schon gesagt, die ersten beiden Staffeln sind gut, aber nichts im Vergleich zu der dritten und vierten Staffel. Meiner Meinung nach die beste Serie, Sam und Dean sind einfach zu geil
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

The Sopranos
    gibt 11/10 Punkte.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht... gibt zu wenig games die sich auf PSP lohnen imo.
    Für mich lohnen sich aufanhieb alle psone klassiker,metal gear peace walker,final fantasy disidia und crisis core.

Ich hab keine Ahnung wie lange die xbox noch hällt nach dem RoD will auserdem eh die slim kaufen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich glaub ich kauf mir neue Saiten für meine Overland und verkauf die dann und spar auf 'ne neue.

Die scheint mich zu sehr daran zu hindern richtig Metal abzugehen.

Kauf mir so 'ne schöne heftige wo ich zum tapping nur die Saiten anpusten muss. Schön an's Brett angelegt. Kostet aber wohl auch ordentlich... naja, sparen sparen sparen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Boah, ich hab so einen Kopf heute...*brumm* *brumm*

Habs gestern bissel übertrieben mit Whiskey.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich kauf mir neue Saiten für meine Overland und verkauf die dann und spar auf 'ne neue.

Die scheint mich zu sehr daran zu hindern richtig Metal abzugehen.

Kauf mir so 'ne schöne heftige wo ich zum tapping nur die Saiten anpusten muss. Schön an's Brett angelegt. Kostet aber wohl auch ordentlich... naja, sparen sparen sparen.
    hol dir doch eine Ibanez für 300 Euro oder eine LTD für gleicehn Preis. Damit kann man Metal pur zocken^^.... Du solltest am besten dann in einen rockshop oder so gehen, wenn einer in deiner nähe ist. =)
    Aja, welchen VErstärker hast du eigentlich?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hol dir doch eine Ibanez für 300 Euro oder eine LTD für gleicehn Preis. Damit kann man Metal pur zocken^^.... Du solltest am besten dann in einen rockshop oder so gehen, wenn einer in deiner nähe ist. =)
    Aja, welchen VErstärker hast du eigentlich?
    Irgend'n Ken Rose Teil...

Hol mir die Klampfe: http://www.musik-schmidt.de/Ibanez-RG-370-DX-BK.html

Erst mal sparen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Sense:

http://www.thomann.de/
    Kann ich nur empfehlen. Beste Preise, beste Auswahl, bester Versand, bester Service.

Bin sehr glücklich mit meiner Fender Jazzmaster.
    Wenn jemals noch eine Gitarre dazu kommen sollte, wär das wohl entweder eine
    Travis Bean, Gibson ES oder Epiphone Coronet '63.
    Die kann ich mir als Schüler aber nicht mal im Ansatz leisten.

Professional Avatar von Aerox

Standard

TMM, thomann ist zwar nicht schlecht, aber es ist halt geschmackssache... bei mir im rockshop, der nicht mal 900m von meinem haus entfernt ist, ist halt alles sehr bequem... kaufe ich mir eine gitarre, dann bestell ich mir dort, warte je nach dem Hersteller etc.. 1-4 Wochen und teste diese dort. und wenn sie mir nach dem testen immernoch sehr gut gefällt (vlt. finde ich z.b. eine, die weniger kostet, aber von der Ausstatung (Flyod Rose etc) gleich + für mich angenehmenr ist), dann wird diese sofort mit 2 Jahre Garantie etc. gekauft. Gibts halt probleme, dann geh ich sofort hin ;-D ... naja, ich muss jetzt grad einfach nur sparen.... meine letzte Gitarre + neuen Koffer + zwei Git.bücher haben mich knapp 1100Euro ^^gekostet.

Vom Preis her sind Thomann, rockshop, musik-schmidt meistens gleichauf, bei einigen Produkten teurer, während bei anderen billiger... wenn jmd. eine neue Gitarre kauft, sollte halt diese am besten vor dem Kauf gut testen etc... und wenn ein Laden eben nicht weit (0-100km) von deinem Wohnort liegt, dann nimmt man halt eben diesen

Stichworte