oh mann, ich hab mal kurz die ersten paar Minuten der ersten (?) Staffel auf Pro7 mal gesehen und fand das einfach grottenschlechter Akte X (X-Files) Klon^^
soo, nach Dexter hab ich grad übelste Ansprüche... Selbst Dr. House interessiert mich grad irgendwie nicht mehr so... Hm, ich hab dieses Jahr also folgendes fertig :
- Akte X Season 1
- Lost Season 1 - 6
- Dr. House Season 1 - 6 Mitte
- Jericho Der Anschlag Season 1 - 2
- Dexter Season 1 - 4 (mal auf Deutsch, 4.te Staffel komplett auf Englisch)
... tja, was gibts eigentlich noch so tolles? Wie ist eigetnlich die Serie "Heroes" ? Hab irgendwie gutes davon gehört, aber selbst noch keine einzige Folge mal angeschaut. Serien wie How I Met your Mother, .... will ich gar nicht so viel anschauen, da ich grad auf Comedy Dauerschauen nicht so wirklich grad stehe
Laladidadidu...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
chuck hat zu viel comedy ... :/
hm... vlt. schau ich mal 24 alle staffeln an :/ hm... oder vlt. mal Terminator Sarah Connor Chronicles ? :/ ... hm oder akte x staffel 2 - ... : /
Ich brauch irgendetwas mit Action, vlt. Krimi oder so, was aber ziemlich ausgezeichnet ist... und dexter kombiniert meine Lieblingsgenres^^
hm, wie wäre es mit Supernatural?
ich will halt kein comedy sehen^^... deshalb fang ich nicht mal an^^... bei scrubs hab ich auch nicht alle staffel (nur die ersten 2 und paar Folgen aus späteren Staffeln) angeschaut, obwohl das auch super ist... aber comedy ist halt nicht so mein Ding, wenn ich dann täglich die selbe Comedy - TVSerie anschaue
Was kennt ihr noch gutes?
Chuck:
30% Comedy
10% Lovestory
60% Action
¿tsnos saw ,rutangiS