>fringe
Ich hörte auf zu lesen.
Druckbare Version
am besten finde ich walter mit seinen sprüchen.:lol:
oh mann, ich hab mal kurz die ersten paar Minuten der ersten (?) Staffel auf Pro7 mal gesehen und fand das einfach grottenschlechter Akte X (X-Files) Klon^^
soo, nach Dexter hab ich grad übelste Ansprüche... Selbst Dr. House interessiert mich grad irgendwie nicht mehr so... Hm, ich hab dieses Jahr also folgendes fertig :
- Akte X Season 1
- Lost Season 1 - 6
- Dr. House Season 1 - 6 Mitte
- Jericho Der Anschlag Season 1 - 2
- Dexter Season 1 - 4 (mal auf Deutsch, 4.te Staffel komplett auf Englisch)
... tja, was gibts eigentlich noch so tolles? Wie ist eigetnlich die Serie "Heroes" ? Hab irgendwie gutes davon gehört, aber selbst noch keine einzige Folge mal angeschaut. Serien wie How I Met your Mother, .... will ich gar nicht so viel anschauen, da ich grad auf Comedy Dauerschauen nicht so wirklich grad stehe
Laladidadidu...
chuck hat zu viel comedy ... :/
hm... vlt. schau ich mal 24 alle staffeln an :/ hm... oder vlt. mal Terminator Sarah Connor Chronicles ? :/ ... hm oder akte x staffel 2 - ... : /
Ich brauch irgendetwas mit Action, vlt. Krimi oder so, was aber ziemlich ausgezeichnet ist... und dexter kombiniert meine Lieblingsgenres^^
hm, wie wäre es mit Supernatural?
ich will halt kein comedy sehen^^... deshalb fang ich nicht mal an^^... bei scrubs hab ich auch nicht alle staffel (nur die ersten 2 und paar Folgen aus späteren Staffeln) angeschaut, obwohl das auch super ist... aber comedy ist halt nicht so mein Ding, wenn ich dann täglich die selbe Comedy - TVSerie anschaue
Was kennt ihr noch gutes?
Chuck:
30% Comedy
10% Lovestory
60% Action