Seite 692 von 2013 ErsteErste ... 19259264268269069169269369470274279211921692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich will auch Kinder, 'ne Tochter. ^.^
    Ei wie Süß

Hättest du denn schon einen Namen für sie?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ei wie Süß

Hättest du denn schon einen Namen für sie?
    Nee... hab ja aber noch Zeit.

Denke so was wie Karina in der Richtung...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Nee... hab ja aber noch Zeit.

Denke so was wie Karina in der Richtung...
    Das klingt gut, aber bitte nich Carmen oder Jaqlin (oder so) voll die ***** namen (alle anwesenden Freundinen / oder Mütter die so heißen, hier im Forum sind ausgeschlossen) ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Das klingt gut, aber bitte nich Carmen oder Jaqlin (oder so) voll die ***** namen (alle anwesenden Freundinen / oder Mütter die so heißen, hier im Forum sind ausgeschlossen) ^^
    Naaa... eher fang ich an an Wänden zu laufen.

JACKELLIENE! xD
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Naaa... eher fang ich an an Wänden zu laufen.

JACKELLIENE! xD
    Sehr gut Genau wie mein Junge (wenn ich mal Kinder haben sollte) niemals Kevin oder Kai heißen wird (war ein Böser in der Schule) seither hasse ich diesen Namen -.-

Professional Avatar von HunT

Standard

Joa Facebook is vorhanden ^^

@All: Wie stehr ihr eig. zum Thema Kinder?

Wann ist die richtige Zeit? Gibt es überhaupt die richtige Zeit? Kann man sagen, das es jemals einen richtigen Moment geben wird?

Mir ist aufgefallen, das viele aus meiner Klasse Kinder bekommen, oder Heiraten usw.

Ich will auch mal Kinder haben, so ist es ja nicht. Ich liebe Kinder, denn Kinder sind die Zukunft. Aber wenn ich sehe, was das für ein Krampf ist, einen Job zu finden, denke ich mir, ob es wirklich so gut ist, ein Kind in so einer Welt groß zu ziehen?

Kein Geld, Job läuft solala naja könnte besser sein. Leben kann man davon nicht wirkich, und dann noch ein Kind? Wäre das nicht heftig?

Einige bekommen ihr Kind 18, andere erst mit 28. Wobei ich dann sagen muss, wenn man zu Alt ist, also irgendwas um die mitte 30, das ist ja dann auch Blöd, wenn das Kind 15 ist, also da, wo man viel mit dem Nachwuchs machen sollte, wäre ich dann z.b. 42 O.o WTF? Viel zu alt denke ich mir dann.

Meine Eltern waren Jünger, als ich auf die Welt kam, anfang 20 waren die beiden. Ich werd jetzt 27 ....

Aber ich weiß nich, jetzt ein Kind?
    Du hast aber ein merkwürdiges Thema fürn Quassel Thread, warum machst net nen neuen auf?

Jedenfalls finde ich das teilweise auch schon krass, dass einige aus meiner Klasse entweder Karriere machen (naja, eher nur ein paar wenige, der Rest war schon immer dumm, aber große Klappe) oder schon heiraten und Kinder kriegen. Ich gehöre eher zu der Klasse, die erstmal Karriere machen wollen und wenn Job steht und ich auch meine Traumfrau kennengelernt habe, kann auch die Familienplanung beginnen. Allerdings lasse ich mich von nichts und niemanden hetzen, denn wer meint, anfang 20 Kinder kriegen zu müssen, soll es tun, ich dagegen genieße die Freiheit und sammle Lebenserfahrung, weil ich finde, dass man für die Kindererziehung diese Erfahrung auch braucht und die hat man anfang 20 meist noch garnicht, eher, wenn man schon gegen 30 geht. Bin ja selbst noch 23...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von sic

Standard

ich hasse kinder.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Meine Frage ist, wieso mit wenn's auch ohne geht? Stimmung heben... Wenn ich mit meinen Kumpels Party mach kommen wir gut ohne Alk aus obwohl die auch ab und zu was trinken.

Ich sehe da wie gesagt nix positives drin mich zu besaufen, nur weil meine Kumpel's es machen. Einzige wäre vielleicht die Vollidioten nebenrum besser zu ertragen, doch dann geh ich lieber weg und mach mit meinen Kumpels was. Ausserdem, wenn ich manche Leute so an sehe... Auf dem Geburtstag von meinem Kumpel haben nach'n paar Stündchen Leute angefangen sich zu Prügeln, einer hat sich selber angekotzt und war bis 05:00 Morgens weg, die anderen haben ständig Bier über's Grill Fleisch gekippt.

Lustig, Ha-Ha.

Klar gibts immer welche die es immer übertreiben, aber beim Alkohol ist das auch schwer abzuschätzen.

Ich will hier niemandem was ausreden, nur dieses ständige "Das kommt noch!" von der anderen Seite nervt! Als wolle man einen nur verführen schneller der Versuchung nach zu geben.
    du bist mein grosses vorbild

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich hasse kinder.
    Warum? Sarkasmus?

Stelle mir das extrem schön vor, allerdings weiß ich nicht, ob ich einem Kind diese Welt zutrauen kann ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich hasse kinder.
    ich geb dir gleich

Stichworte