Seite 669 von 2013 ErsteErste ... 16956961965966766866967067167971976911691669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich weiß nich was du machst, aber wenn ich stinke dusch ich und kauf mir kein parfum oó
    Ich denke er meinte nicht das Mittelalter-Stinken-Prinzip, sondern eher Schweißgeruch/körpereigene Gerüche.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich denke er meinte nicht das Mittelalter-Stinken-Prinzip, sondern eher Schweißgeruch/körpereigene Gerüche.
    lol das meinte ich auch?! ^^

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    lol das meinte ich auch?! ^^
    Naja, eine gewisse Eigenart kriegt man vielleicht nur kurzweilig durch Duschen weg.^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hab ja das Glück und habe eine Schilddrüsen Überfunktion oder sowas, heißt:

Mehr und schneller schwitzen als normale Menschen. Was dafür kann ich nicht, was dagegen gefunden bis jetzt auch nicht, ausser den Winter. Wenn mich deswegen wer anmault, dem hau ich auf die Schnauze.

Die damalige Klassenkameradin die vor mir saß hat deswegen auch schon beinahe ein's in die Fresse bekommen, hatte aber Glück das ich an dem Tag gut drauf war. :3
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Dann kauf dir doch ein deoartiges Parfum; Adidas, Puma etc.
    Kosten nicht allzu viel und machen schon einiges aus, riechen dezenter als Parfum aber mehr als Deo.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Mehr und schneller schwitzen als normale Menschen. Was dafür kann ich nicht, was dagegen gefunden bis jetzt auch nicht, ausser den Winter. Wenn mich deswegen wer anmault, dem hau ich auf die Schnauze.

Die damalige Klassenkameradin die vor mir saß hat deswegen auch schon beinahe ein's in die Fresse bekommen, hatte aber Glück das ich an dem Tag gut drauf war. :3
    Okay..Mädchen schlagen..bei mir eigentlich nur in EXTREMEN Ausnahmefällen , das Mädel muss dann schon ziemlich kaputt im Hirn sein und verdammt frech oder sonstiges...^^ war wohl ne Ausnahmesituation bei dir

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Willkommen im Club Sensman

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Okay..Mädchen schlagen..bei mir eigentlich nur in EXTREMEN Ausnahmefällen , das Mädel muss dann schon ziemlich kaputt im Hirn sein und verdammt frech oder sonstiges...^^ war wohl ne Ausnahmesituation bei dir
    Solche "Ausnahmen" gibts irgendwie immer mehr... Wenn man nur über die Straße läuft, sieht man öfters diese 13/14jährigen, die sich schon für die Schönsten halten x_X...

Mich haben letztens welche angemacht (), waren 4 Stück so in dem Alter, ich so zu denen "Was wollt ihr eigentlich? Ich bin doppelt so alt wie ihr Kleinkinder!"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ ph0enix

Du musst wissen, alles hier sind f0tzen. Männlicher als sämtliche Jungs. Blöde eingebildete fette Presswurst Zicken in Neopren Pullovern gehüllt.

@ M3nTo5

Alles damals durchgekaut. Deo's, Parfum, von Ärzten verschriebenes Parfum/Deo, Tabletten...

Nie wirklich geholfen. Wer damit nicht zurecht kommt, den zeig ich den Finger, ich kann dafür rein garnix und werd auch nix dran ändern, so bin ich nun mal, sollen die doch mal'n bisschen toleranter sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Frauen stehen (teilweise) drauf.
    Und gut Riechen ist nicht schlecht.
    Frauen oder Mädchen?

Also ich kenne das eher so, dass Frauen es zwar mögen, wenn der Mann zu besonderen Anlässen etwas "duftet", aber im Alltag reicht eine normale Dusche mit bissel Deo. Wir sind ja schließlich keine Franzosen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte