Ich hab ja das Glück und habe eine Schilddrüsen Überfunktion oder sowas, heißt:
Mehr und schneller schwitzen als normale Menschen. Was dafür kann ich nicht, was dagegen gefunden bis jetzt auch nicht, ausser den Winter. Wenn mich deswegen wer anmault, dem hau ich auf die Schnauze.
Die damalige Klassenkameradin die vor mir saß hat deswegen auch schon beinahe ein's in die Fresse bekommen, hatte aber Glück das ich an dem Tag gut drauf war. :3
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Dann kauf dir doch ein deoartiges Parfum; Adidas, Puma etc.
Kosten nicht allzu viel und machen schon einiges aus, riechen dezenter als Parfum aber mehr als Deo.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Solche "Ausnahmen" gibts irgendwie immer mehr... Wenn man nur über die Straße läuft, sieht man öfters diese 13/14jährigen, die sich schon für die Schönsten halten x_X...
Mich haben letztens welche angemacht (), waren 4 Stück so in dem Alter, ich so zu denen "Was wollt ihr eigentlich? Ich bin doppelt so alt wie ihr Kleinkinder!"
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
@ ph0enix
Du musst wissen, alles hier sind f0tzen. Männlicher als sämtliche Jungs.Blöde eingebildete fette Presswurst Zicken in Neopren Pullovern gehüllt.
@ M3nTo5
Alles damals durchgekaut. Deo's, Parfum, von Ärzten verschriebenes Parfum/Deo, Tabletten...
Nie wirklich geholfen. Wer damit nicht zurecht kommt, den zeig ich den Finger, ich kann dafür rein garnix und werd auch nix dran ändern, so bin ich nun mal, sollen die doch mal'n bisschen toleranter sein.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)