Hat jemand eine Idee,
was ich einem guten Kumpel zum 18. Schenken kann?
Nix großen,
irgend ´ne kleine Spielerrei, ein stilvolles Gadget oder sowas...?!
Mit fällt da nix sinnvolles ein ^^
Hat jemand eine Idee,
was ich einem guten Kumpel zum 18. Schenken kann?
Nix großen,
irgend ´ne kleine Spielerrei, ein stilvolles Gadget oder sowas...?!
Mit fällt da nix sinnvolles ein ^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Gar nicht erst anfangen is leicht, da braucht es nicht viel Willenskraft zu... Das Wegkommen ist ein Kampf (den ich bis jetzt jedes mal verloren habe).
@Sensman: Ich würds lassen, es sei denn du willst dir in 10 Jahren das gleiche antun...
Bringt dir nur Nachteile, sogar im Beruf, was ich ehrlich gesagt eine Sauerei finde,
denn die Nichtraucher halten (während die Raucher rauchen) genauso Schwätzchen...
Die sind zum Teil noch schlimmer was Arbeitszeitunterbrechungen angeht,
aber da sie nicht stinken stehen die höher im Kurs als Raucher. Tsss.....
Du irrst dich. Einige aus meinem Freundeskreis haben gerade wegen irgendwelcher (für Außenstehende meist belanglose) Probleme das Rauchen und Trinken angefangen und warum? Weil meist niemand da ist, der dich davon abhält und du dich deshalb zu Leuten hinzugesellst, die schon länger rauchen und trinken und das gerade in jungen Jahren.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Der häufigste Grund ist doch Neugier.
Also einfach solange selber aufn Kopp hauen bis du nicht mehr neugierig bist.![]()
Hm... ich weiß nicht... mal sehen. Kann die "Lust"/das "Interesse" zu dem Thema mir selber nicht erklären...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gerade mal wieder Bourne (Teil 1) geguckt, was ein genialer Film!![]()
Ally to good, nightmare to you!
Alkohol is böse zum Glück gibts in Opra Rechtschreibung.
Fangt ja niemals mit den Scbeiß an!
¿tsnos saw ,rutangiS
verdammt, seit 2h liege ich im bett und kann nicht einschlafen und mein hals tut noch irgendwie weh... ich wollt eigentlich um 9 uhr aufstehen und früh ins fitness gehen... wenn nix klappt, mach ich nacht durch
![]()