Seite 378 von 2013 ErsteErste ... 2783283683763773783793803884284788781378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh Gott was manche hier wieder für Probleme haben... *Kotz*

Kommt man aus'm Bett fangen wieder Leute wegen so 'ner Grütze an zu heulen. Wenn's euch nicht interessiert, sagt doch nix? Ist doch nicht so schwer, oder?

Ich find Lena ganz in Ordnung und das Lied gefällt mir auch, hab ich jetzt permanent gejubelt? Nö...
    Würd ja gern nix sagen, aber ich werd ja nicht von dem ganzen Mist in Ruhe gelassen. Fang ich an zu zocken, seh ich welche rumlaufen mit "Lena hat gewonnen!!11" im Nick, will ich meine E-Mails checken, spamt man mich mit News zu ihrem Sieg zu, will ich auf Amazon nach nem Fernseher gucken, empfiehlt man mir entweder ihr Album oder einen ihrer Songs per MP3-Download .. die Liste kann ich endlos weiterführen. Du siehst also dass es nicht ganz so einfach ist, da einfach drüber hinweg zu schauen.

Ist ja toll, dass du sie ganz i.O. findest (wobei mich das bei dir schon wundert), mir geht sie nur noch auf die Nerven.

Außerdem gehts mir verdammt nochmal auf die Nüsse, dass sich ihr unglaublich mieses, mal eben auf die schnelle zusammen gemixtes Album wie geschnitten Brot verkauft und Künstler, die den Erfolg wirklich verdient haben und zwei (oder mehr!) Jahre hart an ihrem Album gearbeitet haben, gerade mal auf Platz 40 charten ..

Also erzähl mir hier bitte nix!
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alles was du oben aufgelistet hast... ignorieren.

Ich krieg auch überall den Franzosen mit Alan ran dance oder sowas um die Ohren gehauen. Schalt ich halt um... fertig.

Klar gibts Künstler die hart daran arbeiten und nicht so berühmt sind, weshalb die auch umso besser sind als wenn sie berühmt sind, denk darüber mal nach.

Gibt genügend bands die nach dem berühmt werden shice geworden sind.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Alles was du oben aufgelistet hast... ignorieren.

Ich krieg auch überall den Franzosen mit Alan ran dance oder sowas um die Ohren gehauen. Schalt ich halt um... fertig.

Klar gibts Künstler die hart daran arbeiten und nicht so berühmt sind, weshalb die auch umso besser sind als wenn sie berühmt sind, denk darüber mal nach.

Gibt genügend bands die nach dem berühmt werden shice geworden sind.
    Mit dem Thema habe ich mich lange genug beschäftigt um sagen zu können, dass viele eben nicht abheben und durch die höheren Einnahmen mehr Alben/Mixtapes/EP's or whatever droppen können. Diejenigen, die es tun, sind es in meinen Augen auch nicht mehr wert, gehört zu werden. Wer sich selber verkauft ist bei mir unten durch ..

Es ist einfach ungerecht .. wird sich aber leider nie ändern, denn DSDS und Konsorten bringen den ganzen Haufen von niveaulosen Sendern alla RTL genug Einnahmen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Aber Sense, du regst dich auch extrem oft über anderer Leute Musikgeschmäcker auf.
    Also würd ich hier nicht den Moralprediger spielen.

Außerdem, wenn man schon deine Anweisung befolgen soll, und sowas einfach ignoriert, warum ignorierst du dann nicht auch Essahs Meinung zu dem Thema?

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Aber Sense, du regst dich auch extrem oft über anderer Leute Musikgeschmäcker auf.
    Also würd ich hier nicht den Moralprediger spielen.

Außerdem, wenn man schon deine Anweisung befolgen soll, und sowas einfach ignoriert, warum ignorierst du dann nicht auch Essahs Meinung zu dem Thema?
    Hm... stimmt, sollt ich wohl tun. ^^'

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hm... stimmt, sollt ich wohl tun. ^^'
    Wäre irgendwie logisch, ne?

Erfahrener User

Standard

Oh man. War ja klar, sobald man Pro 7 anschaltet kommt direkt das Lied und das immer wieder.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Oh man. War ja klar, sobald man Pro 7 anschaltet kommt direkt das Lied und das immer wieder.
    Fernseher aus! Beste Lösung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

N' Abeeeend !
    Yeah, WE war geil!!! Samstag schön shoppen, Klamotten + CDs Weiß sonst eh nich, wohin mit meinem Geld

PS: Lena geht mir auch aufe Nerven mit ihrem komischen Englisch. Hab gestern Fußball geguckt (Ungarn - Deutschland), war gut, das Spiel.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    N' Abeeeend !
    Yeah, WE war geil!!! Samstag schön shoppen, Klamotten + CDs Weiß sonst eh nich, wohin mit meinem Geld
    Kannste mir schicken, ich kann Geld immer gut gebrauchen.

Stichworte