Im Momment mach ich 'ne Ausbildung als Mediengestalter und im dritten Lehrjahr und ansonsten nur Stress Stress Stress, teilweise sogar schon gravierende Einschnitte ins Gedächtnis. Leben halt ^^ :lol:
Druckbare Version
Ich hab ENDLICH nen unbefristeten angenehmen Job (+ angenehme Arbeitszeiten + angenehmen Chef) im Vertrieb und nicht mehr in der stressigen Produktion. Aber schon traurig dass es erst eines französischen Chefs einer italienischen Firma bedarf um mich aus den Fängen einer deutschen Zeitarbeitsfirma freizukaufen. Hätte nie gedacht dass mir meine Englisch/Franz-Kenntnisse der Schule einmal von Vorteil sein würden. ^^
Nice, hört sich ja gut an... bei mir hat die Inkompetenz leider Beine und schimpft sich Ausbilderin. Die Frau ist stur wie sonst was, auf'm Stand von vor 20 Jahren und lässt sich nichts beibringen. :roll:
Musste mir die drei Jahre jetzt so oft falsche oder extrem komplizierte Arbeitsweisen und Tipps anhören. Was'n Glück das ich mich nebenbei noch informiere und seit 7 Jahren mit Photoshop und seit 5 Jahren mit 'ner Spiegelreflex Cam umgehen kann. Vorallem ist die so Sozial gegenüber den Auszubildenden wie 'ne Kreissäge auf'm Brustkorb, aber anscheinend hat sich das beschweren jetzt endlich mal gelohnt, hoffe das ändert sich.
Pflichtkauf bei dem Angebot!
http://abload.de/img/squarevalfs.png
Ich habs schon :>
http://m.mufff.in/f37.png
Geil, unbedingt!
Teilweise schon echt dreist und das schlimme dabei ist das es ernsthaft Leute gibt die das Angebot weiterempfehlen oder selbst es kaufen.
War nicht letztwn so etwas ähnliches beim Summer Sale mit TES: Skyrim?
Ich kaufe diese 'teuren' Spiele eh nie bei Steam oder Origin. Da gehe ich echt auf Keystoreseiten und kauf es für min. die Hälfte.
Nur beim Steamsale kann man echt zugreifen
Beim vollen Preis möchte ich dann doch lieber ne DVD und ne Box hier liegen haben.
Angebote wo man sparen kann oder Keystore nutze ich natürlich auch. Bei Games wo ich jetzt nicht so heiß drauf bin oder so.
Mir schein bei GMX.de wieder eine Massive Spamwelle zu geben.
Jeden Tag zwischen 15 bis 21 Emails, die nur Müll sind -.-
Spartipp, Handytipp, Krankenversicherung usw. Das Nervt ÜBELST.
wer ist dieser spam und warum verschickt der so viele emails?
email ändern und zu gmail wechseln :)
Du Terrorist!!!!
"Terroristen bevorzugen Gmail"
Geil, wenn ich dann den Mailsprengstoffgürtel zünde, krieg ich dann 72 Virgin-Pornmails? :o
Hatte das letztens bei PayPal. Nur Scammails bekommen
Sent from my HTC One X
ja registrierung bei paypal bringt ordentlich spam
Spielt hier jemand regemäßig BF3? Bin derzeit immer nur alleine am daddeln. ^^
Wäre cool mit euch mal'n bisschen zu zocken. :smile:
Nope. Hatte letztens noch mal ne Phase, aber in letzter Zeit habe ich wieder aufgehört und daddel nur ab und zu mal War Thunder wenn ich mit 3ds Max zu sehr verzweifle ;)
LOL :lol:
AfD Wahlveranstaltung die bestbesuchte Wahlveranstaltung in meiner Gegend. WTF!?
@Split,
find die AfD an sich zwar Müll, aber sehr gut, dass es sie gibt.
So viele Bürger wissen, dass der Euro (wie er ist) kollabieren muss, momentan
so viel falsch läuft, wir dauernd zahlen aber die bedürftigen Griechen davon
absolut nichts haben...
Und was machen die 4 etablierten Parteien? Schweigen!
Bzw. falls sie was dazu sagen, ist es eine "alternativlose Lösung", die man
bloß nicht hinterfragen, geschweige denn kritisieren darf...
Die Linke hat im Vorraus alles am Euro kritisiert, sowohl die Einführung (weil schlecht geplant)
als auch die Rettungsschirme.... aber was von Links kommt wird nur als Spinnerei
abgetan :roll:
(Die Linke wollte den € nicht abschaffen, sondern reformieren...)
Weil die Linke ignoriert wurde, taucht jetzt am rechten Rand eine neue Partei auf...
Es zeigt zumindest, dass nicht immer der Weg der "extremen Mitte" der beste
ist und Alternativen fast immer möglich sind...
Also, AfD find ich sinnvoll um die Politik zu ändern, aber inhaltlich/ideologisch
kann ich mit denen absolut nichts anfangen...
Vor allem holen die lauter Pleitestaaten in die EU (Ukraine, Rumänien, Bulgarien etc.) und England würd ich auch rausschmeissen solange sie den Euro ablehnen. :roll:
Das is populistisch ...
Klar sind die Staaten nicht reich, aber jede Nation die eine solche Art von
Kapitalismus nutzt, muss zahlungsunfähig werden...
Sprich Griechenland und co. sind uns nur paar Jahre vorraus, weshalb es bescheuert
ist den Kollaps raus zuzögern, da dadurch nur die Unter-/Mittelschicht ausblutet.
Man solte möglichst viele Nationen in der EU "vereinen", alles zusammenbrechen
lassen und anschließend ein neues, faireres und funktionierendes System einführen.
Aber so wie der Euro momentan funktioniert, schürt er nur wieder nationalistisches
Denken, Vorurteile und Probleme, da nur 0,1% der Bev. richtig davon profitieren...
Nationalistischer wie England geht's ja wohl nicht.
"EU ? Ja gerne, aber nur wenn wir nicht zahlen müssen."
Naja, USA und UK sind auch die 2, die auf internationaler Ebene alles und jeden
ausnutzen zu ihren Vorteilen...
Der Rest Europas geht aber immer mehr in Richtung "funktionierender Sozialismus",
zumindest könnte es dahin führen.... aber da ist der Euro trotzdem noch komplett
fehl am Platz.
Also EU: JA , Kritik am Euro: Gerne, AfD: Ja, solange sie nichts zu sagen haben,
Euro: JA !!! aber nicht so! ... -> imho !
zu:
"EU ? Ja gerne, aber nur wenn wir nicht zahlen müssen."
... ist das nicht die Gesinnung der AfD?^^
Eigentlich will ich nur die FDP scheitern sehn. Wenn die an der AfD scheitern sollten, hey, umso besser. ^^
Das wünscht sich fast ganz Deutschland :D
Selbst bei der CDU... Ganze 3% deren Wähler wollen wieder Schwarz-Gelb^^
Weiß nich, ob´s das hier schonmal gab, aber passt auch auf ganz DE:
http://www.der-postillon.com/2013/09...den-unter.html
So morgen auf die IAA, mal schauen wie voll es wird :3
http://www.abload.de/img/mlf9q.jpg
Wachtmeister Demuth (Sergeant) :D
http://youtu.be/sscVcylk1mk?t=20s
... na, was kommt?^^
Gaaargh, diese Leihstimmenkampagne der FDP... kann nicht glauben dass die armseelige Aktion auch noch Früchte trägt.
Auf den Knieen kommen die angerutscht und betteln und winseln, und den Wählern werden auch noch die Herzen weich.
Zum Kotzen ! :evil:
Hab da 2 Sachen im IRC aufgegriffen:
[20:09].:+Proph3t:. http://www.istdiefdpnochimbundestag.de/
[20:09].:+Proph3t:. Was haben FDP und Beck's gemeinsam? Beide 4,9%!"
EDIT:
Weiß nicht, ob das erlaubt ist :o
http://m.mufff.in/733.png
Source: https://twitter.com/Der_Fuehrer/stat...49171487363072
Anhang 7629
Endlich :) so macht Coden Spaß!
Tapatalk
Herrlich....
Einfach in ne CMD posten und anhören :D
Code:cmd /c start /b powershell -command "[console]::beep(440,500);[console]::beep(440,500);[console]::beep(440,500);[console]::beep(349,350);[console]::beep(523,150);[console]::beep(440,500);[console]::beep(349,350);[console]::beep(523,150);[console]::beep(440,1000);[console]::beep(659,500);[console]::beep(659,500);[console]::beep(659,500);[console]::beep(698,350);[console]::beep(523,150);[console]::beep(415,500);[console]::beep(349,350);[console]::beep(523,150);[console]::beep(440,1000);[console]::beep(880,500);[console]::beep(440,350);[console]::beep(440,150);[console]::beep(880,500);[console]::beep(830,250);[console]::beep(784,250);[console]::beep(740,125);[console]::beep(698,125);[console]::beep(740,250);[console]::beep(455,250);[console]::beep(622,500);[console]::beep(587,250);[console]::beep(554,250);[console]::beep(523,125);[console]::beep(466,125);[console]::beep(523,250);[console]::beep(349,125);[console]::beep(415,500);[console]::beep(349,375);[console]::beep(440,125);[console]::beep(523,500);[console]::beep(440,375);[console]::beep(523,125);[console]::beep(659,1000);[console]::beep(880,500);[console]::beep(440,350);[console]::beep(440,150);[console]::beep(880,500);[console]::beep(830,250);[console]::beep(784,250);[console]::beep(740,125);[console]::beep(698,125);[console]::beep(740,250);[console]::beep(455,250);[console]::beep(622,500);[console]::beep(587,250);[console]::beep(554,250);[console]::beep(523,125);[console]::beep(466,125);[console]::beep(523,250);[console]::beep(349,250);[console]::beep(415,500);[console]::beep(349,375);[console]::beep(523,125);[console]::beep(440,500);[console]::beep(349,375);[console]::beep(261,125);[console]::beep(440,1000);"
Man kann Final Fantasy mögen oder hassen (oder auch keins von beiden), aber dieser Opening-CG ist Pflicht !! :-o
PS: Wenn man den Ton abstellt ist er sogar NOCH besser (das mein ich sogar ernst, schrecklich langweilige, demotivierende Synchro & Musik)
Na ganz Toll
upsala
Boah was'n passiert?!
Edit: Achso, geht um den Zahn...
Brötchen gebissen ^^ Und dann das!
Ich hatte schon ewig das Gefühl, dass diese harten Brotkrusten eine Verschwörung der Zahnarztlobby sind.
Hab nur dein Rage bei Facebook gesehen
Das Rage hatte einen anderen Grund. ^^
Aber das nervt mich jetzt voll an, ****** Zähne.
Habe gerade spontan ne Busfahrt nach Berlin gebucht um ne Freundin zu besuchen.
7,5h Fahrtzeit, hat wer nen Tipp wie ich die rum bekomme?
Das Lied von Eis und Feuer wollte ich jedenfalls erst mal nicht weiter lesen sondern erst die Serie weiter gucken. Habe mir auch gleich noch ein Tablet bestellt, aber das kommt wahrscheinlich erst nächste Woche an -.-
@chenjung: Shit!.
Wäre dir das im 'Murica passiert, dann könntest du jetzt den Bäcker verklagen ;)
@Chenjung: Kannst ersatzweise ja immer noch die Zahnfee verklagen, also... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9fl8HoTzVrY
Die ist schon pleite xD
Hier heute habe ich mir ein Buch über CSS und HTML5 gekauft von Galileo. Hätte gekostet 39.95 und ich hab nur 7.99 dafür gezahlt xD
Hab es auch erst später gesehen war ein Preis von einem Kinderbuch drauf. Vollggeil haha
Na, hat jemand Geburtstag heute?
http://www.google.de/
Piñata kloppen:D
Bin leider nicht über 600 Punkte gekommen :<
Du weißt, dass dein Leben im ***** ist, wenn du deinen Bday bei Google feierst. :lol:
Wurde am selben Tag 20... fand ich persönlich lustig und wusste es noch nichtmal. :lol:
Google von 2000 bis 2013 in einer .gif Animation
Spoiler .gif:
EDIT: Rechte der .gif gehen an 'Ovis' aus dem #ibash.de Channel (Quakenet)
Hehe, ja hatte ein guten Tag.
War inner Disko, Finger und Kadel gesehen, durchgedreht und Freund wurde dann 1 Stunde vor Feierabend rausgeschmissen, weil er gepennt hat
Pfffffft, das Super-Talent. Ist das ma wieder ein Shice-Programm auf RTL... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=K0gpySjYuwk
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
WTF? Tom Clancy ist am 1.10. gestorben!?!?! :(:(:(:(:(
Fuck ! Mein Dad hat sich nen HD-Fernseher gekauft nachdem Donnerstag der 15 Jahre alte Röhren-TV nun endlich den Geist aufgegeben hat.
Noch nich mal sooo teuer -> Panasonic 42" 3D-tauglich, built-in Receiver, internetfähig etc etc. = 850 Ocken
Der interpoliert die Standard non-HD Programme so gut dass ich keinen Unterschied zwischen HD und non-HD Sendern feststellen kann. HD+ ? Wozu ?
Ausserdem rendert er für alle Filme Zwischenbilder, so dass jeder Film aussieht als wäre er mit 60 Bilder/sec produziert.
Hab gestern Fast & Furious Tokyo Drift damit geschaut -> sieht mit dem Feature aus wie eine billige 60fps Folge Power Rangers = absolut lächerlich ! :mrgreen:
Warum hab ich trotz Addblock dauernd Werbung auf Youtube? Das ist doch neu... Warum ist das jetzt so? :x
Ich wunder mich warum mit meinem Tablet so wenig Werbung hab, auf PC ist mir alllerdings noch nichts aufgefallen
@ScoR
Nope, mein Ad-Block macht was er soll. Keine Werbung bisher.
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich meine, das konnte man in den Optionen irgendwo ausstellen. Nur finde ich diese Option nicht mehr...
Lustigerweise hab ich das auch so ziemlich nur bei Musik. Heute war es fast gar nicht, gestern dafür um so schlimmer.
Vielleicht auch einfach nur ein Bug...
Das mit der Werbung auf YouTube habe ich schon seit einigen Tagen. Nervt mich auch schon immer mehr und suche überall wo es geht nach (Vimeo) Alternativen.
Opera + AdBlocker = 0 Werbung!
Weder bei Youtube, noch sonst wo... selbst bei Videounterbrechungen, wie es z.B.
in den SouthPark Streams vorkommt, wird es geblockt :)
http://rlv.zcache.com/i_love_opera_s...8z854d_400.jpg
Kann mir mal jemand erklären wieso Youtube nach UNTERSCHIEDLICHEN Kriterien Videos sperrt ?
Wenn am PC ne GEMA-Meldung kommt geht's am Tablet und wenn am Tablet ne GEMA-Meldung kommt geht's auf dem PC, WTH? Ganz schön konsequent... :-?
Geht nicht mit Tablet (YT-app), dafür am PC... ?
http://www.youtube.com/watch?v=haIF9-0mLaw
Schon dreist, 49,99 € BF4 Premium + 59,99 € Battlefield 4 Game. Alter schwede, das is bissi verrückt mit dem Preis O.o
Wer das Geld bezahlt ist selber Schuld :P
Ein paar Wochen warten und ein paar Minuten googlen reichen schon.
Aktuell gibt's das Spiel auch für 42€, ohne Premium.
Premium lohnt sich ja eh erst wenn die DLCs raus kommen und das Spiel halbwegs komplett ist.
Die ersten Wochen muss eh wieder gepatcht werden bis es halbwegs läuft.
Ja, das musste ich auch schon schmerzlich feststellen, mit Android aber soweit kein Problem. Du meinst es liegt an dem ?
Die Frage ist doch wieso das in Bezug auf die GEMA einmal so ist und einmal so und nicht konsequent für beide Platformen gesperrt ist.
Nicht dass ich mich beklage, so kann man wenigstens ausweichen wenn man ma wieder die hässliche GEMA-Meldung zu Gesicht kriegt... :mrgreen:
E: Normalerweise kriegt man ja die Meldung "Der Nutzer hat dieses Video nicht für mobile Geräte freigegeben" und nicht
"Leider ist dieses Video in D nicht verfügbar" oder "Leckar$ch Music Ltd. hat die Rechte für dieses Video nicht eingeräumt, das tut uns leid... NICHT"
Joa stimmt schon... dafür bekomme ich aber auch was geboten, zumindest meiner Meinung nach. Bin jetzt bei 500 Stunden online und die waren mir die knapp 100 € wert. Da hätte ich mir dann, wenn eine Verfügbar gewesen wäre, eh 'ne Collectors/Sowieso/Blubbidub-Edition geholt mit zig Extras.
@Hepta
Hattest recht, ich hatte nicht richtig geschaut. ;-)
Ich hasse es wenn Klassenkameraden nicht weiter als 2 Meter denken. :mad:
Jetzt würfen wir wegen zwei von denen als Schulprojekt ein Firmen- und Produktlogo, Verpackung, Bedienungsanleitung, Roll Up, ein Großplakat, einen Flyer und ein Werbegeschenk für eine fiktive (pun intended) Verhütungsmittelfirma entwerfen und sämtliche bisherigen Ideen (Namensfindung z.B.) wurden von den Leuten gebracht und genommen die eigentlich kein Bock auf die Aufgabe haben, während die da schon gescheitert sind.
Boah was hasse ich sowas...
Deine Formulierung verwirrt mich & ich verstehe nur die Hälfte :P
Wir hatten aber damals in der Gestaltungsausbildung genau das gleiche Thema.
Es war total beschissen^^
Don't be silly, wrap the Willy.
Hmm... ich warte immer noch auf einen blöden Spruch von unserm CHQ-Willy, aber der ist fürn Anfang gar nicht mal schlecht :lol:
So, vielleicht sind ja auch andere hier daran interessiert:
https://www.change.org/de/Petitionen...volksentscheid
"Alle fordern ihn, doch niemand ermöglicht ihn - den Volksentscheid. Mit dieser Petition fordern wir
die sondierenden Spitzenpolitiker dazu auf, keinen Koalitionsvertrag ohne ein klares JA zur Einführung
eines bundesweiten Volksentscheid zu unterschreiben!"
Sind bald 10.000 Unterschriften, vielleicht bringts ja was ;)
Verteilt den Link, ist eine Sache von paar Sekunden und könnte im Idealfall einigesändern hier :)
Bin dabei. Mal schauen, ob das was bringt!
Ich sollte um 2 Uhr Nachts im Schlafwandelmodus keine Posts verfassen...
Was ich meinte: Diejenigen die das Projekt wollten und es durchgesetzt haben, haben nichts zu den weiteren Schritten wie Namensfindung der Firma und des Produkts beigetragen. Teilweise haben sie sich sogar noch bei mir "beschwert" mir falle doch sonst immer so viel ein und ich solle mir was ausdenken, während ich schon zuvor bei der Suche des Projekt einige Ideen (Band, Film, Fashion) gebracht habe, genau so wie andere die keine Lust auf das Projekt haben/hatten.
Diejenigen die für das Projekt waren fanden das lediglich witzig und toll und haben nicht weiter nachgedacht wie sie das Projekt angehen müssen und stecken jetzt teilweise im kreativen Tief.
Edit:
Apropo Petition... kennt jemand Avaaz? Die gehen mir ja mal dermaßen auf den Sack... hab mich schon mindestens 8 mal aus deren Mailingliste löschen lassen aber krieg den Bullshit immer noch.
Ach Junge,
ich find Avaaz und CHange echt gut und wichtig.
Solche Seiten werden wohl bald eine neue Demokratische Macht darstellen,
In paar Jahren werden solche Seiten dem Volk viel Vorteile bringen, vorallem
falls irgendwann Volksentscheide/-abstimmungen auf Bundesebene aufkommen.
Also, nicht beschweren sondern die Potentiale erkennen :)
Ich bekomm von Avaaz nicht mal mehr Mails :/
Fand sie aber auch nie störend... wenn einmal die Woche ne Mail kommt, mit
neuer Pedition, ist dass kein großer Aufwand, da mal rein zu schauen^^
... notfalls gar nicht anklicken oder auf die Spamliste setzen :P
Aber wieso sich deswegen so aufregen über Avaaz? :D
Mache bei Avaaz auch mit, das heißt E-Mail öffnen, Link klicken, sich für Menschen und Natur einsetzen...
Viele kritisieren sowas als Aktionismus, was ich auch ein bisschen finde, aber die Seite hat extrem viel erreicht und solange es funktioniert, warum nicht.
===
Um die Uhrzeit IE8 + Javascript macht keinen Spaß! Feierabend :)
Aktionismus sind für mich ganz andere Sachen...
z.B: die Facebook Seite "Härtere Strafen für Kinderschänder!" oder was das vor
kurzem war... die NPD-Seite... sollte ja bekannt sein...
Genau so, wenn jemand meint, er trägt einen Teil zur Krebsbekämpfung bei
oder rettet missbrauchte Tiere und Menschen, durch ein "Gefällt mir"...
Aber für politische Entscheidungen seinen Namen wo drunter zu setzen ist
da sinnvoller, wirkungsvoller und ändert bestenfalls wirklich was!
Außerdem kostet mich das nichts, außer paar Sekunden Zeit...
Lächerlich sind eher alle Menschen, die unzufrieden mit Politik und co sind,
aber zu faul um sich an so etwas zu beteiligen... wenn mal jeder das Potential
sehen würde, dann könnte man in ein paar Tagen mit solchen Onlinepeditionen
unser ganzes Grundgesetz ändern :P
Ich seh das als rießen Chance... vielleicht ist das der Schlüssel zur echten Demokratie
und wir haben in ein paar Jahren dank des Internets eine ganz andere Politik.
Wenn irgendwann 80Mio. Deutsche tagtäglich von zuhause aus sich an den
politischen Entscheidungen beteiligen...
... leider hat, so weit ich weiß, noch nie eine solche Pedition auch nur 1% der
Deutschen erreicht... die Deutschen sind zu blöd um das zu kapieren... :(
diesen grundgedanken hatte ich auch schon oft, verkehrt wärs nicht!
Joa...
Vor allem würde sich dieses realitätsferne Berufspolitikerpack ändern müssen,
wenn das Volk plötzlich mit bestimmt...
Momentan reichts ja, 3,5 Jahre Schei*e zu bauen und im letzten halben Jahr vor der
Wahl dem dummen Souverän Honig ums Maul zu schmieren :roll:
(CDU Stimmanteil und vorallem absolute Mehrheit für die CSU hier bestätigt
mich nur in der Meinung, dass unser Volk zu dumm ist für eine Demokratie)
Die Peditionen würden eine Option für eine außerparlamentarische Opposition
bieten, in denen sich Leute wie ich auch innerhalb der 4 Jahre sich beteiligen
und der Regierung Grenzen aufzeigen können...
Es ist so unverständlich, wieso wir sowas (noch) nicht haben... aber anscheinend
haben die Deutschen immer noch die Sehnsucht nach (einem) Führer(n), die
alle Entscheidungen für sie treffen, da sie selbst nicht zu dem differenzierten
Denken über polit. Themen in der Lage sind... -.-
So was gibt es doch schon. Nennt sich dann Populismus.
Naja, wenn das wirklich so einfach wäre, dann wäre die FDP nicht rausgekegelt worden.
Die CDU hat keine absolute Mehrheit.
Oder meinst du mit "hier" Bayern? Warum sollten sie dort keine absolute Mehrheit haben? Pisa oben, Einkommen oben, Arbeitslosenzahl unten. Irgendwas scheint sie ja dort richtig zu machen, und das nicht erst seit gestern.
Gerade wenn man sich dann SPD Regierte Länder anguckt. Mein Geburtsbundesland NRW zum Beispiel.
Naja... da gibt´s schon noch einiges zwischen "Populismus" und "realitätsfern sein" ;)
-> FDP war zu realitätsfern...
Wer 3 Tage vor der Wahl noch sagt, es ist besser für das menschliche Wohlbefinden,
wenn man bei einer 40Stunden-Woche am Ende des Monats noch aufstocken
muss, anstatt Mindestlöhne einzuführen.... (Brüderle)
Die haben so viel Müll gebracht, dass es mich wundert, dass sie noch fast 5%
bekommen haben... das repräsentiert ~4 Mio. Deutsche die immer noch hinter
den FDP Spinnern stehen...
Jab, Bayern...
Die Wirtschaft steht hier nur gut da, da Firmen mit Millionen von € bestochen
werden/wurden, in Form diverser Subventionen. Unternehmer und Reiche werden
angelockt, da man absichtlich bei Steuerhinterziehung weg schaut, wie man
z.B. am Fall Hoeneß sehen konnte.
(NRW hat Monate vor der Selbstanzeige die Kollegen in Bayern informiert, da Hoeneß
auf einer Steuersünder-CD auftauchte... Bayern hat NICHTS gemacht, bis er mit
einer Selbstanzeige straffrei davon kommt...)
Bayern hat in Relation zur Größe/Einwohnerzahl (mit ?) die wenigsten Asylanten
in Deutschland...
Gute Politik spiegelt sich eben nicht nur in der WIrtschaft wider, wie anscheinend
fast jeder denkt, sondern sollte alle Aspekte des Zusammenlebens innerhalb eines
Staates erfassen...
Also ist die Politik der CSU nicht (unbedingt) für unsere Wirtschaftskraft verantwortlich,
aber dafür hat sie in fast allen Fragen/Probleme des Lebens außerhalb der Wirtschaft
die (mMn) schlechtesten Lösungen...
Politik muss sich in den nächsten Jahren für soziale und gesellschaftliche Entwicklungen
stehen, der wirtschaftliche Fortschritt muss endlich stoppen!
Die CSU (und CDU) macht keine gute (bessere) Politik (als andere Parteien), nur
verkaufen sie sich so, als wäre sie der Weg zum perfekten Leben...
Warte nur ab, bis der € und Deutschland kollabieren, kommen muss der Zeitpunkt,
rein mathematisch ja bald... dann können wir uns nur wundern, wieso wir uns vorher
gesellschaftlich kaum entwickelt haben, aber alles in ein Wirtschaftssystem gepumpt haben,
das auf Dauer sowieso kollabieren muss und dem oberen 1% dienlich zeigt...
Unsere Produktivität ist schon heute zu hoch, aber dank Zins-Kapitalismus bekommen
wir den dauerhaft steigenden "Reichtum" kaum zu spüren...
Also sorry, aber ich find die Politik der CSU so verdammt schlecht, da kann die
Wirtschaft noch so gut darstehen, wenn sich das zwischenmenschliche nicht
bessert...
Naja... SPD :P
CDU Politik, gemischt mit Linken Ideen, die aber nicht so durchgesetzt werden dürfen,
dass sie als links erkannt werden (Hirngespinnst will ja am Leben gehalten werden)...
Also am Ende kommt dabei komplett verhunzte Politik raus... von der konservativen
CDU Politik wird das falsche rausgenommen, während die linkeren Ideen falsch
und unvollkommen umgesetzt werden, was am Ende der Wirtschaft und dem
Volk schadet... (Agenda 2010 und co)
Spätestens in den nächsten 10-15 Jahren wird sich im Westen verdammt viel ändern müssen,
da bald jeder merken wird, dass unser System sowohl die Natur als auch >90%
der Bevölkerung ausbeutet und dann kann die CDU/CSU (genau wie SPD)
hoffentlich einpacken...
Momentan siehts dann eher danach aus, dass die EU in Richtung Sozialismus
sich ausrichten wird, was wir nur hoffen können...
Edit: Um mal einen der Missstände zu benennen:
Seit der Euroeinführung bis 2012 hatten wir eine Vermehrung des € von >75% und eine
Inflation von ~50%... ich wette, dass 99% der Deutschen/Europäer diese Veränderungen nie
und nimmer mit bekommen.... oder hat sich der Lohn in den 10 Jahren auch so stark erhöht?
Finanz- und Wirtschaftssystem wurde ad absurdum geführt, wenige Reiche profitieren daraus,
der Rest wird auf kurz oder lang darunter leiden, je ärmer jemand ist, desto früher fängt
die Ausbeutung an... "zum Glück" haben wir Nationen mit der selben Währung, in denen
die meisten weniger verdienen als hier in DE und deshalb vor uns ausbluten. (Griechenland ect.)
Das kann keine gute Politik sein, sondern zeigt nur, dass sich die Politiker bereichern wollen
und an der Macht bleiben wollen, bevor alles zusammen bricht...
Am I doing this right ?? o.O
http://www.crackingace.com/wp-conten...e-wingsuit.png