Opera + AdBlocker = 0 Werbung!
Weder bei Youtube, noch sonst wo... selbst bei Videounterbrechungen, wie es z.B.
in den SouthPark Streams vorkommt, wird es geblockt
![]()
Opera + AdBlocker = 0 Werbung!
Weder bei Youtube, noch sonst wo... selbst bei Videounterbrechungen, wie es z.B.
in den SouthPark Streams vorkommt, wird es geblockt
![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Kann mir mal jemand erklären wieso Youtube nach UNTERSCHIEDLICHEN Kriterien Videos sperrt ?
Wenn am PC ne GEMA-Meldung kommt geht's am Tablet und wenn am Tablet ne GEMA-Meldung kommt geht's auf dem PC, WTH? Ganz schön konsequent...
Geht nicht mit Tablet (YT-app), dafür am PC... ?
http://www.youtube.com/watch?v=haIF9-0mLaw
Geändert von SplitTongue (07.10.2013 um 19:47 Uhr)
Schon dreist, 49,99 € BF4 Premium + 59,99 € Battlefield 4 Game. Alter schwede, das is bissi verrückt mit dem Preis O.o
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja, das musste ich auch schon schmerzlich feststellen, mit Android aber soweit kein Problem. Du meinst es liegt an dem ?
Die Frage ist doch wieso das in Bezug auf die GEMA einmal so ist und einmal so und nicht konsequent für beide Platformen gesperrt ist.
Nicht dass ich mich beklage, so kann man wenigstens ausweichen wenn man ma wieder die hässliche GEMA-Meldung zu Gesicht kriegt...
E: Normalerweise kriegt man ja die Meldung "Der Nutzer hat dieses Video nicht für mobile Geräte freigegeben" und nicht
"Leider ist dieses Video in D nicht verfügbar" oder "Leckar$ch Music Ltd. hat die Rechte für dieses Video nicht eingeräumt, das tut uns leid... NICHT"
Geändert von SplitTongue (08.10.2013 um 12:42 Uhr)
Joa stimmt schon... dafür bekomme ich aber auch was geboten, zumindest meiner Meinung nach. Bin jetzt bei 500 Stunden online und die waren mir die knapp 100 € wert. Da hätte ich mir dann, wenn eine Verfügbar gewesen wäre, eh 'ne Collectors/Sowieso/Blubbidub-Edition geholt mit zig Extras.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."