Seite 1938 von 2013 ErsteErste ... 93814381838188819281936193719381939194019481988 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.371 bis 19.380 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

OMG! Fucking Karneval ist ja auch schon wieder...

Die jährliche 3-Monatsdepression ist da auch nicht mehr fern, so leer wie die Clubs und Diskotheken an den Wochenenden sein werden...
    Und Verkleidung + in ein ödes 60+ Festzelt sitzen, wo einen alle Saison-Alkoholiker versehentlich mit ihrem Gesöff überschütten hab ich auch kein Bock...

Das ist die (mit Abstand) schlimmste Nachricht des Tages, das können noch nicht mal neue Todeszahlen auf den Philipienen toppen...

@sic: Vorschlag akzeptiert ! Klingt schon gleich etwas verständlicher.
    Geändert von SplitTongue (11.11.2013 um 19:41 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ Karneval: Ja, ich finds auch toll dass man aufer Arbeit doofe Kommentare bekommt, wenn Karneval nicht jedermans Sache ist.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @ Karneval: Ja, ich finds auch toll dass man aufer Arbeit doofe Kommentare bekommt, wenn Karneval nicht jedermans Sache ist.
    Absolut ! Alle in ihrer blöden Festhalle einschliessen und anzünden den Laden ! So wie in Inglorious Basterds !

(Entschuldigung, es ist nicht meine Absicht den Karnevalisten hier zu nahe zu treten, war und ist nur ein lang gehegter Wunsch von mir ^^)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Karnewall / Fasching ist und bleibt Gay!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Na ja, Karneval habe ich früher jährlich gefeiert (ein Klassenkamerad hat seinen Geburtstag immer am Weiberdonnerstag in Köln gefeiert), aber es hat mir immer weniger gefallen.
    Andauernd diese grölenden Vollassis. Schon gestern Morgen im Zug nach Köln hat da eine Gruppe als Superhelden verkleideter (alle ca. Mitte 20) eine ca. 15 jährige, die sich im Zug noch geschminkt hat (also normal, keine Karnevalsschminke) als Nutte bezeichnet und sich herzlich darüber amüsiert.
    Abends schwankten dann überall noch die frustrierten Typen rum die keine abgekriegt haben und noch Frauen und/oder streit gesucht haben. Die haben Lärm gemacht, zerstört was sie zerstören konnten und nebenbei alles vollgepisst.
    Direkt vor meiner Freundin und mir hat einer seinen Schwanz ausgepackt und ein Fahrrad mit Satteltaschen - höchstwahrscheinlich von einer Schülerin oder Studentin - von oben bis unten vollgepisst. Wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre, weiß ich nicht wie das ausgegangen wäre. Sie hat mich schnell weiter gezogen.
    Früher hatten wir auch jedes Mal eine beinahe Schlägerei und sind immer nur knapp davon gekommen. Dabei haben wir nie etwas provoziert, sondern wurden immer aktiv angemacht.
    Das scheinen die gleichen Typen zu sein, die sonst auf Fußballspielen Streit suchen. Da kostümieren die sich halt und machen das Gleiche am Karneval.
    Sorry, da kann ich mich beim besten Willen nicht mehr für begeistern.
    ​​

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

ist hier im Norden bei mir nicht so schlimm.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

In München mit unserem Oktoberfest ist der Karneval ein Witz dagegen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Was ist 'ne Schlafstörung denn bitte für 'ne fiese shice?

Warum die Frage? Weil ich um's verrecken nicht schlafen kann, maximal kurz döse/total kaputt werd und dann wieder hell wach bin. Ich will doch nur schlafen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ist hier im Norden bei mir nicht so schlimm.
    Stimmt. Weiter oben im Norden sind die grölenden Vollassis nur auf dem Fischmarkt anzutreffen (nichts gegen Marktschreier btw)

@Sensman:

Evtl. mal zum Arzt gehen damit er dir was verschreibt ?
    Geändert von SplitTongue (12.11.2013 um 18:44 Uhr)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Gut, dass ich in nem 26k Einwohner Kadd wohne, wo fast nix los ist (Aber ganz in der Nähe ist Mainz )

Stichworte