Seite 1921 von 2013 ErsteErste ... 92114211821187119111919192019211922192319311971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    How's life ? Was machste so ?
    Im Momment mach ich 'ne Ausbildung als Mediengestalter und im dritten Lehrjahr und ansonsten nur Stress Stress Stress, teilweise sogar schon gravierende Einschnitte ins Gedächtnis. Leben halt ^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich hab ENDLICH nen unbefristeten angenehmen Job (+ angenehme Arbeitszeiten + angenehmen Chef) im Vertrieb und nicht mehr in der stressigen Produktion. Aber schon traurig dass es erst eines französischen Chefs einer italienischen Firma bedarf um mich aus den Fängen einer deutschen Zeitarbeitsfirma freizukaufen. Hätte nie gedacht dass mir meine Englisch/Franz-Kenntnisse der Schule einmal von Vorteil sein würden. ^^

Standard

Nice, hört sich ja gut an... bei mir hat die Inkompetenz leider Beine und schimpft sich Ausbilderin. Die Frau ist stur wie sonst was, auf'm Stand von vor 20 Jahren und lässt sich nichts beibringen.

Musste mir die drei Jahre jetzt so oft falsche oder extrem komplizierte Arbeitsweisen und Tipps anhören. Was'n Glück das ich mich nebenbei noch informiere und seit 7 Jahren mit Photoshop und seit 5 Jahren mit 'ner Spiegelreflex Cam umgehen kann. Vorallem ist die so Sozial gegenüber den Auszubildenden wie 'ne Kreissäge auf'm Brustkorb, aber anscheinend hat sich das beschweren jetzt endlich mal gelohnt, hoffe das ändert sich.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Pflichtkauf bei dem Angebot!

A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich habs schon :>

Standard

Geil, unbedingt!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Teilweise schon echt dreist und das schlimme dabei ist das es ernsthaft Leute gibt die das Angebot weiterempfehlen oder selbst es kaufen.

War nicht letztwn so etwas ähnliches beim Summer Sale mit TES: Skyrim?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Ich kaufe diese 'teuren' Spiele eh nie bei Steam oder Origin. Da gehe ich echt auf Keystoreseiten und kauf es für min. die Hälfte.
    Nur beim Steamsale kann man echt zugreifen

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Beim vollen Preis möchte ich dann doch lieber ne DVD und ne Box hier liegen haben.

Angebote wo man sparen kann oder Keystore nutze ich natürlich auch. Bei Games wo ich jetzt nicht so heiß drauf bin oder so.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Teilweise schon echt dreist und das schlimme dabei ist das es ernsthaft Leute gibt die das Angebot weiterempfehlen oder selbst es kaufen.
    Schlimm ist eher, dass dadurch ein Preis von 60€ für SO ein Spiel noch irgendwie gerechtfertig wird...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte