Echt schade.... Mich hätten die Beiträge etwas interessiert. :v
Druckbare Version
Echt schade.... Mich hätten die Beiträge etwas interessiert. :v
Jep, scheint wirklich etwas mit nem Datenverlust zu tun zu haben.
Ich habe nur mitbekommen, dass gestern Nacht auf heute die Page mal für 5min weg war...
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Ich muss mein Kolloquium (eine Art Präsentation/Unterredung) bis Mittwoch fertig machen und weiß jetzt schon, dass das eine Katastrophe wird. Fuck my life :)
Joa geht. Uni macht Spaß (sehr).
Rest könnte besser sein. Geht aber bergauf. Wenn auch nur langsam :)
Als Fußball-Desinteressierter bin ich auch gerade etwas deplatziert hier^^
Hast du dich schon entschlossen, was du so machen willst? (Oder ist das nicht dein "Endzeugnis"?)
Freut mich, wenn das Lernen bei mir auch Spaß machen würde, dann würde ich das wohl auch etwas ernster nehmen.
Die Partie war ganz nett, aber ehrlich gesagt doch recht langweilig. Etwas unterhaltsam dank den Steueraffähren von dem Herrn Hoeneß, aber letztendlich auch nur Ablenkung :P
Ne, bin gerade im zweiten Jahr meiner 3-jährigen Ausbildung. Kann gut sein, dass ich die um ein halbes Jahr verkürze und danach direkt studiere. Was genau ich da machen will, weiß ich aber noch nicht. Kann ja wahrscheinlich nur so Sachen wie BWL, Wirtschaftswissenschaften und -recht studieren und da das nichts für mich ist, muss ich für mich nun entscheiden, was machbar ist und mir auch wirklich Spaß macht. Vielleicht irgendetwas mit Sprachen, Journalismus oder etwas komplett anderes wie Physik/Chemie, falls ich mein Abi nacholen kann.
Mit der Ausbildung bin ich wenn ich verkürze im Feb 2014 fertig, ansonsten Sep 2014. Wenn ich dann immer noch keine Ahnung habe, gehts vllt ins Ausland oder so, mal sehen^^
Dir jedenfalls noch viel Spaß in der Uni ;)
Servus Leute,
wie gehts wie stehts?
:)
Morgenmuffel online ^^
Boah, wasn Wochende... Freitagabend bis 4 Uhr morgens gefeiert, Samstag von 18 bis ca 23:30 Uhr beim Kollegen mit 5 Leuten CL-Finale geschaut, und gestern gar nich ins Bett gegangen8-) Fühl mich aber fit. Ma sehn, ob der Kater noch kommt:lol:
Oh mein Gott :D
Ich hatte eben so einen Lachflash. Ich habe ja bezüglich meines Webhosting und Upload Script mich im serversupportforum angemeldet. Wegen Apache Webserver und co.
Aber die Leute dort haben wohl eher Spaß daran sich daran aufzugailen wie toll diese "Admins sind und meinen sie wären es. Keine Ahnung ob die davon eine nasse Hosen bekommen oder so.
Da bekomme ich Kopfschmerzen. Ein Haufen voller Affen xD
Apropos ein Haufen Affen...
Freut euch, Leute - eure Zwangsgebühren werden sinnvoll eingesetzt:
http://www.fernsehserien.de/der-star-auf-meiner-couch
ZDF... bzw. eher WTF?
Hm, mir ist langweilig.
Spielt hier noch jemand Starcraft 2 Hots?
Logo :)
http://www.zeit.de/wissen/2013-05/ze...etest-aufgaben
"Mathe"-Test = Kopfrechnen-Test
http://abload.de/img/bildschirmfoto2013-05w1u8d.png
gut oder schlecht? :D
Na toll. Hab gerade meine schöne 5.1 Anlage von Samsung angeschlossen.... und muss echt voll runterdrehen, der Subwoofer ist schon echt böse! :twisted:
Nicht dass mir die Nachbarn den Krieg erklären. Eine Lärmbeschwerde hatte ich bereits 2 Wochen nach Einzug, da lags aber nicht an der Musik sondern.. ähm.. dem Besuch den ich da hatte... :oops: :twisted:
Irgendwo im Wald im tiefsten Dorf mit tauben Nachbarn müsste man wohnen xD
Urghs, Kopfrechenmethoden :ugly:
Ich kann die Schrödingergleichung lösen, zählt das als Ersatz?
Ich hab 90% muss aber sagen, dass ich bei zwei Fragen eher nach Gefühl geantwortet habe. Ich hab es nicht so mit Wahrscheinlichkeitsrechnung ^^
Da bin ich froh über unsere Wohnung. Da juckt es keinen. Dafür sagen wir auch nichts wenn der Typ zwei unter mir um vier Uhr anfängt Schlagzeug zu spielen ^^. Ein Glück hab ich einen tiefen Schlaf ^^ und man kann bis acht uhr Morgens fett Party machen.
hatte mich bei der einen frage um 3 centimeter verrechnet, also hatte ich eig 24 fragen richtig! :P
Ist das die da oder ist das der mathematische Beweis dazu ? Und wie zur Hölle löst man sowas ? :-D
http://www.gizmodo.de/wp-content/upl...sik_tattoo.jpg
Es gibt mehrere Lösungswege... das müsste dieser hier sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Born-Op...-N%C3%A4herung :ugly:
Übersetzt ist das nur sowas: http://www.quantenwelt.de/quantenmec...hrodinger.html
Bin ich froh dass ich Physik damals abgewählt hatte, ich krieg ja schon allein vom Anstarren der Gleichung einen Knoten im Hirn. :lol:
Soldat Demuth meldet sich aus der Schiessverlegung :) Eine Woche nur am ballern ^^
Heute haben wir zu 12. ca. 3000 Schuss durchgelassen :D
3x 20er Serien (Seriefeuer)
Einige 3er Serien (Kurzfeuer)
Und ansonsten eigene Schiessprogramme geschossen.
Gestern Abend hatten wir noch Nachtschiessen mit Leuchspurmunition und Lichtunterstützung durch Signalraketen :) 4 Magazine durchgelassen (80 Schuss) ^^ Ich sag nur Star Wars :ugly:
Eine Woche ballern macht schon Spass wäre da nicht jeden Abend das lästige reinigen der Flinte...
Naja in 2 Jahren geb ich sie ab, dann hab ich keine Probleme mehr damit, dann schiess ich nur noch mit der Pistole :)
Ich mache nach dem zweiten WK (Wiederholungskurs) einen 4 Wöchigen Kurs zum TechMat Feldi (Feldweibel (Feldwebel) für technisches Material). Auf Englisch Sergeant-Major (klingt schon cool :p )
Da will man nach monaten noch mal zocken.
"Klick" -> updating origin, 2 hours remaining
"Fuck, dann halt was anderes!"
"Klick" -> updating steam...
Kenn ich, als ich vor ein paar Monaten nach 2 Jahren Ausland wiederkam und meinen Rechner startete... das hat ein Weilchen gedauert :twisted:
Windows kann man trotzdem währenddessen nutzen, diese blöden Spieleplattformen MUSS man ja erst ewig updaten, bis man endlich zocken kann. Ich hasse sowas -.-
Jane ... O.o
Hab kein IPhone am Notebook hängen?? Nur mein Note?
Seit heute habe ich nun endlich mein neues HTC One :)
Ich bin total begeistert ^^ Gibt praktisch nichts zu meckern, höchstens,dass man beim Blinkfeed keine News aus der Schweiz auswählbar sind (De, Fr, At oder It gibts aber CH nicht -.-)
War gestern auf dem Toten Hosen Hessentagskonzert in Kassel, man was das genial, einfach nur Klasse. Als Vorband war unter anderem Bad Religion da:razz:
http://abload.de/img/kpic2jjpnk.jpg
http://abload.de/img/kpic1pjr0r.jpg
Hab Karten zu Unheilig am Freitag gewonnen. Mal schauen wie der Graf ist
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
TIL:
1h joggen und danach nen Smoothie aus'm Kühlfach = instant Brainfreeze :D
War trotzdem geil^^
36 grad im schatten und stundenlange autobahnfahrten. diese hitze bringt mich noch um
Donnerstag Hurricane und so :D, auch jemand von hier dabei?
Laut Internet war es bei mir heute gefühlte 41°C
an solchen tagen weiß man seinen usb ventilator zu schätzen :)
ohne würde ich sterben. so dicke stehende luft ist einfach widerlich. jetzt kann auch langsam mal wieder der winter kommen
Voll Deutsch hier alle^^
Also wir haben den Abend gerade schön in ner Strandbar ausklingen lassen, kann mich nicht beklagen^^
Hi :3
Nach langer Enthaltsamkeit meld ich mich ma wieder bei euch.
Alles klar soweit? Was gibts Neues?
alles roger :) selber?
---
für alle mit chromium aufm smartphone und pc:
http://www.chrome.com/maze/
einfach unglaublich was die coden...
Was ein Tag!
Mein aktueller Arbeitsplatz liegt direkt in der schlimmsten Zone des heutigen Blitzunwetters.
Bis ca. 12 Uhr war das übliche (viel zu schwüle) Wetter, bis dann von einem Moment auf den anderen draussen alles dunkel wurde und es anfing zu regnen und zu hageln.
Kurze Zeit später waren alle Tunnel überflutet und sogar die Straße stand unter Wasser.
Die Regenmassen waren so extrem, dass es die Gullideckel raus gedrückt hat.
Um halb eins war dann auch der Strom weg, inklusive Fest- und Handynetz.
Eine tolle Zeit um als Informatiker im einem Hochhaus mit elektronischen Türschlössern zu hocken.
Wenigstens scheint glücklicherweise gerade keiner in einem der 6 Fahrstühle gewesen zu sein.
Bloß lässt sich als Programmierer so nix machen und - was am schlimmsten war - gibt es da keine Möglichkeit ohne Strom an Kaffee zu kommen. D:
Der Backup generator im Keller ist im wahrsten Sinne des Wortes abgesoffen.
Ich hatte schon Angst meine Besichtigungstermine für ein paar Wohnungen in Köln nicht wahr nehmen zu können, aber als ich um 4Uhr los bin sah es draussen aus als wäre nie etwas passiert (abgesehen von dem verkehrschaos).
Laut wetterprognose kommt das schlimmste ja heute abend erst, ich bin gespannt.
Daheim werde ich gleich erst mal gucken wie det keller aussieht ^^
Da merkt man erst, wie abhängig man ist, was? ;)
Bei uns war's auch ziemlich heftig, aber es ist zum Glück nichts kaputtgegangen. Ich liebe so ein Wetter irgendwie...
In FFM wie immer, LANGWEILIG ...
Nix was schlimm gewesen wäre :D
Ihr hattet Unwetter?
Bei uns wurden heute wieder mal Rekordtemperaturen festgestellt. "der heißeste Juni mit 38 Grad" - zum verrecken dieses Klima..
Blitzunwetter würde ich das nennen. Halt extrem schwül, dann 2h Monsunregen und anschließend wieder heiß und schwül.
Bin gestern erst spät wieder daheim gewesen, deshalb habe ich eben erst in den keller geguckt. Ich hatte nicht damit gerechnet dsss was wäre da das Hais was so was angeht eigentlich gut liegt. Dementsprechend überrascht war ich dann, dass das Wasser wohl gut 20cm hoch gestanden haben muss.
Die schränke sind schon immer aufgebockt gewesen und die untersten Regalböden recht hoch gesetzt (übervorsichtigen Vermietern sei Dank), aber trotztem ist das Wasser bis da rqn gekommen.
Jemand war aber schon so nett meine Sachen alle weiter nach oben zu packen und ein riesiger Entfeuchter hatte bereits fast alle Spuren wieder beseitigt.
Ich will mir gar nicht ausmalen was da alles für Schäden entstanden sind, wobei diese natürlich immer noch lächerlich gegenüber denen in den ganzen überschwemmungsgebieten im osten sind.
Jetzt hatten wir aber auch mehr als genug extremsituationen mit dem wetter :(
Obergefreiter Demuth :D
Wurde gerade befördert :)
JUHUU 7 Wochen Urlaub ab heute!!! Der Sommer kann kommen. Auch wenn es so aussieht als ob er gerade gehen würde :grin:
So ist das wenn man nur einmal im Jahr Urlaub machen darf.
Spielzeitpause. Alle haben gleich Urlaub.
Hue Was machst du denn?
Ich bin Veranstaltungstechniker
Seit wann zeigt Pro7 nach 24 Uhr eigentlich Livecam-Werbung oO... Ich bin eigentlich überhaupt kein TV-Schauer, aber in den letzten Tagen schaue ich viel Dmax abends und auch ab und zu Pro7... Überall der Selbe Mist mit den Livesexcam-Werbungen >.< Vor einigen Jahren war dies nicht der Fall und nun - DAFUQ
Boah ey, Wohnungssuche ist echt verdammt anstrengend -.-
Aber auf 3h/Tag pendeln habe ich auch keinen Bock.
Ab 01.08. arbeite ich in Köln und wollte bis dahin eigentlich umgezogen sein. Ich bezweifle, dass das noch klappt..
Danke dir :)
So eine große Wohnung wird's allerdings wohl erst mal nicht werden, da müssen wir dann stapeln ;)
Ich bin seit Januar ausgebildeter Anwendungsentwickler und spezialisiere mich aktuell auf Web-Technologien.
Also bin ich vom Gestalter der Websites entwirft zum Programmierer der sie umsetzt geworden.
Die Ausbildungen ergänzen sich ganz gut ^^
Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Erfolg!
Bei dir zweifel ich ja eh nicht daran, dass du das packst :)
Danke dir, aber nach Stuttgart wollte ich nicht (obwohl ich für da auch Jobangebote hatte^^).
Auf WG hab ich auch keinen Bock mehr.
Ich habe normale Arbeitszeiten und wohne aktuell mit Studenten in ner WG.
Blöderweise sind Studenten aber nachtaktive Tiere... ;)
Viel Glück Biggreuda! :)
Da spielt Glück manchmal ne sehr wichtige Rolle :P Ich hab meine nach knapp 3 Wochen suchen gefunden. Wurde bei zwei Stück angenommen, hab mich für die bessere entschieden :grin: Und das in Hamburg.
Huhu heute kam meine DVD "3 Iditos" hahahaha heute abend gleich mal angucken :D
Mein ***** schwitzt so sehr das ich jetzt am Stuhl fest klebe.. :roll:
Warum sollte man um die Zeit noch aufstehen wollen ? ^^
Ist doch garnicht heiß :D
Ouch das ist mies... Bin extra deswegen ins andere Zimmer mit Terassentür + Seitenwand des PC ist daueroffen. GPU liegt bei ca. 50°C idle
Gibt nix besseres als nen Samstag mit ohne Regen und nem Open-Air-Konzert:D
Iron Maiden plus Support (Sabaton, Ghost, Voodoo Six) *Headbang*
8-)
Ihr seid witzig. Ich hab noch immer eine 8800 GTX im Rechner laufen :D Und nen Intel 2 Core Duo (e6750 @3,00GHz) :lol:
Ich freu mich aufs aufrüsten aber a) fehlt mir zur Zeit das nötige Kleingeld und b) warte ich lieber bis die Konsolen raus sind.
Mal sehen ob ich das dann auch unter Wasser setze. Mein derzeitiges System läuft mit nem MoRa2 und ich bin voll zufrieden, allerdings kämen dann auch noch ein neuer Wasserkühler für die GPU und die CPU auf mich zu. Na mal sehen...
Soviel zum Thema Sparen für die PS4 :-(
FritzBox von meinem Vadder ist heute kaputt gegangen, somit habe ich heute eine neue gekauft, 195€!!!! Meine FRESSE was sind die DINGER so teuer eh?
http://www.alternate.de/AVM/AVM+FRIT.../?event=search
Wegen Telefon und Fax + Wlan Anschluss usw, damals die 7270 war auch so Mega teuer ...
Ok, die FritzBoxen sind halt ultra :\ Tja nix PS4 :( Erstmal wieder weiter Sparen und das beste hoffen.
Gerade eben beim ZDF fast tollwütig abgelassen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
verzeihen Sie mir bitte den harten Ton in der noch immer anhaltenden Wut!
Was sollte eben die "sch***" Einblendung im laufenden James Bond Spielfilm im unteren Bereich des Bildes?!
Wollen Sie saubere Mitschnitte verhindern oder generell Ihr Publikum vergraulen?!
Und sagen Sie jetzt bitte nicht, Sie gingen auf die Wünsche der Zuschauer ein, die das mehrheitlich so mögen und zusätzliche "Unterhaltung" im laufenden Programm schätzen.
Vor Jahren machte ich Sie schon darauf aufmerksam, daß großformatige Einblendungen von "Wetten, dass"- Hinweisen im laufenden Spielfilm in meinen Augen höchst kontraproduktiv sind. Aber scheinbar wollen Sie Ihre Politik diesbezüglich nicht ändern.
Dennoch freundliche Grüße ..."
Normalerweise gebrauche ich das sch.- Wort nicht oder nur ganz selten in geeignetem Umfeld. Aber vorhin hat mich das ZDF bis aufs Blut gereizt und es musste einfach mal raus.
Was glaubt Ihr, was der Sender mit großformatigen und noch animierten Einblendungen beim Zuschauer erreichen will?
Die heutige Einblendung am Anfang des James Bond Films hat mich so geärgert, daß ich gar nicht mehr weiß, um was es genau ging (Irgendwas mit "Jetzt kommt der Sommer ...").
Und das Beste: dafür bezahlt man GEZ :ugly:
Habe die Festplatte gerade mal zurückgespult :lol: und gesehen, daß es eine Programmvorschau für den Inspector Barnaby war. Als Hintergrund gab es eine sich im Schnitt befindliche Hecke und eine gefährdete Damenhochfrisur.
Jetzt nehme ich schon seit Monaten die Bondfilme ohne Verunstaltung im ZDF auf und jetzt kann ich das auch noch vergessen. Da bleiben fast keine Sender mehr übrig, bei denen man noch einen sauberen Mitschnitt erstellen kann.
Die ARD hat auch schon seit vielen, vielen Jahren (Jahrzehnten) die Unsitte, in einem fast zeitlich regulär laufenden Spielfilm (beispielsweise drei Minuten Verspätung (Überziehung)) vielleicht zehn Minuten vor Filmende damit anzufangen, alle paar Minuten die Einblendung zu zeigen, daß sich die gute Tagesschau um drei Minuten verspätet (weil man ja nicht damit rechnet, daß wenn der Film aus ist, dann die Tagesschau kommt :shock:).
Bei Katastrophen, wie damals bei der Sturmflut, einem Attentat auf unsere Führung oder bei einem beginnenden Atomkrieg könnte ich es ja verstehen, wenn im laufenden Programm etwas eingeblendet wird oder im Kriegsfall selbiges auch unterbrochen wird. Möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis die Ö.R. Laufbänder losrollen lassen mit Inhalten wie:
Eilmeldung *** Breaking News *** Heute ist Sonntag *** Morgen ist Montag *** Die weiteren Sendungen verschieben sich um 2 Minuten *** Eilm ... :roll:
Stimmt, ziemlich genau 2 Jahre. Will mich ja auch nicht beschweren :lol: Aber die Lust besteht halt trotzdem :)
Okay das ist natürlich nicht schlecht. Allerdings würde ich mir ganz gern was aktuelles kaufen. Und ehrlich gesagt auch lieber Neuware :P
Und Geld.. naja ich muss mir erstmal ein vernünftiges Bett und nen neuen Kleiderschrank kaufen. Bin vor etwa 2 Monaten in eine eiegen Wohnung umgezogen und das alles geht schon gewissermaßen gut ins Geld :P
Warum wird meine Bestellung bei alternate nicht angezeigt, obwohl ich schon mit Paypal bezahlt habe? O.o
WTF?