Kommt drauf an wann du ihn bestellst. Oder haben die 24/7 Support wie s4u?
Vom Handy gesendet. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
Druckbare Version
Kommt drauf an wann du ihn bestellst. Oder haben die 24/7 Support wie s4u?
Komisch. War ja auch kein Freitag gestern :p Hauptsache er ist da
Ja war schon komisch. Aber ich war ganz gechillt, hab die ganze zeit das hier gehört:
http://www.youtube.com/watch?v=dmbcQlJWmE0
Will wer Dungeon Defenders mit allen DLCs haben (=mir abkaufen)?
Windows, Mac, Linux und Steam. (Bei Android sind die Spiele glaube ich schon irgendwie gebunden, kann das aber nicht ausprobieren, weil ich kein Android habe)
Das ist gerade im Humble Bundle, ich habe das aber schon.
Der Hugo Chávez ist gestorben, und alle so... http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif FUCK YEAHH!!
Wenn jetz noch der Berlusconi einem Herzkasperle erliegen könnte. Strengt euch mehr an Mädels ! :roll:
Der Berlusconi muss jetz doch in den Knast xDDD
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_934813.html
Sehr schön ! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Ach nööö, wieder nur erstinstanzlich ? Wieder nur Bewährung oder wie ? :o
Der hat doch schon eine Bewährungsstrafe, jeder Otto-Normal Bürger wäre schon längst im Bau.
Hat n-tv ja wieder nen schönen Mist vermeldet... :neutral:
Der kauft sich doch eh wieder frei....
Guten Abend.
Es ist eben Nacht und ich laaaaangweile mich lieber Flausch Pascal.... wie läufts bei dir? :D noch vergeben oder mittlerweile Milliardär?
Mal so nebenbei, das neue GMX ist doof ^^
Tja, sowas kann man auch manchmal als Dummheit definieren ;).
Seids selbst Schuld.
Ebenfalls find ich die Leute in FB so toll die alles sharen wg. den iPhone-Fake Verlosungen xD.
Man sieht das heftig aus. :-o
http://www.youtube.com/watch?v=Tkq-OWEUPjA
Das Grafikhurenkind in mir würde das Game am liebsten sofort kaufen. :lol:
Leider noch zu teuer. Muss... wiederstehen...
Meiner Meinung hat das nicht mit "Offenheit gegenüber einer anderen Person etc." zu tun, sondern hat auch wiederrum nen anderen Grund warum man vielleicht jetzt nicht so im Vergleich zu anderen Personen auf FB / Twitter & Co. fixiert bist.
Im Prinzip ist es ja so gesehen ja egal was du hier preisgibst oder nicht, sofern es dich nicht persönlich angreifbar macht oder egal ist was andere von dir halten, kannst du im Inet so ziemlich offen sein wie man will. Natürlich unter Vorbehalt eines gesunden Menschenverstandes der sich an Regeln halten kann.
Bestes Beispiel ist halt wenn man anhand der Virtualität (gibt es das Wort überhaupt? xD egal) dich als Person dementsprechend verurteilt oder abstempeln will.
Also ich hab bis jetzt nie den kürzeren gezogen, hihi.
vllt. bin ich ja süß? :D
und wie?
Was ist denn hier los?
Da kümmert man such mal ein wenig um das Restaurant der Eltern die im Urlaub sind, da wir einem morgends erzählt "Ach übrigens, heute filmt hier auch Sat1 für nen kurzen Bericht und die wollen wahrscheinlich auch ein Statement von dir."
Lol, damit hätten die auch früher kommen können^^
Noch ein Heimkehrer, willkommen :D
Danke Jungs ;)
Wb. Willst du schon wieder zurück??? :D
Ohja. Noch ist es cool, aufregend Freunde wieder zu sehen, Family usw.
Aber alle die vor mir nachhause sind und die ich gefragt habe, sagten dass es nach 1, 2 Wochen richtig hart wird.
Ich freu mich zwar grad ueber den Schnee (seit ueber 2 Jahren nicht gesehen) aber meine 35 grad C fehlen mir doch etwas :P
Danke sic :)
@DrunkenMonkey:
wb zurück im Ernst des Lebens ;)
@sic:
Habe ich ganz ehrlich vergessen zu fragen :D
Muss da mal ein wenig nachfragen^^
dumdidum hab den erfolgreichsten Thread erstellt
und er wird gerade kaum verwendet:(
ich hasse die forensmileys
ja also früher also vor einem jahr wurde hier heftiger gepostet
und die forensmileys sind trotzdem doof
Naja man muss schon sagen ein paar der Smileys sind echt... nun ja...
:d_randy-git::d_wub::halloween-6::b_rawr::woh_chatterbox::mad_smiles:
der erste............................................. .................................................. ..................:roll:
Nyaaaa....ich denke mal das es eindeutig ist, oder etwa nicht? xD
Solche "Smileys" oder "Emoticotions" sind doch mehr oder weniger relativ, vor allem wenn anhand der Software nicht ":P" erkannt wird oder desgleichen. Ich find das solche Sachen mehr oder weniger schon überbewertet werden. Teilweise gibt es ja schon für fast jegliche Stimmung oder Verhaltensart irgendein "Zeichen" das man auch verwenden muss damit die andere Person den Satz in irgendeiner Weise nachvollziehen kann...
Zumal wissen teilweise die meisten Menschen net einmal was sie mit "^^" oder ":p" andeuten. Einfach mal den Mainstream hinterhergezogen unn YOLO zugespammt...
Jojo :D
^^ < 2 abgeschnittene Hipster dreiecke
▲
▲ ▲
you must be new one :D
Morgen gehts ins Militär... Freu mich ja wahnsinnig drauf... :roll:
Ich fand meine bundzeit im nachhinein eigentlich als recht gute Erfahrung. Also gut, die 9 Monate waren etwas lang, aber trotzdem.
Mal derart an die koerperlichen grenzen gebracht werden und generell ne anstrengende zeit, mit aufstehen um 4 uhr, danach morgensport etc. Danach beschwert man sich ueber keinen Buerojob mehr bei dem man um 7 aufstehen muss o.ae. :p
Und schiessuebungen fand ich auch interessant. Naja, muss man sehen ob das ganze was fuer einen ist, oder nicht. Waehrend der Zeit wollt ich eigentlich auch nur nachhaus, DZE waren unsere Lieblingsbuchstaben (neben KZH)
5 Monate? Das ist das Minimum in der Schweiz? Und ad Zeitverschwendung: muss nicht sein, vielleicht hast du Glück und lernst was Nützliches.
Da die Schweiz und Österreich sich aber sehr ähnlich sind (beide neutral, beide wenden weniger als 1 % ihres BIP für Militär auf ergo mies ausgestattet) sind die Chancen dafür aber zugegeben nicht wirklich hoch ;)
Ninja-Edit: Da fällt mir noch eine Frage ein, wenn ich schon mal jemanden da habe: Wie viel verdient ein Wehrdiener bei euch im Monat?
18 oder 21 Wochen Rekrutenschule. Wenn man weitermacht (Unteroffiziersschule und Offiziersschule) gehts bis zu 13 Monaten (am Stück). Danach kommen noch die Wiederholungskurse (ca. 3 oder 4 Wochen) alle 1 bis 2 Jahre bis ca. 35.
Verdienen tut man durch den Erwerbsersatz 62.- CHF pro Tag (wenn man keine Kinder hat), Erwerbstätige mind 80% ihres Lohnes + Sold je nach Rang (z.B. Rekrut 4.-, Soldat 5.- CHF) pro Tag.
Ich bin zivilisiert und hab zu viel zu verlieren, also nein ich haue nur die Zielscheiben um ;)
Also ich find das man derzeit mit Wehrdienst im Vergleich zu anderen Berufen gut abgedeckt ist. Man bekommt viele Möglichkeiten dargestellt um irgendwie etwas für sich selbst zu erreichen und zudem das meiste einfach mal hinterhergeworfen.
Klar hat man gewisse Verpflichtungen und Sachen die etwas unangenehm ist, aber im allgemeinen kann man so indirekt nichts verkehrt machen. Natürlich find ich sollte die Motivation im gewissen Rahmen vorhanden sein. Ein guter Freund von mir hat vor nen paar Monaten sich für die Offizierslaufbahn beworben und die ersten Wochen mitgemacht und hat es anschließend abgebrochen.
Haha :D Was ist den ein MBPr?
Klar ist es eine gute Erfahrung und man verdient ordentlich und hat praktisch keine Ausgaben, zudem werde ich wahrscheinlich weitermachen, also mindestens die UOS (Unteroffiziersschule).
Trotzdem wenn man bedenkt, was ich für mein Studium noch so brauchen werde bzw noch machen muss, dann ist das Militär doch ein ziemlicher Einschnitt.
Da ich für mein Studium ein mindestens 1 Jähriges Praktikum oder ein 2 Semestrigen Vorkurs im voraus besuchen muss und ich spätestens mitte März oder Anfang April 2014 entlassen werde und Anmeldeschluss für den Kurs im Februar ist, kann ich mit dem Studium wahrscheinlich erst im September 2015 oder sogar 2016 beginnen. 3 oder 4 Jahre nach Abschluss der Matura bzw Abitur und im Alter von 22 oder 23. Bis ich dann mit dem Studium fertig bin (mit Master) ist dann 2019 oder 2020.
Deswegen ists für mich momentan eine sinnlose Zeitverschwendung, die mich 1 1/2 Jahre kostet.
Yay morgen geht es zum Zahnarzt -.-
Weißheitszähne ... übeles Thema das.
Meine sind Gott sei dank weg! Alle 4 an einem Tag + 4 weitere Zähne. Autsch!
Banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie
Hätt sie drin lassen sollen, hätt ich mir nämlich das Geld für 2 Protesen sparen können :-D
Aber mal ernsthaft: Lasst euch so eine Zahnprotese nach Möglichkeit mal andrehen wenn ihr grad arbeitslos seid -> Kost keinen Pfennig ;-)
Auf Schickimicki-Goldzähne müsst ihr halt verzichten, sollte aber nicht schwer fallen, so ******** wie ein Goldzahngebiss aussieht
Ausserdem kann man mit Goldzähnen keine Stahlseile durchbeissen... :twisted:
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.483.../821547507.jpg
"OM NOM NOM NOM NOM..."
Was ein Scheißwetter!
Mein Bus kommt laut Plan alle 10Minuten.
Der den ich nehmen wollte um 37.
Ich warte immer noch...
Ist das einer dieser Busse der Deutschen Bahn zufällig ? :ugly:
Nope, SWB (Stadtwerke Bonn).
Wollte den Bus um 18:37 nehmen.
Bin nach 45Min warten zu Fuß gegangen und gerade daheim angekommen.
Die Busfahrt dauert normalerweise 20Minuten.
Für die ~4Km habe ich noch nie zuvor 1h 40Min gebraucht... -.-
Das ja mal bitter. Tut mir leid für dich. :lol:
Lolita von Nabokov. Ein Wahnsinn das Buch.
Vom Auto-Fahren wird man aber auch gestresst. Gerade auf so langen Strecken.
Für den Großteil der Zeit hatte ich ja einen Sitzplatz. Das nervigste waren also die extrem unentspannten Mitfahrenden, die noch nicht begriffen hatten, das sie an ihrem Schicksal durch viel meckern auch nichts mehr ändern können.
Edit: Sorry, es war nur zweimal Umsteigen. Drei verschiedene Züge, zweimal Umsteigen.
Meine Fresse ! Für meinen kleinen Neffen gerade nen Traktor zusammengebaut...
http://www.weltbild.de/media/ab/2/02...it-trailer.jpg
Arschteuer + umständliche Montage/Anleitung + auch noch zu lange Schrauben mitgeliefert = RageQuit :lol:
(nein, eigentlich is er fertig, fehlen nur noch die Aufkleber, aber hab grad echt kein Bock mehr)
kom schon - sind ja nur noch die Aufkleber, die den letzten Feinschliff geben :D
Motivation bar loading up
...
Estimated time: 999days999hours999mins
...
Aufkleber mach ich nachher noch, aber verpacken werd ich das Ding nicht selbst, hab ich schon angekündigt (2 linke Hände beim Geschenke einpacken ^^)
Der Papst Ist Da!
"Die Katholische Kirche ist ja Gott sei dank nicht abergläubisch."
-Frau im Zweiten
AHAHAHAHA
Rekrut Demuth meldet sich mal wieder :)
Da die Zimmerordnung super war hab ich bisschen freizeit :D
Stressige erste RS-Woche.
Btw aus dem Bild mit Vollmontur wird nichts.
Fotos von Militärmaterial und Ausrüstung zu machen und/oder veröffentlichen ist verboten.
Bah come on ! Nobody gives a shit, not even in Germany !
Must halt nur dein Handy mitnehmen (verbotenerweise, aber trotzdem macht's jeder).
http://www.youtube.com/watch?v=Yo1t-aE6BuI
Einer meiner Kumpel hat sogar einen kompletten MG-Munitionsgurt mitgehn lassen. :lol:
Keine Ahnung wie er das angestellt hat, so scharf wie die kontrollieren.
Rekr Demuth ist im Wochenend-Urlaub :)
Schön wieder zivile Kleider tragen zu dürfen :D
Und btw ich darf Fotos (nur von mir) für PRIVATE Zwecke machen. Auf Abload hochladen und hier posten ist wohl kaum privat. :p
Und ich will die MPs (Militärpolizei) nicht bei mir haben ;) Und ne Busse oder Arrest schon garnicht...
Die erste Woche war ja garnicht so anstrengend (körperlich) doch der Zeitmangel ist einfach sehr mühsam -.-
Ich freu mich schon auf die Märsche xD
Rapido: 7km Kampfkomplett (mit GT (Grundtrage Einheit), Kampfrucksack, Helm und dem Stgw 90 (Sturmgewehr 90)) im Laufschritt (rennen)
Oder ABC-Marsch mit kompletter ABC-Schutzausrüstung und Schutzmaske
Yey :lol:
ABC-Ausrüstung = Ganzkörperkondom ? Oder nur mit Maske ?
Die Ganzkörperkondome bei der Feuerwehr waren total verhasst. Eigentlich hat man mit der 20k-Grundausrüstung schon genug zu kämpfen ^^
ABC-Ausrüstung = Normaler TAZ (normaler Anzug (Hose und Jacke)) + ABC Jacke und Hosen + Überschuhe + Gasmaske/Schutzmaske + GT und Kampfrucksack und Stgw 90)
Also verdammt schwer und viel und echt schei$$e damit rumzulaufen. Vorallem wenn die Maske voller Schweis und Saber ist und man nur durch das doofe Schläuchlein trinken kann...
Ist das nicht so eine Gummimaske? Da schwitzt man ja wie ******** :/
Richtig! Aber das Schwitzen ist nur das geringste Problem, sondern eher die Atmung, welche deutlich erschwert wird. Von der anderen Seite betrachtet ist dies eine sehr gute Übung für die Ausdauer. Deshalb würd ich sowas als etwas Positives sehen und froh sein, dass der Körper trainiert wird. ;-)
♫♫ "Hey jetz komm'n die Hero Turtles, grenz-debile Hero Turtles, jeder kennt die Hero Turtles, immer auf der Lauer..." ♫♫
http://www.ign.com/videos/2013/03/20...lay-commentary
Ist das jetz eher gut oder eher schlecht oder wie muss man das deuten? :grin:
http://www.onlysp.com/wp-content/upl...62197012_n.png
http://forum.xboxworld.nl/showpost.p...&postcount=630
(OnlySP = Watermark der Seite auf der das Bild liegt)
Guten Morgen! :)
Kann nicht schlafen... :/
Was ist das auf dem Bild, erkenne es auf dem Handy nicht?
Edit: Ah, jetzt erkenne ich es. Activision? Interessiert mich nicht!^^
Freundin zum Flughafen gefahren und jetzt habe ich ihr Auto hier stehen. Nen niegelnagelneuen Audi A3.
So ne Schei$$kiste würde ich mir nie holen^^
"Drücken Sie gleichzeitig das Bremspedal und den Knopf an der Mittelkonsole um die Handbremse zu lösen."
WTF? Welcher Vollpfosten denkt sich so was aus? -.-